Wir suchen laufend zuverlässige, aufgeschlossene Damen (jeden Alters) mit Kontrollkarte, die auf selbstständiger Basis, Spaß daran haben unsere anspruchsvollen Kunden zu verwöhnen.
Wir bieten:
• geschmackvoll eingerichtete Zimmer inkl. Dusche
• 1 Whirlpoolzimmer
• sauberes und hygienisches Ambiente
• gutes Arbeitsklima
• gute Verdienstmöglichkeiten
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich unter 0699/111-38-576 und einem sofortigen Antritt im bei uns steht nichts mehr im Weg!
wir suchen verstärkung -> du bist die richtige
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Willkommen im Sexworker Forum
Hallo, Darkmaster! (Der Nick kann was....)
Willkommen im Sexworker Forum! Es gibt hier einen eigenen Thread, in dem sich neue Mitglieder ein wenig vorstellen können.... viewforum.php?f=29 - also falls Du Lust hast, uns ein wenig mehr über Dich zu erzählen (wäre sehr nett von Dir), findet sich dort sicher ein Plätzchen dafür.
Auf alle Fälle: Viel Erfolg mit Deiner Annonce. Gute Unterhaltung und recht informative Zeiten in unserer Community! Sollest Du etwas brauchen, oder wissen wollen, stehen Dir die Moderatoren oder meine Minimaltität zur Seite.
Christian, genannt Raubzwerg
Willkommen im Sexworker Forum! Es gibt hier einen eigenen Thread, in dem sich neue Mitglieder ein wenig vorstellen können.... viewforum.php?f=29 - also falls Du Lust hast, uns ein wenig mehr über Dich zu erzählen (wäre sehr nett von Dir), findet sich dort sicher ein Plätzchen dafür.
Auf alle Fälle: Viel Erfolg mit Deiner Annonce. Gute Unterhaltung und recht informative Zeiten in unserer Community! Sollest Du etwas brauchen, oder wissen wollen, stehen Dir die Moderatoren oder meine Minimaltität zur Seite.
Christian, genannt Raubzwerg
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Vertrauensperson
-
- interessiert
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Ich kämpfe innerlich gegen meinen eigenen Nick (als ich mich hier registriert hatte, war keines Falls abzusehen, dass ich 3 Monate später die Administration übernehme. Raubzwerg ist irgendwie auch nicht vertrauenserweckend......)darkmaster hat geschrieben: p.s. mein name hört sich nur schlimm ab, aber ich bin ganz lieb und nett :-)
Also: Freu mich auf neuerliche Postings Deinerseits!
Christian, RZ [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Welcome, Darkmaster[/schild]
Zwerg