Schlankes Sexy TVLuderchen sucht Job in einem Club ,Bordell,
wer kann helfen
TVLuderchen sucht
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
TVLuderchen sucht
Zuletzt geändert von TVLuderchen am 23.04.2009, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Es wäre hilfreich, wenn wenigstens ein kleiner Hinweis auf ein Bundesland bzw. eine Stadt zu finden in Deiner "Annonce" zu finden wäre.
Übrigens: Ich will hier nicht auf Moralapostel tun, und im Großen und Ganzen sollten Jede/r selbst wissen bzw. bestimmen, wie er/sie seine/ihre Annonce gestaltet. Ein kleiner Hinweis möge mir aber gestattet sein: Wir versuchen hier, so gut wie es uns möglich ist einen Schuss Seriosität bei unseren Beiträgen mitschwingen zu lassen. Deshalb würde ich, wenn mich wer fragen würde, eher Ausdrücke wie "Luderchen" bzw. auch "Anschaffen" nicht unbedingt dann verwenden, wenn ich eine seriösen BetreiberIn anschreibe...
Ich bin natürlich nicht allwissend und will Dich auch nicht bevormunden - ich lasse nur meine Erfahrung einfließen. Es tut auch dem Forum selbst gut, wenn wir auf gewisse "Frivolitäten" manchmal verzichten.
Christian
Übrigens: Ich will hier nicht auf Moralapostel tun, und im Großen und Ganzen sollten Jede/r selbst wissen bzw. bestimmen, wie er/sie seine/ihre Annonce gestaltet. Ein kleiner Hinweis möge mir aber gestattet sein: Wir versuchen hier, so gut wie es uns möglich ist einen Schuss Seriosität bei unseren Beiträgen mitschwingen zu lassen. Deshalb würde ich, wenn mich wer fragen würde, eher Ausdrücke wie "Luderchen" bzw. auch "Anschaffen" nicht unbedingt dann verwenden, wenn ich eine seriösen BetreiberIn anschreibe...
Ich bin natürlich nicht allwissend und will Dich auch nicht bevormunden - ich lasse nur meine Erfahrung einfließen. Es tut auch dem Forum selbst gut, wenn wir auf gewisse "Frivolitäten" manchmal verzichten.
Christian
-
- Nicht mehr aktiv
RE: TVLuderchen sucht
Habe das Posting ja nicht gelesen vor dem edit., aber Luderchen finde ich eigentlich ganz niedlich *gg* würde ich doch glatt werbewirksam einsetzen, bin ziemlich sicher, das würde auch gut reinhauen in der Werbung ;))
@ TV-Luderchen, magst Du Dich nicht verifizieren lassen???
P.S. hast E-Mail-AW von mir ;))
@ TV-Luderchen, magst Du Dich nicht verifizieren lassen???

P.S. hast E-Mail-AW von mir ;))
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- Nicht mehr aktiv
RE: TVLuderchen sucht
Hallo TV-Luderchen
auf meine letzte E-Mail habe ich leider nichts mehr von Dir gehört, und möchte mich auch nicht 'aufdrängen' ;))
Wenn Du noch Interesse hast, melde Dich bitte noch mal bei mir!
Ich kann Dir konkret die Woche vom 25.5.-1.6. bei mir im Hause anbieten, um mal auszuprobieren ob das klappt, was Du Dir vorstellst; da habe ich für eine Woche ein Zimmer frei.

auf meine letzte E-Mail habe ich leider nichts mehr von Dir gehört, und möchte mich auch nicht 'aufdrängen' ;))
Wenn Du noch Interesse hast, melde Dich bitte noch mal bei mir!
Ich kann Dir konkret die Woche vom 25.5.-1.6. bei mir im Hause anbieten, um mal auszuprobieren ob das klappt, was Du Dir vorstellst; da habe ich für eine Woche ein Zimmer frei.
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- interessiert