Ablehnung von Kunden - Reaktionen

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von fraences »

Ich halte es, wie beim Fußball. 1.(gelbe Karte) und 2.(gelb/rote Karte) Verweis, 3. (rote Karte)dann Platzverweis.

Ich erlebe es auch oft, das Kunden am Telefon sich von ersten Eindruck manchmal sehr unangenehm und anstrengend anhören (weil sie Testosterongesteuert sind) sich aber dann in der persönliche Begegnung, als ganz liebevoll und mit respektvoll entgegen treten.

Um psychologische Übergriffe oder Machtverschiebungen im Sexbusiness zu verhindern, ist es wichtig eine selbstbestimmte, selbstsichere und selbstbewusste Haltung zu haben oder zu entwickeln.

Liebe Grüsse, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

Nuttella66
Silberstern
Silberstern
Ich bin: SexarbeiterIn

RE: Ablehnung von Kunden - Reaktionen

Beitrag von Nuttella66 »

Das mit dem Fußball ist ein guter Vergleich! So halte ich es auch! Die meisten verstehen die Warnung! Wers nicht versteht oder verstehen will, braucht nicht mehr wiederkommen!
Am schlimmsten sind die, die die günstigste Preiskategorie wählen und denen während man dabei ist, auf einmal einfällt, dass sie doch dieses oder jenes Extra noch gern hätten, aber dann dafür nichts mehr zahlen wollen. Sie wollen dann versuchen einen zu zwingen, diese Sachen noch kostenlos zu machen. Das kann soweit gehen, dass versucht wird über 20 Minuten etwas zu erbetteln oder erzwingen zu wollen.
Dann ist die ganze Zeit rum und sie haben gar nichts davon gehabt!
Ich warne dann ein paar Mal ... erst freundlich, dann mit strengem Blickkontakt, dann noch einmal mit der sofortigen Beendigung der ganzen Sache von meiner Seite aus, wenn nicht sofort aufgehört wird damit und zum Schluss der Abbruch!
Ich hatte auch mal einen, der war echt saufrech und meinte ständig, dass es noch bessere als mich und noch hübschere als mich gäbe ..... er kam aber jede Woche und buchte eine Stunde!
Es wurde aber immer schlimmer. Dann fing er an, dass ich zu alt sei und meine Figur nicht perfekt.
Selbst aber war er ziemlich hässlich und auch nicht unbedingt einer der gepflegtesten Herrn.
Irgendwann sagte ich ihm mal hinterher meine Meinung! Dann kam er wochenlang nicht mehr! (Gott sei Dank)
Schließlich stand er ganz kleinlaut vor der Tür und erbat Einlass. Ich hatte solch eine Wut auf ihn und lächelte ihn eiskalt an! Ich sagte:" Das ist hier nicht die richtige Adresse für dich!" Er:" Warum nicht?" Keine Antwort meinerseits, nur dieser Kommentar: "Ich wünsche dir auf deiner Suche nach einer Dienstleisterin dieser Branche viel Glück. Es wird sich wohl kaum eine finden lassen, die das was du ständig von dir gibst erträgt. Ich jedenfalls habe soetwas nicht nötig! Ich möchte nicht mehr das du mich kontaktierst!" Böse schloss ich die Tür und er ging wie ein geprügelter Hund.
Ich hätte schon bei den ersten Ansätzen so reagieren müssen. Leider habe ich zu lange gewartet. Ich habe versäumt bei den Anfängen die Fronten klarzumachen!

Wenn man zu Gast bei einer Dienstleisterin ist, dann hat man sich auch wie ein Gast zu benehmen! Leider scheint das noch nicht zu manchen Herren vorgedrungen zu sein!

VTcasual
interessiert
interessiert
Ich bin: KundIn

Re: RE: Ablehnung von Kunden - Reaktionen

Beitrag von VTcasual »

Lucide hat geschrieben:
07.11.2011, 22:52
Ich bin in solchen Dingen immer ehrlich, denn es bringt niemanden etwas, wenn ich einen Termin vortäusche und er später dann selbst einen am Telefon ausmacht.
Lucide, Du hast vollkommen Recht! Es ist eine Geschäftsbeziehung, und jede(r) Geschäftemacher(in)/Unternehmer(in) hat das Recht ohne Angabe von Gründen einen Kunden abzulehnen. Ganz einfach!
Was ich mir wünschen würde:
Wenn ich einen Wunsch nach einem Outfit habe - jeder Tag hat seinen eigenen Geschmack, so isst man ja auch nicht jeden Tag Pizza, oder? - schreibe ich das per E-Mail, ist mir am Telefon echt unangenehm, dauert lange zu erklären und wird dann schnell vergessen (spreche aus Erfahrung). Das Problem bei der Sache: Viele Etablissements antworten gar nicht auf E-Mails, oder sagen jaja passt und dann passt es doch nicht, oder schreiben nur bitte um Anruf ... ist echt frustrierend. Was ich will ist nämlich NIE Lack/Leder oder irgendwas Ausgefallenes, sondern ein sexy Outfit, das Alltags-tauglich ist, also z.B. Büro-Outfit, oder Sommerkleid, oder mal Strümpfe, dann aber wieder auch mal ein lässiges "braves" Outfit ... ich krieg sehr selten das, was ich will. Ich hab's mittlerweile aufgegeben und lass mich überraschen.
Auch beim Service, ich habe an eine Erotik-Massage geschrieben, dass ich keine "Nuru-Schlittenfahrt" will sondern "nur" eine sinnliche Massage in Dessous. War nicht möglich!
Ich brauche auch keinen ausgefallenen Sex ... aber das alles scheint die Damen wohl zu verwirren, was ich da haben will, ist es zu normal oder wirke ich dadurch wie ein Ermittler, ich hab keine Ahnung. Bin momentan sehr unzufrieden. Sorry, kannst nichts dafür, wollte es mal loswerden.
Soviel zum Thema "der Kunde soll klar sagen was er haben will"!?

Thorja
Admina
Admina

Re: Ablehnung von Kunden - Reaktionen

Beitrag von Thorja »

Hallo, misch mich hier auch mal kurz ein!

Also ich versuche gerade, in der Anbahnung nur noch positiv zu kommunizieren, dh ich sage nicht mal mehr "nein" - sondern ich sage einfach gar nichts, wenn ich nein meine. Nach meiner Erfahrung führt Ablehnung nur zu beleidigtem und leider oft auch beleidigendem Hin und Her. Bei mir bezieht sich die Anbahnung jedoch nur auf schriftlichen Kontakt, dh ich telefoniere nicht. Ich lasse mich anschreiben und betrachte die Mails zum Teil dann auch einfach als Spam, der keine Antwort verdient.
Schlimm sind Narzissten, für die die Zurückweisung durch eine Hure die ärgste Kränkung ist. Wenn sie einfach keine Antwort bekommen, können sie das leichter verdauen, glaube ich. Und überdies finde ich, dass "keine Reaktion" oft die machtvollste Reaktion ist. Dazu muss ich mich zwar manchmal ganz fest auf die Finger setzen, bin dann, wenn der Ärger über blöde Anfragen verflogen ist, aber immer froh, das Schweigen durchgezogen zu haben.
Früher dachte ich, jeder Interessent habe quasi ein Recht auf eine Begründung für die Ablehnung. :) Der kürzeste Weg ins Burnout...
Zum Glück ist es mir bisher erspart geblieben, einen Kunden ablehnen zu müssen, der den Filter der Anbahnung erfolgreich durchlaufen hat.
It's a business doing pleasure with you.

friederike
Goldstück
Goldstück

Beitrag von friederike »

Thorja hat geschrieben:
26.12.2019, 06:40
Schlimm sind Narzissten, für die die Zurückweisung durch eine Hure die ärgste Kränkung ist.
Ich kann das Ihnen nachfühlen, das ist schon hart, auch wenn man kein Narzisst ist. Aber es ist schwierig, dem Interessenten das schonend beizubringen. Im Club, bei persönlichem Kontakt, kann man manchmal auf ein vereinbartes Date verweisen, wenn man ihn nicht will. Aber das ist auch nicht immer eine Lösung!

Sabine Bauer
UserIn
UserIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Sabine Bauer »

Ich versuche bei einigermaßen vernünftigen Anfragen auch bei notwendigen Absagen eine Antwort zu geben, primitive beleidigende Anfragen werden von mir ignoriert.