Wir suchen für die seit zwei Wochen eröffnete private Wohnungsprostitution Verstärkung zum Team, wegen Kundennachfrage bevorzugt Damen aus'm Osten Europas.
Einen ersten Eindruck kannst Du auf unserer HP www.seitensprung-lippstadt.de erhalten.
Das Geschäft befindet sich unter weiblicher Führung. Prof. Marketing und Fotograf für Internet und Print sind inbegriffen. Wir sprechen mit unserer Printwerbung ca. 160.000 Haushalte an.
Deine Arbeitszeit ist nach Absprache flexibel, idealerweise von 11 bis 21 Uhr. Der Montag ist grundsätzlich Ruhetag, es sei denn, Du machst Termine. Für Übernachtung und Verpflegung ist gesorgt.
Das Gebäude befindet sich im Zentrum Lippstadts (zwischen Dortmund und Kassel, etwa 30 km südlich von Bielefeld), etwa 200 m von der Fußgängerzone entfernt, ca. 300 m vom Bahnhof. Ein Altbau mit Atmosphäre und frisch renovierten Räumlichkeiten auf zwei Etagen und hochwertigem Mobilar. Da es sich um zwei Wohneinheiten handelt, dürfen vier Damen dort arbeiten. Die Zimmer sind großzügige Doppelzimmer mit großen Betten und eigener Dusche/WC.
Wir pflegen engen Kontakt zu Polizei, Gesundheits-, Finanz- und Ordnungsamt. Du wirst als selbstständige Gewerbetreibende angemeldet und verrichtest Deine Steuer nach Düsseldorfer Modell, d.h. pauschal 10 EUR/Tag.
Bei Interesse möchten wir Dich gerne kennenlernen. Schick mal 'ne eMail, am besten mit Foto, oder ruf bei Fragen an (wir können auch zurückrufen): 0151 / 21 49 21 15
Private Wohnungsprostitution in NRW/BRD sucht Kollegin
-
- UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- PlatinStern
-
- UserIn

Naja, sie sollte sich in diesem Alter bewegen, weil die Nachfrage am größten ist. Über 30'jährige kann allerdings durch guten Service einiges wettmachen, hat es auf'm Markt aber etwas schwerer. Wir wollen doch realistisch bleiben. Bei unter 21'jährigen ist die Nachfrage am größten, aber ich bin mir nicht so sicher, ob die wirklich schon wissen, was sie da tun ... und weil wir selber Kinder haben ...Lucy hat geschrieben:wie ich gelesen habe, dürfen die damen höchstens 30 jahre alt sein :-)
lg lucy

-
- PlatinStern
-
- UserIn
RE: Private Wohnungsprostitution in NRW/BRD sucht Kollegin
SORRY, da ist mit 'n dicker Patzer unterlaufen: Es handelt sich nicht um private Wohnugsprostitution, sondern um gewerbliche. Ist rechtlich 'n gewaltiger Unterschied. :-)
Und Lucy, es freut mich, dass Du keinen Unterschied bemerkst, vermutlich siehst Du toll aus und Dein Service stimmt auch. Eigentlich die Dame, die wir suchen. :-) Meine Frau (Ü30) hat in einem ähnlichen Geschäft, wie sie es heute selber betreibt, gearbeitet und eben diese Erfahrung gemacht: Je jünger, desto beliebter. Aber tatsächlich kann ich (Ü40) da nur auf Berichte und wenige Wochen Erfahrung zurückgreifen. In der Vergangenheit war das ein Tabuthema, zumal wir getrennte Einkommen haben. Auf dem Markt müssen wir uns erst noch etablieren.
LG, Timo
Und Lucy, es freut mich, dass Du keinen Unterschied bemerkst, vermutlich siehst Du toll aus und Dein Service stimmt auch. Eigentlich die Dame, die wir suchen. :-) Meine Frau (Ü30) hat in einem ähnlichen Geschäft, wie sie es heute selber betreibt, gearbeitet und eben diese Erfahrung gemacht: Je jünger, desto beliebter. Aber tatsächlich kann ich (Ü40) da nur auf Berichte und wenige Wochen Erfahrung zurückgreifen. In der Vergangenheit war das ein Tabuthema, zumal wir getrennte Einkommen haben. Auf dem Markt müssen wir uns erst noch etablieren.
LG, Timo
-
- PlatinStern
hihi, nein, ich sehe so aus, daß sich kein mensch nach mir umdreht, wenn ich nicht aufgebretzelt bin,also total durchschnittlich. der springende punkt ist, wenn man diesem beruf mit leidenschaft und engagement nachgeht, hat man gäste, die immer wiederkommen.
es gibt halt 2 philosophien, die man haben kann, wenn man eine wohnung betreibt.. die eine ist, ausschließlich wunderschöne, junge frauen zu engagieren oder eben den ganzen markt abzudecken und für jeden geschmack damen dazuhaben.
viele meiner gäste würden nie zu einer z.b. 22-jährigen gehen, die kleidergröße 34 hat, weil sie sich da unwohl fühlen würden.
aber das muß jeder betreiber für sich entscheiden, wie er es gerne mag. ich wünsche euch jedenfalls viel glück :-)
lieber gruss
lucy
es gibt halt 2 philosophien, die man haben kann, wenn man eine wohnung betreibt.. die eine ist, ausschließlich wunderschöne, junge frauen zu engagieren oder eben den ganzen markt abzudecken und für jeden geschmack damen dazuhaben.
viele meiner gäste würden nie zu einer z.b. 22-jährigen gehen, die kleidergröße 34 hat, weil sie sich da unwohl fühlen würden.
aber das muß jeder betreiber für sich entscheiden, wie er es gerne mag. ich wünsche euch jedenfalls viel glück :-)
lieber gruss
lucy
-
- UserIn
Wirst mir immer sympatischer, Lucy

Ich stimme Dir in Deiner Einstellung voll und ganz zu und Du wirst mir immer sympatischer. Wir suchen Damen, die denken, wie Du. Ich gehe auch immer in den gleichen Supermarkt einkaufen, weil ich weiß, was ich dort bekomme und mit der Qualität und dem Service zufrieden bin. Ich freue mich auch immer wieder über die neuen Angebote und nutze sie bei Interesse auch, aber selten kommer ich extra deretwegen. ... In unserem Gewerbe ist es das Gleiche. Auch wir hatten in der kurzen Zeit schon Damen, die sich zwar toll präsentierten, aber für die niemand wiederkam, während ein nicht ganz so hübsch anzuschauendes Moppelchen Ü30 schon Stammkundschaft aufgebaut hat. Ich denke, dass, bei der heutigen Fülle an Angeboten, tatsächlich sich nur Qualität durchsetzt. Das kann nicht nur die Einrichtung und Wohnatmosphäre des Betriebes sein, sondern muß im Service fortgesetzt werden. Warum zahlen die meisten Männer für 'nen Seitenspung? Sie haben ein frustriertes Sexleben daheim und wollen das Gegenteil erleben. Diesen Gedanken teilen wir, glaube ich!? Wer entsprechend denkt und arbeitet ist auf'm guten Weg. Leider sind es besonders die ganz jungen Sexarbeiterinnen, die schnelles Geld durch Beineöffnen verdienen wollen und es ebenso schnell wieder verprassen. Oft werden sie zu Wanderhuren und gehen durch die verschiedensten Häuser, werden in ihrer Gier tabulos und verschlechtern den Ruf des Gewerbes. Wir sprechen dann mehr von Quantität. Eine Bekannte bezog nebenbei noch Hartz IV und ist schon mehrfach bei Schwarzarbeit erwischt worden (nein, nicht bei uns ;-) )und dadurch finanziell ruiniert. Sie wird wohl im illegalen Bereich bleiben. Nein, das wollen wir nicht fördern.Lucy hat geschrieben:hihi, nein, ich sehe so aus, daß sich kein mensch nach mir umdreht, wenn ich nicht aufgebretzelt bin,also total durchschnittlich. der springende punkt ist, wenn man diesem beruf mit leidenschaft und engagement nachgeht, hat man gäste, die immer wiederkommen.
lieber gruss
lucy
Danke für Deine guten Wünsche.
LG, Timo