Hallo ihr Lieben ,
ich suche in / um Essen (NRW) eine Wohnung für Gästeempfangen.
Es reicht wenn die Wohnung klein aber fein ist , das heißt 1 ZimmerApartments aber sauber und gepflegt .
Es sollte preislich im Monat nicht zu hoch sein .
Die Wohnung sollte schon über die normale Einrichtung verfügen .
Wenn ein einzelne SW mit mir ihre Arbeitswohnung teilen würde (Miete/NK/Strom geteilt) käme das für mich auch in Frage.
Ich habe bemerkt das in Essen wenig solcher Wohnungen zur Verfügung stehen und hoffe hier auf SERIÖSE Angebote .
Wenn es von Essen aus auch mit Str.-Bahn/S-Bahn gut zu erreichen ist kommt die Umgebung von Essen auch noch infrage , muß nur als nicht mobiler die Wohnung gut mit öffentlichen Verkersmitteln erreichen.
Könnt mich auch gerne per PN anschreiben .
Vorherige Besichtigung ist vorraussetztung und mein Steuerberater und Anwalt prüft alle Verträge die zur Unterschrift da gelegt werden sollten .
Ich arbeite natürlich legal und das sollte / muß die Wohnung auch sein .
So ich hoffe ich finde bald was hierrüber ,
Lg
Wohnung zum Arbeiten gesucht , gerne nur Monatsweise .
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: Keine Angabe
Wohnung zum Arbeiten gesucht , gerne nur Monatsweise .
This is what you want , this is what you get
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: Keine Angabe
Oh ich seh grad ich hab im Theadnamen geschrieben gerne auch Monatsweiße , eigentlich suche ich was langfriestiges und eigenes , wenn miir da jemand SERIÖSES weiter helfen kann .
Es können sich aber auch Wohnugen / Vermieter melden die für einzelne Monate vermieten .
Es können sich aber auch Wohnugen / Vermieter melden die für einzelne Monate vermieten .
This is what you want , this is what you get