Sexanzeigen

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
Novalee
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Sexanzeigen

Beitrag von Novalee »

Hay leute ich hätt da mal ne frage...hat irgendwer von euch erfahrungen mit sexanzeigen gemacht?? ich meine solche anzeigen im internet wo ihr auf eine seite ein foto von euch raufladet und telefonnummer usw. und wo euch die typn anrufn können? weil ich glaube da verdient man mehr als in einem bordell weil ihr da selbst bestimmen könnt, wie viel geld ihr verlangt und ausserdem hat man dann ja keinen zuhälter.würd mich echt mal intressieren...

bussie :006

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Re: Sexanzeigen

Beitrag von Aoife »

Bild
Novalee hat geschrieben:weil ich glaube da verdient man mehr als in einem bordell weil ihr da selbst bestimmen könnt, wie viel geld ihr verlangt und ausserdem hat man dann ja keinen zuhälter.
Es ist halt ein etwas anderes Segment - ich denke nicht, das man so grundsätzlich sagen kann, dass dabei mehr verdient wird. Nicht jede Werbung ist kostenlos, du mußt einen diskreten Platz zum Treffen anbieten können, auch wenn der Gast beispielsweise für ein Hotelzimmer bezahlt, so treibt das doch seine Kosten in die Höhe, so dass für dich ev. weniger bleibt ...

Und was das ganze mit Zuhältern zu tun hat verstehe ich nicht wirklich. Es sei denn, du bezeichnest jeden Bordellbetreiber als Zuhälter.

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Novalee
interessiert
interessiert

Beitrag von Novalee »

ja bordellbetreiber hab ich ja gemeint mir ist nur das wort nicht eingefalln^^ also hauptsächlich will ich nur haus und hotelbesuche machen...