Hallo Leute!
Ich bin so glücklich, ich habe gerade erfahren, dass ich nächste Woche in die Staaten fliegen kann, doch das ist nicht alles, wobei es ja auch schon toll wäre. Ich habe eine Freundin drüben und die posierte für den Playboy ich glaub 2006, auf jeden Fall hat sie Kontakt zu Kendra, Holly und Bridget bzw. zu Hef und die machen angeblich irgend eine Freier, auf jeden Fall bin ich eingeladen. ICH in die Playboy Mansion!!!!!! Ich kanns nicht glauben.....ich hoff Hef behält mich gleich dort ;-) schön wärs. Wow ich packs einfach nicht. Sorry musste es euch einfach erzählen, werd auf jeden Fall Fotos schießen etc.
Vielleicht bring ich ja auch was mit......mann ich freu mich so die Mädels und vorallem Hef kennen zu lernen.
Lg. Mandy
Ich bin so Glücklich!!!!!!
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Ich freu mich mit dir Mandy und hoffe, dass du nur gute Erfahrungen und Erlebnisse mit nach hause bringst!
Pass trotzdem auf dich auf!
Busserl Tanja
Pass trotzdem auf dich auf!
Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)
-
- PlatinStern
Ja werd ich eh machen, du dadurch das meine Freundin eh dabei ist was soll da schon groß sein. Ich hoffe das ich vielleicht ein paar gute connections bekomme. Naja, mal schauen wie es wird, die sind ja alle so hübsch, aber vielleicht zahlt mir der Playboy höchst persönlich ein umstyling ;-) und dann wird aus dem hässlichen entlein doch noch ein schwan.
@Tanja: Kommst du in den chat, du wolltest ja gestern noch mit mir reden....?
@Tanja: Kommst du in den chat, du wolltest ja gestern noch mit mir reden....?
-
- PlatinStern
Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Wenn ich dein Photo so anschaue hast du aber wohl auch die richtigen Maße!
Genieß es, verdien Geld und vergiß nicht Rücklagen zu bilden
alles Gute
Hanna
herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Wenn ich dein Photo so anschaue hast du aber wohl auch die richtigen Maße!
Genieß es, verdien Geld und vergiß nicht Rücklagen zu bilden
alles Gute
Hanna
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)
-
- PlatinStern
-
- PlatinStern