habe in nürberg eine nette zweizimmerwohnung, auch für rollenspiel geeignet, in der ich auch selbst tageweise arbeite,
würde mich freuen wenn ich eines der zimmer wochen oder tageweise an eine kollegin vermieten könnte
tel.. 0177 7065 550
die wohnung ist günstig gelegen, parkplätze vorhanden
und gut eingelaufen
zimmer in nürnberg zu vermieten
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
RE: zimmer in nürnberg zu vermieten
Kann die Adresse, die Wohnung und die Kollegin ;)) mit bestem Gewissen empfehlen ;) habe bei Jona gearbeitet
(haben jetzt leider auch mal 'ne echt ruhige Woche gehabt :( aber das kommt vor, und gibt es überall... als ich angekommen bin, gab es auch wirklich richtig supergute Tage ;)) )
Übrigens bietet ein Zimmer auch eine ideale "Kulisse" für S/M, da es wie ein Studio eingerichtet ist... (Käfig, Kreuz, Bock)
aber dennoch kuschelig genug, um auch "normal" dort zu arbeiten; die Gäste bekommen also keine Angst *gg*

(haben jetzt leider auch mal 'ne echt ruhige Woche gehabt :( aber das kommt vor, und gibt es überall... als ich angekommen bin, gab es auch wirklich richtig supergute Tage ;)) )
Übrigens bietet ein Zimmer auch eine ideale "Kulisse" für S/M, da es wie ein Studio eingerichtet ist... (Käfig, Kreuz, Bock)
aber dennoch kuschelig genug, um auch "normal" dort zu arbeiten; die Gäste bekommen also keine Angst *gg*

Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87