sexwrestling

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
Sonja
Silberstern
Silberstern
Ich bin: Keine Angabe

sexwrestling

Beitrag von Sonja »

Hi Ihr!
Kann mir jemand erklären, was "sexwrestling" genau bedeutet.
Hatte Anfrage von jemanden, der sich`s auf leicht dominantes face-sitting, 69 und eben sexwrestling steht.
Zum Spaß catchen bei devoter Neigung, wie könnte ich mir das vorstellen?
Falls schon jemand Erfahrung oder bessere Vorstellung davon hat, :bitte um Aufklärung!

the big fat bwana
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von the big fat bwana »

keine ahnung, aber wahrscheinlich will er mit dir raufen und dabei gewinnen. so in der richtung etwa......
When you gonna tell them that their crap doesn't wash and
you've found a way to make your own dreams? (Monster Magnet)

Sonja
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Sonja »

denke doch eher, verlieren, oder?
-bei devoter Neigung?!

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Das kleine 1x1 des sexuellen "Kampfsportes"

Beitrag von Lady Katarina »

Liebe Sonja,

auf die Gefahr hin, daß Du es schon wo anders gelesen hast, poste ich einfach das ganze nochmals. So können es die andren auch noch lesen!

Ich persönlich bekomme ja auch oft Anfragen in diese Richtungen, nur muß ich ehrlich gestehen, daß das ganz und gar nicht meines ist. Darum biete ich es auch nicht an. Genauso wie Tiererziehungen und Babyplay...

Also:
Man kann natürlich nicht alles so genau auf eines münzen. Viele Menschen haben viele Fantasien. Genauso bunt ist auch der Zoo :-)
Jeder will es ein wenig anders haben, mit unterschiedlichen Praktiken dabei. Muß halt genau besprochen werden.

Beim WRESTLING im Erotikbereich wird meistens verstanden, das zB die Domina/Herrin/Zofe den passiven Gast mit Wrestling und Ringkämpfen in die Knie zwingt.
Meist kann frau ja die Griffe nicht wirklich, aber darum geht es genauso wenig wie auch nicht um Verletzungen, sondern mehr um das Wehrlosmachen der betreffenden Person.

Du mußt halt versuchen mit Deiner Kraft (meist gibt der Mann eh nicht seine ganze Kraft her)den guten Mann in die Knie/Bauchlage zu zwingen.

Dann kann man zum Beipiel verschiedene sexuelle Handlungen machen oder vergewaltigt sozusagen den Gast.

Beim Facesitting in dem von Dir genannten Fall, mußt Du dich auf den Gast, bessergesagt sein Gesicht setzen. Er leckt Dich dann zum Beispiel. Manche wollen aber auch nicht lecken, dann sitzt man zB nur mit Slip auf ihm.
Das ganze kann soweit gehen, daß man sogar Atemkontrollspiele mit ihm macht.

Man muß eben aufpassen, daß er nicht erstickt unter dem Po. Also Muschi und Polecken, ist meist erwünscht. Manche machen es wiegesagt auch mit Slip oder Hose. Das sind aber meist Dominas, die keinen körperlichen Kontakt zulassen!

Man kann ihn auch dabei fesseln oder wehrlos machen!

Bei 69 ist einfach gegenseitiges Französisch gemeint. Auch hier kann man den Gast zB fesseln. Dann setzt Du dich auf sein Gesicht oder kniest Dich darüber. So bekommt er mehr Luft und kann Dich verwöhnen. Einstweilen kannst Du ihn auch oral verwöhnen oder wixen!

Wenn noch Fragen auftauchen, stell sie bitte!

Lieben Gruß
Katarina

Sonja
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Sonja »

Danke dir, Katarina, doppelt hält besser! :002

the big fat bwana
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von the big fat bwana »

hey, mein beitrag war als scherz gemeint, ich hatte echt null ahnung. ich gelobe besserung und were ab nun nur noch sachen sagen, von denen ich was weiß. (pfui, das wird wenig)
When you gonna tell them that their crap doesn't wash and
you've found a way to make your own dreams? (Monster Magnet)

Sonja
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Sonja »

Wer`s glaubt, wird selig :003
Gut Nacht alle mitnand

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

Hi Sonja,

Ich habe das Vergnügen, Deine Frage aus der Perspektive eines ausgesprochenen Liebhabers dieser Spielart zu beantworten. :001

Im Wesentlichen hat Kati es bereits auf den Punkt gebracht.
Worum es dabei sinngemäß geht, bedarf also keiner weiteren Erläuterung, weswegen ich nur ein paar Details und vor allem einige Links hinzufügen möchte, um Dir die Materie besser zu veranschaulichen.

Man unterscheidet beim sexwrestling grundsätzlich zwischen einigen Varianten, denen eines gemeinsam ist : Der Spaß an der Freud'!

Beim sog. "submission wrestling", versuchen die Kontrahenten beiderlei Geschlechts, den Partner mittels technisch-taktischer Anleihen aus dem sportlichen Ringkampf zur Aufgabe zu zwingen. Die erotische Note liegt vorwiegend darin, dass man die Arena nur spärlich bis gar nicht bekleidet betritt. Ferner kommen bevorzugt sog. "submission holds" zur Anwendung, wie etwa der häufige "schoolboy pin", insbesondere aber Beinscheren um Kopf, Hals und Körpermitte, aber durchaus auch face sitting (FS).
Das Unterliegen bzw. Siegen wird hier von den jeweiligen Beteiligten erotisierend empfunden. Es kann mitunter recht heftig zugehen, und die Anhänger dieser Form des sexwrestling verfügen meist über Basiskenntnisse in klassischem Ringkampf, Judo oder Jiu Jitsu.
Ein sehr schönes Beispiel aus dem Raum Wien/Brno findest Du hier :

www.dwwgalaxy.com

Wesentlich größerer Verbreitung und Beliebtheit erfreut sich das noch deutlicher fetischistisch besetzte "domination wrestling".
Die von Kati erwähnten Aspekte der Atemkontrolle, der Unterwerfung, der Erniedrigung, des Ausgeliefertseins, der Vergewaltigung, bis hin zu dem des physischen Schmerzes stehen hier im Vordergrund. Die Frau ist ausschliesslich dominierender Teil, es bestehen fliessende Übergäge zu SM.
Der Ablauf ereignet sich zumeist in Form eines Rollenspiels.
Klassische und sehr beliebte Themen sind :

Vergewaltigung durch Lehrerin oder Mitschülerin.
Die Sekretärin, die höhere Gehaltszahlung vom Chef "erpresst".
Polizistin, die Verbrecher in die Mangel nimmt.
Von der älteren Schwester, Cousine, Tante etc. missbraucht werden.
Von Einbrecherin überrascht und "fertig gemacht" werden.
Chefin, die ihren zudringlichen Angestellten kirre macht.
Dienstmädchen, das den Spiess umdreht und seinen Herrn versklavt
und viele andere mehr....

Das Ringen selbst erschöpft sich meist darin, dass frau ihr willfähriges Opfer überwältigt und den Mann erstmal zwischen ihren Schenkeln zappeln und nach Luft schnappen lässt. Soll das Gewicht auf Atemkontrolle liegen, weiß man(n) letzteres meist sehr zu schätzen. Genannte Spiele sind wunschgemäß meist deutlich Schenkel- und Po-lastig. Man(n) will unter Schenkeldruck leiden (hier ist richtig schön festes Zudrücken angesagt, die betreffende Klientel ist meist einiges gewohnt), ebenso gerne dient man(n) als Sitzkissen.
FS und FS ist nicht einerlei : Da haben wir jenes, wo frau sich per Zunge verwöhnen lässt, jenes das dem Herbeiführen von Atemnot dient, das erniedrigende FS mit Beigaben von Darmluft und schliesslich das sog. fullweight sitting, wo frau dem Unterlegenen ihr Gesamtgewicht verabreicht. Wie Kati schon sagte : Nackte Tatsachen können, müssen aber oft nicht sein.
Speziell Höschenfetischisten sind überglücklich, wenn frau mit einem nicht mehr ganz taufrischen Slip bekleidet Platz nimmt.

Wichtig ist bei alldem, dass man(n) das Gefühl der Wehrlosigkeit, des Ausgeliefertseins hat. Befehle, dies und das zu tun, sind hier absolut unerwünscht! Diese Leut' sind eine andere Kategorie.
Auch Fesseln ist kontraindiziert, man(n) will mittels unmittelbarem körperlichem Einsatz gezwungen werden. Manchen dieser Klienten gelüstet es nach härteren Bandagen, hier darf auch nach Herzenlust
getreten, gespuckt, gepinkelt und geschlagen werden. Wie gesagt, die Übergänge zu SM und diversen Fetischen sind fliessend.

Zuweilen ist das durchaus anstrengend, weswegen die meisten Sexarbeiterinnen diese Spiele nicht besonders mögen. Davon profitieren in höchstem Maße die wenigen, die sowas dennoch anbieten, denn die Nachfrage ist sehr groß.
Frau, die in diesem Sinne inseriert, kann sich i.d.R. der Anrufe kaum erwehren.

Zur Veranschaulichung :

www.mixedwrestlingworld.com/
www.abondancewrestling.com/
www.anaconda.com/videolist.htm
www.asianfemdom.com/afd.htm
www.bbwfacesitting.com/
www.bossy-girls.net/
www.bsdlvideo.com/Main/main.htm
www.blackfalcon.net/front.htm
www.chaosvideo.com/markf30.htm
www.deadlyfemales.com/
www.catfight.com
www.specialinterests.com/
www.flamingowrestling.com
www.frozenducks-xxl/com/site/enter.htm
www.bizarrwelt.com/facesittingboard/index.php?

Und schliesslich gibt es noch die einander nahestehenden Formen des Oil- und Mud Wrestling. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten geboren, werden diese Balgereien in sehr harmloser Ausprägung Nacht für Nacht in unzähligen Nightclubs, vorwiegend zum Gaudium des Publikums aufgeführt. Mittlerweile schon ein paar Jährchen auch in Europa zu sehen, fasst diese Spielerei hierzulande gottlob nicht so richtig Fuß. In etwas privaterem Rahmen kann Mud Wrestling allerdings zu erotischer Hochform auflaufen, ..wenn man's mag.

Wünsche Dir viel Spaß beim Spielen mit Deinem Aspiranten, Sonja. Und es tät' mich brennend interessieren, wie's gelaufen ist..! :002

LG, Tommy

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Hi Zusammen,

danke Tommy für die so ausführliche Erklärung. Ist ja ein Wahnsinn, wie toll Du immer alles erklärst.

Hatte vorher nicht wirklich Lust soooo viel zu tippseln. Aber eigentlich hätte ich ja nur ein wenig warten müssen, dann hättest Du sicher alles übernommen!:019

Spaß beseite. Ich wußte ja, daß du aufschreien wirst. Aber ich wollte nicht für Dich das Outing übernehmen... *hihi*

Also über die Facesitting-Geschichten können wir ja gern ein wenig ausführlicher plaudern. Den sexuellen Kampfsport mußt Du alleine übernehmen. Dem kann ich ganz und gar nix abgewinnen...

Also meine Lieben,
Gut Kampf im Betti
Katarina

PS. bitte nicht zu hoch auf den andren runterspringen

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

Lady Katarina hat geschrieben:danke Tommy für die so ausführliche Erklärung. Ist ja ein Wahnsinn, wie toll Du immer alles erklärst.

Spaß beseite. Ich wußte ja, daß du aufschreien wirst. Aber ich wollte nicht für Dich das Outing übernehmen... *hihi*

Also über die Facesitting-Geschichten können wir ja gern ein wenig ausführlicher plaudern. Den sexuellen Kampfsport mußt Du alleine übernehmen.
Guten Morgen Kati,

Gerne geschehen! Wirklich seeehr, seeehr gerne! :001

Hier musste ich mich wirklich im Zaum halten, dieses schöne
Forum nicht in Grund und Boden zu schreiben !

Aber falls irgendwer noch was dazu wissen will,..an mir soll's keineswegs scheitern, gell!

Mit Dir über FS plaudern ? Darf ich das als Angebot verstehen??
Das ist ungefähr so als fragte man einen Bären, ob er Honig mag.
Aber das weißt' eh. G'frast ! :002

Obwohl ich mir gepflegten sexuellen Kampfsport alternativ schon auch sehr gut vorstellen könnt' mit Dir.. :003

Also, ähh...will keiner mehr was zum Thema wissen ? dumdidum :rolleyes

LG, Tommy

Sonja
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Sonja »

Danke Tommy, da hast dich jetzt aber wirklich bemüht, mir das schmackhaft zu machen!
Theorie verstanden, Praxis ?...Wie wär`s mit einer Einführungslektion bei mir im Studio? Könntest mir doch soooviel beibringen :002 :003 !
Was meinst du, Katarina, übersteh ich das?

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

Umzingelt von eindeutig zweideutigen Angeboten, frag ich mich langsam wie ICH das hier überstehen soll, Sonja. *schwitz*

Aber ja doch, für Einführungen aller Art bin ich stets gern zu haben.
Überhaupt, wenn sie so "schmackhafter" Natur sind ! :002

Ein einigermaßen neugieriger Tommy

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von lorelay »

ich hatte schon einmal so einen fall.
war überaus amüsant.
ich durfte ihn niederringen und ein bissl zur sau machen :003
apropos: solltest du jemals auch etwas über "bananensplit" erfahren wollen, kannst mich fragen...
aber iß vorher möglichst nix!!! :003
... man gönnt sich ja sonst nichts! ;-)

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Jessas na, Tommy Du Armer! Sag nur noch, daß Du jetzt rot wirst! Du alter Chameur! Übrigens danke für das nette Kompliment, das ich übrigens mit großer Freude annehme! Bin gern ein Gfrast!

Du Sonja, wenn ich an Tommy`s Größe denke, seh ich da schwarz! Obwohl ich mir sicher bin, daß er ganz ganz lieb ist! Gr0ßer Kerl mit einem Egelswesen!

Liebe Simone, möchte schon wissen, was es mit dem so toll beworbenen Geschichterl rund um das Bananensplit auf sich hat! Das ist unfair, die Leute so neugierig zu machen!

Lieben Gruß
Katarina

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

@ bananensplit:
Ich vermute ja mal, dass es eine Spielart mit Kaviar ist. Lieg ich richtig?
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Sonja
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Sonja »

Oh nein, Lisa, das glaub ich aber gar nicht.
Freu mich schon auf die Bananensplit-Story von Simone.( Hab ja auch schon meine Erfahrungen mit dieser Frucht gemacht; mhmmm, wenn Mann Bananen schmecken- lecker!) :kuckuck

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

Lady Katarina hat geschrieben:Bin gern ein Gfrast!

Gr0ßer Kerl mit einem Egelswesen!
Liebe Kati,

Dachte ich mir doch!
Und ich wiederum mag Gfraster gerne! :001

Will ja nicht ganz ausschliessen, dass ich im Falle krasser Unterlegenheit unverschämterdings meine saugenden Mundwerkzeuge zum Einsatz brächte.
Mir deswegen grundsätzlich ekelhafte Egelhaftigkeit
zu unterstellen, is aber schon a bissl heftig, meine Liebe!

Klingt im Übrigen fast so, als sprächst Du aus leidgeprüfter Erfahrung..!?! :002

LG, Tommy

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von lorelay »

ja!!!
das kann man so sagen...
... man gönnt sich ja sonst nichts! ;-)

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Mei liaba Tommy,

uuuups, wo ist das nächste Loch???!!!

Da will ich einmal lieb sein (können/dürfen Domsen das überhaupt) und dann bringt mich meine schludrige Schreibweise (ich könnte es ja meine Laptop in die Tasten schieben) in solch peinliche Lage!

Meinte ich doch eher das ENNNNgelswesen, nicht das Egelswesen. Obwohl wenn ich so an Deine Leidenschaften denke, mein lieber Tommy und an Deine Gedanken, dann fällt mir ersteres doch bedeutend schwerer!

Ich und leidgeprüft? Von wem, wo??? Auch das kann ich mir bei einer Domina doch gar nicht vorstellen! Dürfen Dominas denn überhaupt leiden????

Lieben Gruß mein kleines Saugtier
Deine Kati

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

Lady Katarina hat geschrieben:Obwohl wenn ich so an Deine Leidenschaften denke, mein lieber Tommy und an Deine Gedanken, dann fällt mir ersteres doch bedeutend schwerer!
Uuuups, ..ein kleines Saugtier fühlt sich ertappt.
Nix, aber auch gar nix kann man ihr vormachen, der lieben Kati..
( die hin und wieder bestimmt mal lieb sein darf. Ganz sicher! :002 )

LG, Tommy