Hallo zusammen!
Wir sind auf der Suche nach einer Person, die als Sexworkerin arbeitet und bereit wäre, darüber in einem Podcast zu berichten. Es bleibt alles anonym - bis auf die Stimme.
Kurz zu uns:
Wir sind ein seriöser Podcast mit sehr interessanten Personen aus verschiedenen Themengebieten.
Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne per E-Mail oder direkter Nachricht melden und wir schicken dir den Podcast auch gerne mal auf Anfrage durch. Alle weiteren Infos bekommst du dann natürlich auch zugeschickt.
PODCAST
-
- PlatinStern
- Ich bin: SexarbeiterIn
Re: PODCAST
Wer ist „wir“?
Dermaßen anonym gehaltene Aufrufe können nicht den Anspruch von Seriösität erheben und werden daher hier nicht gerne gesehen.
Ich bitte doch sehr die Forumsregeln zu beachten, andernfalls ist dieser Post lediglich als unerwünschter SPAM zu werten.
Dermaßen anonym gehaltene Aufrufe können nicht den Anspruch von Seriösität erheben und werden daher hier nicht gerne gesehen.
Ich bitte doch sehr die Forumsregeln zu beachten, andernfalls ist dieser Post lediglich als unerwünschter SPAM zu werten.
-
- interessiert
- Ich bin: Suchende(r) zum Thema
Wir interviewen Personen mit interessanten Berufen und auch Personen, welche in der Öffentlichkeit stehen.
Wir stellen nicht die typischen Standard Fragen, die man schon überall auf jeglichen Internetseiten lesen kann, sondern stellen auch Fragen, wo sich viele andere nicht trauen diese zu stellen, jedoch trotzdem viele an solchen Fragen und Antworten interessiert sind.
Den Podcast machen hauptsächlich zwei Personen und eine weitere Person ist noch daran beteiligt die Skripte zu schreiben.
Wenn sich also jemand von euch angesprochen fühlt und evtl. daran interessiert ist, dann schreibt mir sehr gerne eine Nachricht und ich kann euch den Podcast gerne einmal rüberschicken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, da dies doch ein sehr interessantes Thema ist, worüber man denke ich sehr viel berichten kann :)
Wir stellen nicht die typischen Standard Fragen, die man schon überall auf jeglichen Internetseiten lesen kann, sondern stellen auch Fragen, wo sich viele andere nicht trauen diese zu stellen, jedoch trotzdem viele an solchen Fragen und Antworten interessiert sind.
Den Podcast machen hauptsächlich zwei Personen und eine weitere Person ist noch daran beteiligt die Skripte zu schreiben.
Wenn sich also jemand von euch angesprochen fühlt und evtl. daran interessiert ist, dann schreibt mir sehr gerne eine Nachricht und ich kann euch den Podcast gerne einmal rüberschicken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, da dies doch ein sehr interessantes Thema ist, worüber man denke ich sehr viel berichten kann :)
-
- PlatinStern
Klartext:
Wer ist „wir“?
Wer ist „wir“?
-
- Admina
Wir sind ein Forum von und für Sexworker. Als solches soll dieses Forum dem fachlichen Austausch und dem geschützten Rückzug unter SW dienen. An übergriffigen Fragen, die wohl jede von uns von ach so aufgeschlossenen und "an Hintergründen interessierten" Kunden bereits zur Genüge kennt, besteht kein Interesse. Überdies haben wir Forenregeln, die unter anderem eine Vorstellung neuer User beinhalten, und zwar so, dass man sein Gegenüber einschätzen kann. Es wäre jeder SW dringend davon abzuraten, mit jemandem Kontakt aufzunehmen, der seine Identität nicht preisgibt UND derartige Fragen stellt, da man nicht einschätzen kann, was mit der Info passiert. Sie könnten auch ein Stalker sein, der eine bestimmte SW sucht. Überdies haben wir unsere eigenen Podcasts. Wenn Sie diese nicht kennen, haben Sie im Feld Null recherchiert, was den Verdacht der unlauteren Absichten bekräftigt. Von daher - geschlossen.
It's a business doing pleasure with you.