BKA: 14.9.2013 Tag der offenen Tür

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

BKA: 14.9.2013 Tag der offenen Tür

Beitrag von ehemaliger_User »

Tag der offenen Tür im Bundeskriminalamt Wiesbaden

Am 14. September 2013 ist es wieder soweit!

Von 10:00 bis 18:30 Uhr haben Sie die Möglichkeit das BKA zu erleben!

Ort der Veranstaltung:

Thaerstraße 11, 65 193 Wiesbaden

Zum dritten Mal in seiner Geschichte öffnet das Bundeskriminalamt seine Pforten für interessierte Bürgerinnen und Bürger!

Die Abteilungen des Bundeskriminalamtes werden sich mit ihren unterschiedlichen Themenbereichen vorstellen. Darüber hinaus wird Ihnen ein umfangreiches Aktionsprogramm mit Polizeispezialeinheiten geboten.

Wir möchten mit dem Tag der offenen Tür möglichst viele Menschen erreichen und ihnen einen Eindruck der verschiedenen Aufgaben des Bundeskriminalamtes vermitteln.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bundeskriminalamtes freuen sich auf Sie!

Verbringen Sie einen schönen Tag mit der Familie und Freunden. Neben einem attraktiven Aktions-, Bühnen-, und Kinderprogramm wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

https://www.bka.de/DE/DasBKA/Veranstalt ... __nnn=true

Wäre doch eine Gelegenheit, sich mit den entsprechenden Beamten auseinanderzusetzen.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

Re: BKA: 14.9.2013 Tag der offenen Tür

Beitrag von Adultus-IT »

Bild
ehemaliger_User hat geschrieben:..................
Wäre doch eine Gelegenheit, sich mit den entsprechenden Beamten auseinanderzusetzen.
Du glaubst doch bestimmt selber nicht einen Moment daran, dass sich dort ein Mitarbeiter heiklen Fragen stellt. :002
Zumal er evtl. nicht einmal berechtigt ist, eine Auskunft zu geben und da aus dem Fachgebiet "Aktenordnerträger" auch nicht fachlich korrekt antworten könnte.

Tage offener Türen bei der "Exekutive" sind ja gut und sicher finden viele Menschen das auch interessant und ich will auch nicht abstreiten, dass sie es nicht auch wären.... aber letztlich will man damit eine Nähe zum Bürger demonstrieren, die es so jedoch nicht gibt.

Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ehemaliger_User »

natürlich glaube ich nicht daran, aber vielleicht gibt es ein paar Leute die spontan öffentlichkeitswirksame Ideen haben. Es gibt ja nicht nur Gespräche als Mittel der Auseinandersetzung...
Auf Wunsch des Users umgenannter Account