Guten Abend,
ich möchte in der nächsten Zeit, wenn es überhaupt möglich ist ein Laufhaus eröffenen. Nun stellt sich die Frage, ist es möglich? Ich bin Besitzer einer Immobilie in Ibbenbüren Einwohnerzahl ca.85.000 ist Osnabrück, Rheine und Münster sind im Umkreis von 15-30 Km . Meine Immobilie ist 3stöckig, jetzt sind sie noch Wohnungen. Meine Frage kann ich meine Immobilie als Laufhaus nutzen ? Natürlich ist mir bewusst das ich einiges renovieren muss, die Immobilie hat zwei Stockwerke,ein Stockwerk hat ein großes Badezimmer, Küche, 4 Zimmer. Die zweite hat Küche, ein Bad, eine Dusche , 5 Zimmer. Drittes Geschoss hat 2 großerer Zimmer. Nun die Frage können diese einzel vermietet werden. Oder muss jedes Zimmer eine Dusche haben ist da irgendein Gesetz oder eine Vorschrift. Kann ich nicht die Badezimmer umbauen sodass mehrere Duschköpfe angebracht werden? Naja erstmal diese Fragen MFG A.
Laufhaus planen !
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Laufhaus planen !

Aus meiner Sicht der Dinge stellt sich die Frage, ob wir hier überhaupt unterstützend eingreifen können bzw. in meinem Fall auch wollen....zilan93 hat geschrieben:ich möchte in der nächsten Zeit, wenn es überhaupt möglich ist ein Laufhaus eröffenen. Nun stellt sich die Frage
Das Sexworker Forum sieht sich als Forum der SexarbeiterInnen - und ist in erster Linie dazu geschaffen worden um deren Fragen, Probleme, Wünsche, Forderungen oder was auch immer zu beantworten bzw. umzusetzen.
Eine Betreiberberatungstätigkeit sehe ich (ich spreche für mich) nicht als unseren Tätigkeitsbereich.
Ich würde vorschlagen im Netz nach betreiberfreundlicheren Institutionen zu suchen
christian
senioradmin
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe