Intimrasierer

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
Windchen
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Intimrasierer

Beitrag von Windchen »

Hallöchen @ all,

ich suche einen Rasierer der mir endlich hilfst, mich untenrum wohl zu fühlen, statt immer ein Blutbad zu hinterlassen.

Ich nutze meinen Intuitionsrasierer mit dem Seifenblock drumrum. Der ist auch super, keine Frage. Doch das tägliche bzw. zweimal tägliche Rasieren hinterlässt seine spuren. Pickelchen, aufgeschürfte haut bzw. aufgeschnittene Haut, und höchste empfindlichkeit.

Jetzt wollte ich fragen, mit was ihr so gute Erfahrungen gemacht habt?

Würde mir am liebsten einen elektrischen Rasierer nehmen, doch weiss ich nicht welchen, da meistens die Bewertungen gefaked sind wollte ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Will mich endlich da unten wohlfühlen! :010

LG

Maya

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: Intimrasierer

Beitrag von Adultus-IT »

Ich selber habe da ja nicht viel Erfahrungen. Rasiere mich dann doch nicht so oft...bin ja auch Mann und oben trage ich Bart:-) Ich habe aber mal meine Frauen hier im Büro gefragt. (...da wir im Erotikgeschäft arbeiten...sind solche Fragen nicht ungewöhnlich.) Von 5 Frauen nehmen 3 den*Gillette Mach 3* Nassrasierer.... eine nutzt das Philips Haarentfernungssystem....welches sich wohl Lumea SC nennt ....und eine trägt ihr Haar offen. Mit dem Nassrasierer immer unter der Dusche rasieren und nicht gegen den Strich der Haare...das sind auch noch Tipps die erzählt wurden.

Als ich fragte ob man das nicht auch mit Wachs machen kann....wurde mir vorgeschlagen das als erstes bei mir zu versuchen... :018

Gruss Adultus - IT Micha

Ruhepol_OF
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Ruhepol_OF »

Ich hab seit Jahren den Gilette Venus - aber nur mit den ersten, einfachsten Klingen.
Die sind garnicht mehr überall zu kriegen.

Mit den ganzen "tollen, neuen" Klingen mit Schnickschnack-Polster und Gelkram schneidet man sich nur.

Herren-Rasierer sind mir als Alternative die Liebsten.
Ohne "Schutzgitter" - auch mit denen schneidet man sich sogar umso leichter in Schamlippen.

Niemals Einweg.
Und Elektro? Das käme mir wegen der Klobigkeit und Größe der Geräte für Intim erst garnicht in den Sinn....

Gegen Pickelchen... ich hab mal "Fuzidine" verschrieben bekommen - gibts aber nur mit Rezept.
Alternativ gibt es eine andere, deren Namen ich grad nicht weiß, mit abgeschwächtem Wirkstoff auch Rezeptfrei.
Einfach fragen nach der freien Alternative zur Fuzidine.

Klitzekleine Tube mit Gel. Man braucht nur ganz wenig.
Karin
Bild

Jupiter
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: Intimrasierer

Beitrag von Jupiter »

Ich habe hier mal etwas gefunden:

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_shaving.htm

ist zuerst viel "Allgemein" aber dann doch m. E. einiges an Info.

Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

Cayena
UserIn
UserIn

Beitrag von Cayena »

Wachsentfernung im Intimbereich ist gar nicht so schmerzhaft...
So mache ich es,es geht schnell,bei einer Expertin wird das auch rasch und gut erledigt....
Und das Geld und das Ergebnis ist es durchaus Wert!!!!
Nur die erste Wachsbehandlung ist schmerzhaft...und danach ist es gar nicht mehr so schlimm...
Ansonsten sind Herrenrasierer sehr empfehlenswert...

Liebe Grüsse Cayena

Sami
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Sami »

Ich benutze auch den ersten Gillette Venus (stimmt übrigens, Karin, die Klingen machen sich rar... :002 ).
Regelmäßig morgens unter der Dusche, à la "Schnipp, Schnapp, Härchen ab". Man kommt gut an die zu rasierenden Bereiche, bei entsprechender Routine ist das Risiko von Schnitwunden minimal. Rötungen treten bei mir manchmal auf, dann nehme ich etwas Bepanthen-Salbe.

Liebe Grüße, Sami
Wenn Du einen Buckel hast, streue einfach etwas Glitter drauf und gehe tanzen!
(James St. James)

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Kleine Ablage fürs Badezimmer:

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Kosten sparen bei teuren Wegwerf-Rasierklingen

Kennt ihr dieses geniale kleine Gerät? Es ist ein starker Magnet, der dasselbe bewirkt wie der Lederabzieher den früher Barbiere benutzten, um die mikrofeinen Ausläufer der Metallklinge neu auszurichten, damit die Klinge noch schärfer wird und länger benutzt werden kann...

www.blade-master.de

.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Schwarzmarkt

Beitrag von Marc of Frankfurt »

p.s.

Die rel. teuren Wechselklingen z.B. Gilett-Mach3 sind ein typisches Produkt was von sog. Produktpiraten gefälscht wird und dann illegal in den Markt kommt z.B. auf Flohmärkten... (Ob die gefälschten Klingen schlechter sind?)

Der Zoll fahndet danach z.B. auf dem Frankfurter Flughafen, und konfiszierte Waren werden regelmäßig vernichtet (vom Markt genommen).

(Ist also ein Feld von Wirtschaftskriminalität, Schwarzmarkt fast so wie der Schwarzarbeitsmarkt bei Bau oder Bordell. Allerdings mit dem großen Unterschied, dass hier kapitalintensive Industrieproduktionsanlagen teil des Geschäftsmodels sind (Mafia, OK), was bei migrantischer Sexarbeit keineswegs der Fall sein muß.)