Liveshowjob gesucht oder Gangbangjob
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Liveshowjob gesucht oder Gangbangjob
Hallo,
ich bin nebenbei Sexworkerin und mache das sehr gerne, auch mit Girlfriendsex also küssen. Ich habe auch keien Probleme mit der Generation 55+ vom Alter her als Gast oder 130 Kilo+.
Ich würde gerne mal noch was hinzu machen; Livesex auf der Bühne. Ich habe das mal gemacht vor Zuschauern auf der Bühen udn ich fand es toll udn aufregend. Wer kennt Locations wo man sich dazu bewerben kann? Ich bin gesund, und offen bei Alter, Gewicht usw. der der mit mir auf der Bühne dann aktiv sind. Ich selbst bin 20.
Danke! Jasmina
ich bin nebenbei Sexworkerin und mache das sehr gerne, auch mit Girlfriendsex also küssen. Ich habe auch keien Probleme mit der Generation 55+ vom Alter her als Gast oder 130 Kilo+.
Ich würde gerne mal noch was hinzu machen; Livesex auf der Bühne. Ich habe das mal gemacht vor Zuschauern auf der Bühen udn ich fand es toll udn aufregend. Wer kennt Locations wo man sich dazu bewerben kann? Ich bin gesund, und offen bei Alter, Gewicht usw. der der mit mir auf der Bühne dann aktiv sind. Ich selbst bin 20.
Danke! Jasmina
Zuletzt geändert von Jasmina am 15.12.2008, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- interessiert
RE: Liveshowjob gesucht oder Gangbangjob
Hallo Jasmina,
habe mit erstaunen Deine Eintrag hier im Forum gelesen.
Nicht weil Du Liveacts machen möchtest sondern weil Dir scheinbar egal ist mit wem.
Wenn Du das Forum durchstöberst erfährst Du auch ein wenig über meine Geschichte.
Mich würde interessieren was Du sonst so machst?
Bist Du Ortsgebunden oder würdest Du auch nach Deutschland kommen. Liveacts mit künstlerischem anspruch kenne ich eigentlich nur (Profistatus) aus Südkorea, aber ähnliches hatte ich auch im Jahr 2009 in D. vor.
Wenn Du Lust hast kannst Du mir ja mal Deine Ideen, Vorhaben ect. per email mitteilen.
habe mit erstaunen Deine Eintrag hier im Forum gelesen.
Nicht weil Du Liveacts machen möchtest sondern weil Dir scheinbar egal ist mit wem.
Wenn Du das Forum durchstöberst erfährst Du auch ein wenig über meine Geschichte.
Mich würde interessieren was Du sonst so machst?
Bist Du Ortsgebunden oder würdest Du auch nach Deutschland kommen. Liveacts mit künstlerischem anspruch kenne ich eigentlich nur (Profistatus) aus Südkorea, aber ähnliches hatte ich auch im Jahr 2009 in D. vor.
Wenn Du Lust hast kannst Du mir ja mal Deine Ideen, Vorhaben ect. per email mitteilen.
-
- Vertrauensperson
Re: RE: Liveshowjob gesucht oder Gangbangjob
Hallo Jasmina !
Willkommen auf Sexworker.at!
Fühle dich wohl in unserer "Gemeinde" und trage mit vielen
Postings dazu bei, das Sexworker.at noch mehr Info und Hilfe bietet.
Wenn Du Fragen hast oder Hilfe beötigst wende dich bitte an die
Admins oder Moderator/innen.
Diese helfen dir gerne in allen Belangen weiter.
lg
Tom
@wgneu64

Willkommen auf Sexworker.at!
Fühle dich wohl in unserer "Gemeinde" und trage mit vielen
Postings dazu bei, das Sexworker.at noch mehr Info und Hilfe bietet.
Wenn Du Fragen hast oder Hilfe beötigst wende dich bitte an die
Admins oder Moderator/innen.
Diese helfen dir gerne in allen Belangen weiter.
lg
Tom
@wgneu64

...und was bitte ist daran soooooo erstaunlich??wgneu64 hat geschrieben:habe mit erstaunen Deine Eintrag hier im Forum gelesen.

-
- Nicht mehr aktiv
RE: Liveshowjob gesucht oder Gangbangjob
Hey Jasmina, ich bin zwar offensichtlich arbeitsmäßig überhaupt nicht auf Deiner "Wellenlänge", möchte Dich hier im Forum aber dennoch herzlich Willkommen heißen! Fühl' Dich wohl bei uns...

Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@Jasmina
Willkommen auf sexworker.at!
Und gleich eine kleine Bitte: Wir versuchen hier jedes Posting, welches als Kontaktanzeige zu verstehen sein könnte, zu vermeiden. Soll heißen: Bitte keine Beschreibung Deines Services! Wenn Du möchtest lasse Dich verifizieren -> tritt der Gruppe Sexworker Only bei -> wenn Du aufgenommen wirst, poste im internen Bereich (wo nur SexarbeiterInnen mitlesen können)!
@wgneu64
Bitte: Wenn eine SexarbeiterIn hier im Forum ihr erstes Posting setzt, schätzen wir es nicht (!), wenn "nicht verifizierte UserInnen" sofort mit Beiträgen, die über eine normale Begrüßung hinausgehen, auf den Plan treten! Aufforderungen zu einem Mailkontakt sind hier definitiv unangebracht! Das könnte man falsch verstehen! Du bist (noch) nicht verifiziert - wir kennen Dich nicht! Bis dahin ersuchen wir Dich (speziell bei neuen UserInnen) um etliches leiser zu treten!
Christian (Admin sexworker.at)
Willkommen auf sexworker.at!
Und gleich eine kleine Bitte: Wir versuchen hier jedes Posting, welches als Kontaktanzeige zu verstehen sein könnte, zu vermeiden. Soll heißen: Bitte keine Beschreibung Deines Services! Wenn Du möchtest lasse Dich verifizieren -> tritt der Gruppe Sexworker Only bei -> wenn Du aufgenommen wirst, poste im internen Bereich (wo nur SexarbeiterInnen mitlesen können)!
@wgneu64
Bitte: Wenn eine SexarbeiterIn hier im Forum ihr erstes Posting setzt, schätzen wir es nicht (!), wenn "nicht verifizierte UserInnen" sofort mit Beiträgen, die über eine normale Begrüßung hinausgehen, auf den Plan treten! Aufforderungen zu einem Mailkontakt sind hier definitiv unangebracht! Das könnte man falsch verstehen! Du bist (noch) nicht verifiziert - wir kennen Dich nicht! Bis dahin ersuchen wir Dich (speziell bei neuen UserInnen) um etliches leiser zu treten!
Christian (Admin sexworker.at)
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- verifizierte UserIn
-
- ModeratorIn
-
- interessiert
Re: Liveshowjob gesucht oder Gangbangjob

Hallo Jasmina,Jasmina hat geschrieben:Hallo,
Danke! Jasmina
ich meine in Hamburg gibt es Livesex auf der Bühne:
http://www.safaricabaret.com
MfG

-
- Goldstück