Für den Bezirk Gänserndorf

Wo melde ich meinen Beruf an, mit welcher Steuerlast muss ich rechnen, womit ist zu rechnen, wenn ich die Anmeldung verabsäume, ... Fragen über Fragen. Hier sollen sie Antworten finden.
Ria
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Für den Bezirk Gänserndorf

Beitrag von Ria »

möchte ich hier gern folgende Erfahrung mitteilen, weil ich zwar weiß, dass sich bei uns niemand registriert, vielleicht aber auch aus dem Grund, weil doch viel geredet wird und man sich unsicher ist.

1.Gang........Arzt des Vertrauens, in meinem Fall ist es mein Hausarzt, der aber auch mein Gyn ist.

Befunde über
Hepatitis B 1x/Jahr wird dieser vom Amtsarzt verlangt
Aids alle 6 Wochen
normale Blutabnahme 1x/Woche

Gyn
Gonorroeh , sorry wenn ich es falsch geschrieben habe, ist nicht unbedingt mein Alltagswort gggg
Trichomonaden, wenn möglich,aber eh schon egal, wenn man stierln lassen muss
Chlamydien

Also normaler Abstrich eben........

Wo und wie jetzt dieses Luers oder wie das heisst bzw Syphillis nachgewiesen werden kann.....ähm in einen der beiden KOntrollen auf jeden Fall.

Hat man alle Befunde,inkl Lungenröntgen oder eben auf der BH röngten,kostet 7 Euro......kann man damit, aktuell müssen sie sein, Dienstag oder Donnerstag auf die BH gehen.

Dor verlangt man die Karte....kostet inkl dem Röntgen 21,45 Euro.

Dann wartet man auf den Amtsarzt, nicht lange.....der guckt sich alles an und wenn alles passt, dann den Stempel. Das war es auch schon.

Es wird weder weiter geleitet noch dergleichen, bleibt ausschließlich auf der BH, daher braucht man keine Sorge haben, daß dies an die Öffentlichkeit kommt, wobei ich glaub nach wie vor, dass dies eher dann passiert, wenn man selber nicht schweigen kann und ich weiß selber in kleinen Nestern muss man einfach ein wenig aufpassen,auch wenn es keinen was angeht was man macht. Drum bin ich daheim die brave Mama....gggggggg

Sollte ich über unsere Gegend mehr erfahren, dann werde ich dies hier kund tun. Sollte ich mich bei manchen Untersuchungen nicht auskennen, verzeiht mir, nur ich finds so oder so lächerlich, würden sie bissl mehr auf den STrassenstrich achten, käme es vielleicht zu weniger Infekten. ABer bitte.....mitgehangen,mitgefangen und alle in einen Topf. :-))

glg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

Ria
Nicht mehr aktiv

neueste Erkenntnis

Beitrag von Ria »

Luers kostet um die 17 Euro
Aids kostet 20,90

Es ist aber jetzt in Abklärung über meinen Arzt, ob es nicht eine günstigere Variante gibt bzw wegen Aids, weil er alle 6 Wochen schon sehr makaber findet.

Näheres in Bälde....spätestens Montag, weil da bin ich wieder bei ihm :-))

Und wenn das so weiter geht krieg ich bald die Krise und wundere mich nimmer.......

Begleitserviceschein über die WKO

klar aus Neugründung über die WKO keine Gebühren bei der Anmeldung

Kammerumlage minimal um die 35 Euro im Jahr.

Für jeden, absolut jeden Unternehmer gilt, kommt er mit Angebot und Auftragserfüllung nicht nach, darf er sogar jemanden dazu vermitteln, wenn es nicht ständig ist........

Versicherung, bei anderer Beschäftigung nur Unfallversicherung, muss man nur bekannt geben.......

Bei mehr Info, stehts hier, wie es mir vermittelt wurde....

glg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

Ria
Nicht mehr aktiv

ich sags euch

Beitrag von Ria »

mein lieber Doktore hat sich schlau gemacht, aber wurde nicht schlauer......

Es wäre wirklich an der Zeit, daß mal die liebe Regierung tatsächlich ein wenig mehr darüber nachdenken sollte, ob es nicht das Gewerbe tatsächlich legalisieren sollte.......Wahnsinn.....

Aber egal.....ich gebe euch hier jedenfalls meine Kenntnisse weiter, meine Erfahrungen bzgl Gschistigschasti und vielleicht helf ich damit dem/der Einen/Anderen, bevor er/sie vielleicht in Sümpfe gerät, die man nicht mehr so leicht verlassen kann.

Irgendwie reizt es mich sogar mal bei der Regierung vorstellig zu werden, wobei ob man mich da eines Besuches währen lässt?? Ausprobieren.....weil langsam aber sicherlich ist es lächerlich, absolut lächerlich.......

Und so lange wird es leider gerade da immer mehr schwarze Schafe geben und immer mehr, die andere ausnutzen werden....und das kann es nicht sein.....langsam grantig werde...:-))

lg
Ria