Hallo ihr Lieben
mein Name ist Berry und ich bin neu hier in diesem Forum. So nun wollte ich euch fragen, ob nicht jemand Interesse hat mit mir in der Schweiz zu arbeiten, da ich nicht allein gehen will und ehrlich gesagt ich auch ein wenig nervös bin. Wäre schön, wenn wir zu zweit gehen könnten . Natürlich nur wenn die Symphatie stimmt
Bitte sendet mir bei Interesse eine PN, würde mich freuen
Ich möchte Dich bitten, im Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> ein paar Zeilen über Dich zu hinterlassen (nichts zu Persönliches - aber doch genug, damit man ungefähr weiß, mit wem wir es hier zu tun haben)
Auf einen 2-Zeiler als Erstposting wird sonst Niemand antworten.
Weiters erlaube ich mir die Frage nach dem Eintrag bei http://london.craigslist.co.uk - das sieht dort so aus, wie wenn Du bereits eine Wohnung in der Schweiz angemietet hättest und dort leben würdest. Ist schon klar, dass da ein Missverständnis vorliegen wird - nur Welches?
Hallo Christian,
ich habe bei " Mitglieder stellen sich vor" bereits einige Dinge eingetragen die ich ausfüllen konnte :)
Ich weiss nicht was ich noch mehr machen könnte, sorry.
Ich bin zur Zeit in der Schweiz, da ich mir bereits vor Ort einen Überblick verschaffen wollte, wie die Lage ausschaut und ob es meiner Vorstellung von Diskretion usw. entspricht.
Mit "Arbeiten" haben ich noch nicht angefangen, da ich ein bisschen Ängste habe, dies alleine zu machen. Das mit dem Eintrag in der craiglist habe ich gemacht, bevor ich diesen Forum gefunden habe.
Nun sehe ich das ich hier einfach in diesem Forum hätte schreiben können anstatt, bei der craiglist. Habe auch gedacht dass das Inserat in craiglist in ganz Europa publiziert wird, aber wie ich gesehen habe, was es nur in London.
Sorry für die Mistverständnisse, aber ich bin relativ neu im Buisness und kenne mich nicht so aus, wie und wo man Werbung macht.
LG Berry
stell dich doch einfach ganz normal in Vorstellungsthread vor.
Eröffne einen neuen Beitragsfaden, etwa Berry stellt sich vor, und dann erzählst du uns etwas über dich.
Ich habe auch einfach von mir erzählt, was ich vorher beruflich machte, Kinder oder nicht, wie alt, aus welcher Gegend man kommt, Hobbies usw.
Schreib einfach.
Liebe Grüße, Femina Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.
Da ich relativ jung bin, habe ich nicht so viel Lebenserfahrung...Deshalb, habe ich nicht so viel zu erzählen, suche schlussendlich nur jemand der mit mir arbeiten möchte.
Bin gelernt Krankenschwester und habe mein Job verloren...
Als "Neuling"sehe ich das ich es hier schwer haben werde, da ich bist jetzt nur Post von Admin und "sehr erfahrenden" Personen habe.Bin ich hier im falsche Forum? Thema? thread?
Falls Ja..bitte Admin Beitrag löschen..oder im richtigen Thema/thread setzen, oder ein anderer Vorschlag?Danke
Lg
B
@Berry
Wir wollen Dich weder unter Druck setzen, noch sonst irgend etwas Negatives!
Es liegt uns lediglich die Sicherheit aller unserer UserInnen sehr am Herzen - somit auch Deine! Deshalb fragen wir, wenn was unklar ist, nach. Es geht, wie Du richtig sagst, um ein etwas heikles Thema - Du bist unerfahren - deshalb solltest Du unsere Reaktion auch annehmen. Es ist einfach gefährlich mit Jemand Kontakt aufzunehmen - vielleicht sogar für ein Treffen in ein fremdes Land zu fahren - den man überhaupt nicht kennt (das gilt auch für Dich)
Dein Eintrag in der Craiglist besagt, dass Du bereits eine Wohnung hast - und MitbewohnerInnen suchst. Deshalb wäre es vielleicht auch hilfreich, wenn Du eine Stadt benennst, in der Du die Wohnung angemietet hast.
Am Einfachsten würde es sein, wenn Du Dich hier im Forum etwas mehr umsiehst. Gerade als "NeueinsteigerIn" empfehle ich Dir die Sicherheitstipps und Gesundheitstipps - da findest Du bereits viele Hinweise, worauf Du achten musst - was einfach wichtig ist.
Auch wäre der Austausch mit einer erfahrenen Kollegin anzuraten. Deshalb würde ich die Dialogversuche hier im Forum auch nicht als negativ bewerten. Es sind sehr erfahrene Frauen und Männer hier unterwegs, die kein Interesse haben Dich auszubeuten - im Gegenteil: Die sich auch um Deine Sicherheit sorgen
Liebe herzliche Grüße aus Wien
christian (der hier der Alt-Admin ist - SeniorAdmin - also nicht der Tonangebende in dieser Gemeinde)
Ein ganz wichtiger Tipp: Verwende NIEMALS eine Mailadresse für Deine Pay6-Kontakte, mit welcher Du schon privat im Netz unterwegs war! Diese unbedachte Verknüpfung zwischen Arbeit und Privat kann schon der Auslöser für gewaltige Probleme sein. Das solltest Du Dir sparen :-)
Liebe Leute, besten Dank für euere Tipps und Vorschläge. "Christian" habe alles gelesen was du vorgeschlagen hast, wie bereits gesagt, bin auf der Suche nach einer Kollegin usw. Die Wohnung habe ich nur für 7Tage im Monat gemietet und werde bald wieder nach Hause fahren. Also falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.