Ich würd mich sehr freuen wenn ich hier ein nettes Mädel/Kollegin aus´m Freistaat kennenlernen würde zwecks Erfahrungsaustausch/Zusammenarbeit etc. Idealerweise hast Du - wie ich - nicht alle Tassen im Schrank, wir verstehen uns blendend, gehen zusammen shoppen und feiern. Wenn´s passt wäre es doch super sich auch beruflich zusammen zu tun. Ja das wäre meine Traumvorstellung. Mal sehen was passiert ;-)
Ich komme aus München, bin allerdings nicht mehr wirklich aktiv in diesem Gewerbe. Ich habe nur noch ein paar Stammkunden mit denen ich mich gelegentlich treffe.
Der Austausch wäre mir auch sehr wichtig...überhaupt auch, weil ich wissen möchte wie es mit diesem Job und mir weitergehen soll.
Ich studiere ja eigentlich um irgendwann was anderes zu machen, jedoch merke ich dass ich mich verändere......
naja..
Wie alt bist du?
Wie lange machst du es schon?
ich bin seit 1.8.2010 registriert beim FA als selbständige Prostituierte. Gleichzeitig laüft noch Hartz4,ich habe bis September 2010 Zeit mich selbst zu tragen.Ich suche auch Mädels aus München zum austauschen der Gedanken,evtl. Kunden?-und suche eine Wohnung in der ich mich mit einmieten kann....einfach melden lg sweety
Wohne in München, studiere und möchte unbedingt wieder als SW arbeiten!! ^^Kurtisane, ich würde gerne mit dir einen Kaffee trinken gehen :-) Melde dich einfach, mir gehts genau wie dir...