Wie war euer allererste Kunde?

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
amandavyles
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

RE: Wie war euer allererste Kunde?

Beitrag von amandavyles »

@Matilda das ist ja ein tolles Erlebnis...!! ein ganz junger Bursche den du "verderben" darfst als ersten Kunden.
Ich hatte sonst immer eher ältere Kunden also zwischen 40-55 Jahre glaube der jüngste war 27 ...

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

Mein jüngster war 17, jünger als ich - das erste und einzige Mal, dass ich einen Mann "entjungfern" durfte. Ich habe ihn, hoffe ich, fürs Leben "verdorben" ....

RitaD
Silberstern
Silberstern

RE: Wie war euer allererste Kunde?

Beitrag von RitaD »

Mein jüngster war 18.
Papa hat ihn mir gebracht, zum anlernen.
Nachdem sich Papa X mal mit mir vergnügt hatte, fand er, ich sei die Ideale Frau um seinem Sohn den ersten Sex bei zu bringen.

LG Rita

MilenaReibeisen
UserIn
UserIn

Beitrag von MilenaReibeisen »

Also durch den Lehrgang zur Sexualbegleiterin habe ich vieles schon praktisch lernen können, was mir bei meinem ersten richtigen Kunden gut helfen konnte. Vor allem war ich nicht sonderlich nervös, weil ich den Mann (82 Lenze) schon pflegerisch kannte.

Ich bin zu ihm nach Hause, er gab mir mein Geld und hat sich dann an mir ausgetobt ;-)

Hätte besser nicht laufen können.

Tascha
interessiert
interessiert

Beitrag von Tascha »

Ein Hotelbesuch, meine Nervosität vorher, so auf Level200 wurde net wirklich besser als ein zwei Meter Hüne mit geschätzt 150kg mich hereinbittet
Wurde aber besser, er hatte sogar eine Flasche Sekt besorgt
Er war vermutlich gleich nervös wie ich, war sein erstes mal mit einem T-girl.
Der Rest eher enttäuschend (für mich) aber insgesamt höflich,angenehm und nett.

Meine Blödheit erzähl ich euch aber auch noch, ich hab das Geld hinterher!genommen, (vor Nervosität voll vergessen) kein Mensch wusste wo mit wem ich bin, Handy ?! Fehlanzeige - nur das reale und das nimmt man ja doch nicht zum Kunden mit ...

Loona
interessiert
interessiert

Beitrag von Loona »

Meiner war schrecklich, in einem Appartmenthaus, ich war 19, er hätte mein Opa sein können, wollte dann noch Sex ohne Kondom, wenigstens hat er ohne Widerstand bezahlt und wollte auch nicht verhandeln oder so.

kimkali
interessiert
interessiert

Beitrag von kimkali »

@ Loona: Oh, das klingt nicht so toll!

Ich hatte das große Glück, dass mein erster Kunde ziemlich jung und angenehm war. Von daher hätte es genausogut ein One-Night-Stand sein können! Nervös war ich trotzdem, meine Hände haben so gezittert, dass er mir helfen musste, das Kondom drauf zu ziehen!

j-venus
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von j-venus »

Bei meinem ersten mal war ich so nervös aber zum Glück wurde ich etwas betreut! Meinem ersten Kunden musste ich nur Oral befriedigen! Es war zwar irgendwie komisch einen komplett fremden Mann einen zu Blasen, aber sobald ich mit meinen zittrigen Händen den Penis im Mund eingeführt hatte schloss ich die Augen und habe funktioniert! An diesem Abend habe ich noch zwei Freier gehabt beide mit blasen und Sex aber bereits beim zweiten Mann war ich nicht mehr so nervös!
Ich fand es gut und bin sehr froh es gemacht zu haben!

Venus98
interessiert
interessiert

Re: Wie war euer allererste Kunde?

Beitrag von Venus98 »

Bei mir war es ähnlich wie bei Loona und ebenfalls nicht sehr angenehm...
Er war bestimmt Mitte/Ende 60, ich 20. Ich war sehr aufgeregt und so blöd, es ohne zuzulassen. Er war auch alles andere als zärtlich. Zum Glück hatte ich danach aber bessere Erlebnisse, sonst wäre das wohl mein erster und letzter Arbeitstag gewesen.
Als Krönung hat er seine Erfahrung mit mir in einem Forum verewigt, sodass ich oft Anfragen von Männern erhalten habe, die AO wollten und direkt darauf Bezug genommen haben.

friederike
Goldstück
Goldstück

Re: Wie war euer allererste Kunde?

Beitrag von friederike »

Ein schöner alter Thread ... richtig nostalgisch!

Aber eine wichtige Diskussion.