keine Ahnung, ob es hier wirklich jemanden gibt, aber egal.....
Morgen wird das Zimmer meines Juniors entrümpelt, irgendwann muss er sich mal von Sachen trennen, die wirklich nur noch blöd herum stehen , liegen und nicht mehr verwendet werden, da das Alter halt nicht mehr passend ist.....Obwohl er ein ewiger Behüter ist, naja hat er von seiner Mama....ggggggggggg
Wenn ich weiß, was sich da so ergibt und es ergibt sich sicherlich einiges an Spielsachen, die absolut verwendbar sind, weil eines hat er von klein auf gelernt, acht zu geben........vielleicht gibt es ja eine Familie, die es brauchen kann...Weihnachten kommt ja doch und ich weiss selber, Kinder schauen nicht ob es neu ist, Kinder freuen sich über das Geschenk....
Wer wen weiss....bitte per Mail oder PN sagen....
glg
Ria
Sodale
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
tja ich hab vorlaut gedacht
Nächstes Jahr wird entsorgt, weil alles was er heute zusammen geräumt hat, braucht er noch.....ich weiss es zwar anders, aber da es seine Sachen sind entscheidet er auch darüber.
Doch ich denke ich werde trotzdem einiges finden....also wenn jemand wen weiss, dann einfach trotzdem sagen....
lg
Ria
Doch ich denke ich werde trotzdem einiges finden....also wenn jemand wen weiss, dann einfach trotzdem sagen....
lg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- aufstrebend
-
- Nicht mehr aktiv
Hallo Jenny,
nun ist sicher wieder Kleidung dabei nach dem Winter, ich sag mal so ne Menge Spielzeug --- ist ein Bub - und ich denke nach Weihnachten wird so manches dann endlich wirklich unattraktiv ggggggggg
ich versuch so oder so in der nächsten Zeit mal doch ein wenig auszusortieren, eben weil ich auch weiß, dass so manches Spielzeug wirklich nur noch herum kugelt und nicht mehr verwendet wird.
Gebe ich Dir dann gerne bekannt, wenn Du möchtest, was sich so tat....
Wobei ich auch noch gucken muss, weil ich glaube nämlich das ich noch Overall für den Winter habe, die ihm zu klein sind aber die noch gut ausgetragen werden können......wie gesagt mach ich mal an einem der nächsten Wochenenden, da ich das kommende am Ausmalen bin - leider wäh.....
glg
Ria
ich versuch so oder so in der nächsten Zeit mal doch ein wenig auszusortieren, eben weil ich auch weiß, dass so manches Spielzeug wirklich nur noch herum kugelt und nicht mehr verwendet wird.
Gebe ich Dir dann gerne bekannt, wenn Du möchtest, was sich so tat....
Wobei ich auch noch gucken muss, weil ich glaube nämlich das ich noch Overall für den Winter habe, die ihm zu klein sind aber die noch gut ausgetragen werden können......wie gesagt mach ich mal an einem der nächsten Wochenenden, da ich das kommende am Ausmalen bin - leider wäh.....
glg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- aufstrebend
-
- Nicht mehr aktiv
nun
ich glaub das was ich finden werde ist so 128 herum - 134 in etwa....muss erst gucken Jenny....Geb Dir Bescheid
Schuhe, welche fast ungetragen sind tauchen sicher auch auf :-) Grösse 36 vielleicht noch 35er -------
Wie gesagt mach ich übernächstes Wochenende - da wird mal echt ordentlich gemustert was noch da ist.......
Bis dato hatte ich ja eine Familie , doch irgendwie glaub ich haben die ohnedies genug, nachdem sie sich pausenlos die Wohnung neu machen - also such ich wieder wem, wo ich weiß, da wird es echt gebraucht.
glg
Ria
Schuhe, welche fast ungetragen sind tauchen sicher auch auf :-) Grösse 36 vielleicht noch 35er -------
Wie gesagt mach ich übernächstes Wochenende - da wird mal echt ordentlich gemustert was noch da ist.......
Bis dato hatte ich ja eine Familie , doch irgendwie glaub ich haben die ohnedies genug, nachdem sie sich pausenlos die Wohnung neu machen - also such ich wieder wem, wo ich weiß, da wird es echt gebraucht.
glg
Ria
-
- aufstrebend
das wäre echt toll
weil ich hab nen großenmit 6 jahrenund wenns dem nimmer passt hab ich momentan einen mit 14monaten und meine kleine schwester bekommt jetzt auch ihren kleinen im jänner
also da könnmas sicher brauchen und da du ja nicht weisst wohin damit ;-) habich mir gedacht schreib ich dir
danke übrigens
weil ich hab nen großenmit 6 jahrenund wenns dem nimmer passt hab ich momentan einen mit 14monaten und meine kleine schwester bekommt jetzt auch ihren kleinen im jänner
also da könnmas sicher brauchen und da du ja nicht weisst wohin damit ;-) habich mir gedacht schreib ich dir
danke übrigens
küsschen jenny
-
- Nicht mehr aktiv
@Jenny
sag mir mal bitte, was Du evt suchen würdest und brauchen kannst, da ich Zimmer vom Kleinen endgütlig entrümpel, da er ein neues bekommen wird.
Da er zu dem Zeitpunkt aber nicht da ist, weil er eine Überraschung bekommt dadurch, kann ich schalten und walten wie ich will.
Soviel ich gestern im Kasten sah sind 128er Sweater da, die ihm leider nicht mehr passen - Mann o Mann das Kind wächst - Overall und Jacke für den Winter sollte auch da sein, hab aber die Wintersachen noch nicht durchstöbert.
Ist aber ein Bub, also für Mädls eher nichts dabei. :-)
Ruf mich einfach an, wenn Du was wissen magst oder schreib mir an die Maili - nicht Kurznachricht, weil ich nur hie und da hier mal rein finde. :-)
glg
Ria
Da er zu dem Zeitpunkt aber nicht da ist, weil er eine Überraschung bekommt dadurch, kann ich schalten und walten wie ich will.
Soviel ich gestern im Kasten sah sind 128er Sweater da, die ihm leider nicht mehr passen - Mann o Mann das Kind wächst - Overall und Jacke für den Winter sollte auch da sein, hab aber die Wintersachen noch nicht durchstöbert.
Ist aber ein Bub, also für Mädls eher nichts dabei. :-)
Ruf mich einfach an, wenn Du was wissen magst oder schreib mir an die Maili - nicht Kurznachricht, weil ich nur hie und da hier mal rein finde. :-)
glg
Ria
-
- Nicht mehr aktiv
Ich such die liebe Jenny,
leider reagiert sie mir nicht auf Mails und ihre HP,welche angegeben ist funzt auch nicht mehr.
Da ich einiges nun habe und das schon öfters per Mail bekannt gegeben habe, möge Jenny sich bitte melden, da ich für beide Buben Kleidung durch eine Freundin bekommen habe.
Meldest Du Dich nicht, so gebe ich es einer anderen Familie.
lg
Ria
Da ich einiges nun habe und das schon öfters per Mail bekannt gegeben habe, möge Jenny sich bitte melden, da ich für beide Buben Kleidung durch eine Freundin bekommen habe.
Meldest Du Dich nicht, so gebe ich es einer anderen Familie.
lg
Ria