Wohnung zum Arbeiten gesucht , gerne nur Monatsweise .

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
LiebesLust
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Wohnung zum Arbeiten gesucht , gerne nur Monatsweise .

Beitrag von LiebesLust »

Hallo ihr Lieben ,
ich suche in / um Essen (NRW) eine Wohnung für Gästeempfangen.
Es reicht wenn die Wohnung klein aber fein ist , das heißt 1 ZimmerApartments aber sauber und gepflegt .

Es sollte preislich im Monat nicht zu hoch sein .

Die Wohnung sollte schon über die normale Einrichtung verfügen .
Wenn ein einzelne SW mit mir ihre Arbeitswohnung teilen würde (Miete/NK/Strom geteilt) käme das für mich auch in Frage.

Ich habe bemerkt das in Essen wenig solcher Wohnungen zur Verfügung stehen und hoffe hier auf SERIÖSE Angebote .

Wenn es von Essen aus auch mit Str.-Bahn/S-Bahn gut zu erreichen ist kommt die Umgebung von Essen auch noch infrage , muß nur als nicht mobiler die Wohnung gut mit öffentlichen Verkersmitteln erreichen.

Könnt mich auch gerne per PN anschreiben .
Vorherige Besichtigung ist vorraussetztung und mein Steuerberater und Anwalt prüft alle Verträge die zur Unterschrift da gelegt werden sollten .

Ich arbeite natürlich legal und das sollte / muß die Wohnung auch sein .

So ich hoffe ich finde bald was hierrüber ,
Lg
This is what you want , this is what you get

LiebesLust
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von LiebesLust »

Oh ich seh grad ich hab im Theadnamen geschrieben gerne auch Monatsweiße , eigentlich suche ich was langfriestiges und eigenes , wenn miir da jemand SERIÖSES weiter helfen kann .

Es können sich aber auch Wohnugen / Vermieter melden die für einzelne Monate vermieten .
This is what you want , this is what you get