Table Dance

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
Lou
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Table Dance

Beitrag von Lou »

Hallo Ihr.
Ich weiß mal wieder nicht, ob es hier reinpasst...

Mich würde interessieren, was man als Table Dance - Girl verdient oder verlangen kann?

Sind hier einige, die was dazu berichten können?

Liebe Grüße & Happy Easter.

die Lou

Cayena
UserIn
UserIn

Beitrag von Cayena »

Über den verdienst spricht man eigentlich nicht....es ist auch in jedem Table Dance Club anderst...aber ich kann dir einen ungefähren Schnitt sagen,da ich es lange genug gemacht habe...von dem Club an sich bekommst du ca. zwischen 80 und 160euro am Abend,was natürlich auch darauf ankommt,wie du aussiehst und wie gut du bist...dein realer Verdienst liegt natürlich aber dann an dir...für Privats (Lapdance) bekommst du deine Prozente,genauso wie auf die Dollars die du zugesteckt bekommst,und auch auf die Getränke die du spendiert bekommst.....mein höchster Verdienst,war immer in Österreich,damals in Bregenz und Dornbirn,wo ich am Abend des öfteren mit über 1000 euro gegangen bin...aber das ist eigentlich seltenst so...dafür muss du perfekt aussehen,du musst liebenswürdig sein und sympatisch,eine gabe zum reden besitzen,und animieren können....Animation ist das wichtigste in diesem Beruf...aber der Durchschnitt am Abend beträgt zwischen 150 und 300 euro...(vorausgesetzt es ist ein gut besuchter laden und du bist gut)... meiner meinung nach ist es auch besser,du arbeitest in diesem Beruf über eine Agentur...die dich immer mal wieder woanderst hinschickt... weil wenn du zu lange an einem Ort bist,sehen sich die Leute schnell satt an dir....

MfG Cayena

Lou
interessiert
interessiert

Beitrag von Lou »

vielen Dank für deine Antwort!