Modelle für Chatbetreuung gesucht
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Chatmodelle gesucht
Innovatives Unternehmen mit Sitz in 1010 Wien sucht Kontaktfreudige Girls die mit Spass am chaten Geld verdienen möchten. Vorrangig suchen wir Girls die Italienisch und Englisch können. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
sonja@netmedia-tv.at
sonja@netmedia-tv.at
-
- SW Analyst
-
- interessiert
Modelle für Chatbetreuung gesucht
Innovatives Unternehmen mit Sitz in 1010 Wien sucht kontaktfreudige Girls die mit Spaß am Chatten Geld verdienen möchten.
Vorrangig suchen wir Girls die Italienisch und Englisch können.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!!!
susanne@netmedia-tv.at
Vorrangig suchen wir Girls die Italienisch und Englisch können.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!!!
susanne@netmedia-tv.at
-
- Vertrauensperson
Hallo Susanne!
Ganz nett wäre es, wenn Du dich noch ein wenig vostellen würdest! Dies würde sicher auch deine Suche erheblich erleichtern.
Klicke hier um dich vorzustellen!
Liebe Grüße
KonTom
Ganz nett wäre es, wenn Du dich noch ein wenig vostellen würdest! Dies würde sicher auch deine Suche erheblich erleichtern.
Klicke hier um dich vorzustellen!
Liebe Grüße
KonTom
-
- interessiert
-
- ModeratorIn
Grüß Euch,
ich denke, ein wenig Licht im Dunkeln der Datenleitungen täte nicht schlecht.
Dann würden sich bestimmt eher Frauen melden...
Aber versteht das bitte nicht falsch. Wenn ich derartiges anbiete, schaue ich, daß ich seriös rüberkomme.
Die eventuellen neuen Mitarbeiter würden sich vielleicht gerne über das Konzept interessieren. Wer Ihr seid, was Ihr so macht.
Meist empfiehlt man einer Freundin ja etwas. So nach dem Motto - Du ich hab da gelesen. Aber was sollte ich einer Freundin da sagen? Ich würde das nicht weiterempfehlen.
Ne Webpage z.B: wäre vielleicht recht hilfreich. Muß es doch eine geben, wenn Ihr Mädels sucht, die über selbe ja dann erreichbar sein müssen.
Die Bitte zur Vorstellung wurde einfach überlesen.
LG,
Katarina
ich denke, ein wenig Licht im Dunkeln der Datenleitungen täte nicht schlecht.
Dann würden sich bestimmt eher Frauen melden...
Aber versteht das bitte nicht falsch. Wenn ich derartiges anbiete, schaue ich, daß ich seriös rüberkomme.
Die eventuellen neuen Mitarbeiter würden sich vielleicht gerne über das Konzept interessieren. Wer Ihr seid, was Ihr so macht.
Meist empfiehlt man einer Freundin ja etwas. So nach dem Motto - Du ich hab da gelesen. Aber was sollte ich einer Freundin da sagen? Ich würde das nicht weiterempfehlen.
Ne Webpage z.B: wäre vielleicht recht hilfreich. Muß es doch eine geben, wenn Ihr Mädels sucht, die über selbe ja dann erreichbar sein müssen.
Die Bitte zur Vorstellung wurde einfach überlesen.
LG,
Katarina
-
- SW Analyst
-
- verifizierte UserIn
ist eine wirklich gute Idee!!!
Also ein Gewinn auf beiden Seiten!!
Kaktus
ich finde auch das man wirklich seriöse Angebote damit Qualifizieren kann.Bei der nächsten nichtsagenden Anzeige schlage ich vor, daß jemand aus dem Kreis der aufgeklärten Forumsmitglieder mal eine naive Kontaktaufnahme startet und uns dann im Forum seine Erfahrungen wissen läßt. Sicher erhellend.
Also ein Gewinn auf beiden Seiten!!
Kaktus
-
- interessiert
Vorstellung
Wir sind seit 10 Jahren im Bereich Internet-Entertainment tätig und suchen für unsere interaktiven Liveangebote kommunikative Damen ab 18 Jahren.
Wir bieten dir:
- eine überdurchschnittliche Bezahlung
- die Sicherheit und weitere interessante Tätigkeitsbereiche in einem großen, international tätigen Medienunternehmen
- ein Büro im Herzen von Wien
In Wien haben wir zur Zeit 2 Cams mit je 4 Stunden Schichten. Auf folgender Seite sind wir zu finden
www.praggirls.com
Es ist jedes Girl natürlich herzlich eingeladen um unsere seriösität zu test.
Den genauen Firmennamen plus Adresse werde ich hier nicht preisgeben, zum Schutz unserer schon arbeitenden Girls.
Wir bieten dir:
- eine überdurchschnittliche Bezahlung
- die Sicherheit und weitere interessante Tätigkeitsbereiche in einem großen, international tätigen Medienunternehmen
- ein Büro im Herzen von Wien
In Wien haben wir zur Zeit 2 Cams mit je 4 Stunden Schichten. Auf folgender Seite sind wir zu finden
www.praggirls.com
Es ist jedes Girl natürlich herzlich eingeladen um unsere seriösität zu test.
Den genauen Firmennamen plus Adresse werde ich hier nicht preisgeben, zum Schutz unserer schon arbeitenden Girls.
Zuletzt geändert von Viennagirl am 06.07.2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- interessiert