Sobald ich als Gast von der SW mit der ich bin, ein Gefühl der Hingabe, Aufmerksamkeit und Wärme vermittelt kriege, brauchen nicht mal alle Wünsche erfüllt zu werden. Sobald man glauben könnte, nächstes Mal könnte es noch schöner werden, ist der Reiz perfekt.
Die gute Atmosphäre zählt letztendlich immer am meisten. Also, viel Glück!
wenn Du nicht weißt wie es geht,dann machst Du was falsch!!!!!!!!! Du solltest selbst am besten wissen wie dein Job funktioniert,und Deine Gäaste......lg
weißwein7 hat geschrieben:wenn Du nicht weißt wie es geht,dann machst Du was falsch!!!!!!!!! Du solltest selbst am besten wissen wie dein Job funktioniert,und Deine Gäaste......lg
@Weißwein7
Bevor Du hier SexarbeiterInnen belehrst, solltest Du Dich einmal vorstellen und Dein Profil im Forum ausfüllen. Vorstellen kannst Du Dich unter: <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> - und die Forenregeln wären auch noch wichtig.
Positiv:
Du entführst deinen Gast in den siebten Himmel, vergißt aber nicht ihn am Ende des Dates wieder sanft auf die Erde mitzunehmen. (ist nicht von mir, T_R danke)
Negativ:
Hier irgendwo hab ich mal gelesen: "Du gehts zu einem Mädchen, und wenn du von ihr weggehst, bist du den Rest des Tages traurig". Es ist die Kunst diese Traurigkeit wegzunehmen oder erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Wie und auf welche Art das bewerkstelligt wird, ist sehr individuell. Oft reichen eine paar Sätze oder Worte um einen Unterschied zu machen. Letztlich will eigenentlich jeder Mensch als einzigartig wahrgenommen werden.
Es ist sehr verschieden, wie frau das rüberkommenlassen kann (und dabei eine erforderliche Distanz gewahrt bleibt). [und es ist meist so "intim", dass ich es öffentlich nicht gerne schreiben möchte].
Die Moral ist nur der äussere Anschein von Treu und Glauben, und der Verwirrung Beginn.
das Zitat, das Du bringst, stammt vom bedeutenden spanischen Filmregisseur Luis Bunuel und findet sich in seinem Film "Belle de Jour". Die besagte Trauer muss nicht unbedingt negativ gesehen werden!