KEINE EMPFEHLUNG - ASIA STUDIO Brunnengasse 6a
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
KEINE EMPFEHLUNG - ASIA STUDIO Brunnengasse 6a
Suche nette Kollegin für neues Studio für besondere gute Zusammenarbeit ab 19 Jahre. Anfängerinnen werden eingeschult. Stammkunden schon vorhanden. Studiobesichtigung möglich, im net unter http://www.coco-nr1.at oder tel.nr 0664 541 72 98 terminvereinbarung
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
RE: Suche Kollegin für erotik Massagestudio
hallo @sexy-mistress,
auf deinen seiten fiel mir auf:
Wir distanzieren uns von jeglicher sexuellen Handlung.
Bei uns wird kein Sex im Sinne der Prostitution angeboten.
wie ist das zu verstehen?
lg, annainga
ps dieses forum ist ein forum von sexarbeiterinnen, die sex im sinne der prostitution anbieten .....
auf deinen seiten fiel mir auf:
Wir distanzieren uns von jeglicher sexuellen Handlung.
Bei uns wird kein Sex im Sinne der Prostitution angeboten.
wie ist das zu verstehen?
lg, annainga
ps dieses forum ist ein forum von sexarbeiterinnen, die sex im sinne der prostitution anbieten .....
-
- interessiert
Die seite des neuen Studios Coco Nr1 SPECIAL wird gerade neu erstellt. Hier konnte man die alte Seite noch kurz schauen www.coco-nr1-spezial.at 

-
- PlatinStern
und wie ist das zu verstehen?
"Alles ist möglich, über Sonderwünsche kann man reden!"
ich will dir deinen einstieg ins forum nicht vermiesen, aber solche aussagen sind nicht gerade das, was man als sexarbeiterin gerne liest .....
ich will dir deinen einstieg ins forum nicht vermiesen, aber solche aussagen sind nicht gerade das, was man als sexarbeiterin gerne liest .....
-
- interessiert
Die Mädchen bestimmen selbst den Preis und wie weit sie gehen wollen. Die andere Mädchen da sind ganz lieb und weiters gibt's bei uns keinen Verkauf von alkoholischen Getränken.
-
- PlatinStern
-
- interessiert
Das sind nur die Untergrenzen, man schreibt dort AB ... eur. Der Webdesigner arbeitet schon über die neue Seten. Übrigens man könnte mich persönlich tagsüber 10.00 bis 22.00 hier erreichen:
tel.nr 0664 975 99 83 od. 0650 85 000 33 terminvereinbarung
Frag nach Sarrah
tel.nr 0664 975 99 83 od. 0650 85 000 33 terminvereinbarung
Frag nach Sarrah

-
- verifizierte UserIn
Re: RE: Suche Kollegin für erotik Massagestudio

Dieser Satz traf übrigens (zumindest bis vor einem halben Jahr) in genanntem Studio immer zu.annainga hat geschrieben:und wie ist das zu verstehen?
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.
-
- interessiert
Die Seite ist schon im Internet
http://www.asia-studio.at/
Bräuchte noch Bearbeitung aber man konnte schon was schauen.
Zwei Zimmer sind in ASIA-Design gehalten. Das dritte Zimmer wird bald für Dominaspiele ausgerüstet.
Zurzeit massieren da asiatische Mädchen. Die sind zwar sehr lieb und nett aber internationale "Unterstützung" wäre auch super, so das die Kunden mehr Auswahl haben.
Ich helfe gerne und gratis die Ausländerinnen mit der Deutsche Sprache am Anfang ;)
http://www.asia-studio.at/
Bräuchte noch Bearbeitung aber man konnte schon was schauen.
Zwei Zimmer sind in ASIA-Design gehalten. Das dritte Zimmer wird bald für Dominaspiele ausgerüstet.
Zurzeit massieren da asiatische Mädchen. Die sind zwar sehr lieb und nett aber internationale "Unterstützung" wäre auch super, so das die Kunden mehr Auswahl haben.
Ich helfe gerne und gratis die Ausländerinnen mit der Deutsche Sprache am Anfang ;)
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Aktueller Inseratentext aus einer österreichischen Tageszeitung (Kurier)
ALLES ohne!!
Asiagirls verwöhnen!
Erfolgsgarantie!!
16, Brunnengasse.
Telefon: 0664/975 99 83.
www.asia-studio.at
Derartige Inserate in Tageszeitungen halte ich für absolut entbehrlich! Mich wundert es nicht, wenn die Öffentlichkeit nach "Zwangsuntersuchung" und "Verbot" brüllt.
Wohlgemerkt: Ich anerkenne die sexuelle Selbstbestimmung im Guten wie auch im Bösen - ich will keiner SexarbeiterIn vorschreiben, was sie zu tun hat und was nicht - dazu fehlt mir die Kompetenz. ABER: Ich kann beurteilen wie derartige Inserate in der Öffentlichkeit wirken - und ich sehe auch die Folgen dieses Wirkens!
Ist es wirklich nicht möglich von derartigen Werbungen /und auch Praktiken abzusehen? Erkennt Ihr nicht das Risiko? Seht Ihr nicht den Schaden für die Branche, der damit angerichtet wird?
Mir fehlt das Verständnis! Ich kann nur jeder SexarbeiterIn dringlich abraten in derartigen Studios zu arbeiten.
Christian
ALLES ohne!!
Asiagirls verwöhnen!
Erfolgsgarantie!!
16, Brunnengasse.
Telefon: 0664/975 99 83.
www.asia-studio.at
Derartige Inserate in Tageszeitungen halte ich für absolut entbehrlich! Mich wundert es nicht, wenn die Öffentlichkeit nach "Zwangsuntersuchung" und "Verbot" brüllt.
Wohlgemerkt: Ich anerkenne die sexuelle Selbstbestimmung im Guten wie auch im Bösen - ich will keiner SexarbeiterIn vorschreiben, was sie zu tun hat und was nicht - dazu fehlt mir die Kompetenz. ABER: Ich kann beurteilen wie derartige Inserate in der Öffentlichkeit wirken - und ich sehe auch die Folgen dieses Wirkens!
Ist es wirklich nicht möglich von derartigen Werbungen /und auch Praktiken abzusehen? Erkennt Ihr nicht das Risiko? Seht Ihr nicht den Schaden für die Branche, der damit angerichtet wird?
Mir fehlt das Verständnis! Ich kann nur jeder SexarbeiterIn dringlich abraten in derartigen Studios zu arbeiten.
Christian
-
- interessiert
Diese Inserate wurden von einer Asiatische Mitarbeiterin bestellt.
Die laufen am Ende dieser Woche aus.
Inszwischen haben wir diese Dame aus unserem Studio entfernt.
Alle unsere Mädchen sind selbständig und die arbeiten mit Schutz.
Die laufen am Ende dieser Woche aus.
Inszwischen haben wir diese Dame aus unserem Studio entfernt.
Alle unsere Mädchen sind selbständig und die arbeiten mit Schutz.
-
- Senior Admin
Ich würde mich sehr freuen, wenn dem so ist! Wie schon gesagt: Wir schreiben hier keiner SexarbeiterIn vor, wie sie zu arbeiten hat. Dies muss selbstbestimmt sein.
Auf der anderen Seite ist es aber so, dass jeder Einzelne von uns auch selbst eine Meinung hat - und hier weiß ich aus zahlreichen Gesprächen, wie die Leute das Thema "Ohne Service" sehen: Negativ - und zwar für die gesamte Branche.
Ich selbst würde zum Beispiel in einem Forum, welches offene Werbung für "Ohne-Schutz-Praktiken" macht oder dies "gut heißen würde", nicht als Admin zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße und danke für die Stellungnahme
Christian
Auf der anderen Seite ist es aber so, dass jeder Einzelne von uns auch selbst eine Meinung hat - und hier weiß ich aus zahlreichen Gesprächen, wie die Leute das Thema "Ohne Service" sehen: Negativ - und zwar für die gesamte Branche.
Ich selbst würde zum Beispiel in einem Forum, welches offene Werbung für "Ohne-Schutz-Praktiken" macht oder dies "gut heißen würde", nicht als Admin zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße und danke für die Stellungnahme
Christian
-
- SW Analyst
Man "entfernt keine Damen aus seinem Studio" ebenso wie man keine "Sexworker vor die Tür setzt" [User: KlarKopf].
Sattdessen angemessenere Wortwahl: Man trennt man sich von Mitarbeitern oder bestelltem Sexworker, wenn man feststellt, daß es nicht harmoniert.
Soweit zum Thema was Wortwahl verraten kann...
Sattdessen angemessenere Wortwahl: Man trennt man sich von Mitarbeitern oder bestelltem Sexworker, wenn man feststellt, daß es nicht harmoniert.
Soweit zum Thema was Wortwahl verraten kann...
-
- ModeratorIn
Was mich ein wenig stutzig macht, WARUM werden überhaupt Inserate mit "Ohne Service" inseriert, wenn angeblich die Mädls dort alle mit Schutz arbeiten? Versteh ich nicht so ganz. Mit solchen falschen Lockangeboten ist weder dem Kunden, aber noch weniger den dort arbeitenden Mädchen geholfen. Ausserdem ist solch Werbung nie von Vorteil. Schon mal darüber nachgedacht? Valerie
Limits exist only in your mind!
-
- verifizierte UserIn
Wortwahl

Andererseits sollte man die Wortwahl bei Schreibern nichtdeutscher Muttersprache nicht so streng beurteilen - feine Nuancen jeder Sprache sind schwierig, und oft ist es nicht so gemeint, wie es ankommt.Marc of Frankfurt hat geschrieben:Soweit zum Thema was Wortwahl verraten kann...
-
- SW Analyst
Du kennst Sie?
Sie verwendet den Konjunktiv gekonnt, da habe ich ihr auch die anderen Formulierungen zugetraut ;-)
Aber du hast recht, bisher gibt es noch keine persönliche Vorstellung z.B. in unserem Mitglieder-only Bereich. Auch eine Nationalitätenflagge im Profil ist ganz hilfreich für den Austausch im Forum.
Sie verwendet den Konjunktiv gekonnt, da habe ich ihr auch die anderen Formulierungen zugetraut ;-)
Aber du hast recht, bisher gibt es noch keine persönliche Vorstellung z.B. in unserem Mitglieder-only Bereich. Auch eine Nationalitätenflagge im Profil ist ganz hilfreich für den Austausch im Forum.
-
- verifizierte UserIn

ich kenne sexy-mistress nicht; du hast recht, sie verwendet Konjunktiv; auf der anderen Seite lässt mich der SatzMarc of Frankfurt hat geschrieben:Du kennst Sie?
an der deutschen Muttersprache zweifeln.sexy-mistress hat geschrieben:Ich helfe gerne und gratis die Ausländerinnen mit der Deutsche Sprache am Anfang
-
- unverzichtbar

Angemessene Wortwahl oder Euphemismus?Marc of Frankfurt hat geschrieben:Man "entfernt keine Damen aus seinem Studio" ebenso wie man keine "Sexworker vor die Tür setzt" [User: KlarKopf].
Dass die Inserate in Krone und Kurier von einer Mitarbeiterin und nicht von der Betreiberin des Studios formuliert wurden, fällt mir schwer zu glauben und ich bin gespannt, ob sie wirklich in Zukunft nicht mehr erscheinen. (Heute, Sonntag 31. 5., gibt es sie noch.)
Was die Preisgestaltung betrifft, ist es ein offenes Geheimnis, dass in Studios eine einheitliche Preisstruktur "einvernehmlich" festgelegt wird.

Aber Ohne-Service wird nun einmal angeboten. Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist zu versuchen, das unter den Teppich zu kehren, um den Leuten einen bekömmlichen Eindruck von Sexarbeit zu vermitteln.Zwerg hat geschrieben:... weiß ich aus zahlreichen Gesprächen, wie die Leute das Thema "Ohne Service" sehen: Negativ - und zwar für die gesamte Branche.
-
- ModeratorIn
-
- Senior Admin

Das es "Service ohne Schutz" gibt ist unbestritten - nur: Die offene Werbung dafür vermittelt den Eindruck, wie wenn es "normal" also "Standard" wäre - und das ist es mit Sicherheit nicht. Aus unseren öffentlichen Diskussionen weiß ich, dass die Leute ihr "Wissen" bzw. ihre "Einstellung zur Sexarbeit" oft aus den Medien beziehen (nicht zuletzt aus dem Inseratenteil).Umher hat geschrieben:Aber Ohne-Service wird nun einmal angeboten. Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist zu versuchen, das unter den Teppich zu kehren, um den Leuten einen bekömmlichen Eindruck von Sexarbeit zu vermitteln.
Und gerade das Thema "Ohne Schutz" ist eines der Argumente der BefürworterInnen von Zwangsuntersuchung bzw. sonstiger Kontrollmechanismen. Ich bin auf Grund meiner bisherigen Tätigkeiten zur Ansicht gekommen, dass nur sehr wenige professionelle SexarbeiterInnen Sex ohne Kondom anbieten. Aber gerade die Randgruppe, welche es doch tut, tritt entsprechend wort- anzeigengewaltig auf. Und schadet damit den professionell arbeitenden SW`s.
Christian