Suche Nachmieter/in in Offenbach bei Frankfurt

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
sara
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Suche Nachmieter/in in Offenbach bei Frankfurt

Beitrag von sara »

Hallo,
suche idealerweise zum 1.11. Nachmieter/in für eine Wohnung in Offenbach bei Frankfurt/Main, in der ich bisher ständig gewohnt, manchmal privat gespielt & auf gelegentlicher Terminbasis auch als Domina freiberuflich gearbeitet habe.

Vermietereinverständnis für entsprechende Nutzung liegt vor, wahrscheinlich ist sie sogar für noch häufigere gewerbliche Nutzung empfehlenswerter als für den Lebensalltag. Teile des Inventars könnten evtl. gegen Ablöse übernommen werden, evtl. mein Allround-Fesselgestell, insbesondere würde ich gern den Flaschenzug und die Kunstleder-Wandbezüge dem Nachmieter überlassen. Wände sind in passenden Farben (rot/schwarz gestrichen etc.) gehalten.

Ich selbst ziehe mit einem Gay Master gemeinsam um in ein Haus. Zum Wohnen und Arbeiten ist diese Wohnung ideal geeignet und preislich akzeptabel, Vormieterin hatte dort Erotikmassagen angeboten.

Bei Interesse bitte per Email kontaktieren: sara@directbox.com