Hallo, Zusammen!
Was verstehe ich unter dem Begriff "weißer Bereich"?
Lieber Gruß
Gerd2
Was ist im Sexwork der"weiße Bereich"?
-
- unverzichtbar
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- unverzichtbar
RE: Was ist im Sexwork der"weiße Bereich"?
Hallo, Nina !
Also "Doktorspiele" für Erwachsene.
Danke für die Antwort.
Und wieder etwas gelernt!
Lieber Gruß
Gerd2
Also "Doktorspiele" für Erwachsene.
Danke für die Antwort.
Und wieder etwas gelernt!
Lieber Gruß
Gerd2
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- UserIn
Hallo Gerd,
Nein als "Doktor Spiele für Erwachsene" kann man das absolut nicht bezeichnen.
Doktor Spiele sind einfach nur Rollenspiele,bei denen man so tut als wäre man Arzt oder eben Patient,es ist ein Spiel...
Jedoch der weisse Bereich,wie Nina es auf den Punkt gebracht hat ist der Klinik Sex,das können aber nur Damen anbieten,die eine ärztliche Ausbildung oder dergleichen haben,denn Klinik bedeutet: Kateter legen, Analdehnung, Nadelungen, Ritzen, Nähen, Einläufe, usw der Bereich ist sehr gross...
Und das ist kein Spiel,dass ist purer Ernst und kann sehr gefährlich sein,wenn die Dame die es bietet,keine besondere Ausbildung dafür hat...
Wobei es aber auch ein sehr reizvoller sexueller Bereich sein kann...weil durch den Schmerz und den reiz dieser sexy Krankenschwester,die Lust gesteigert werden kann und das Empfinden,viel extremer und intensiver wird...
Allerdings muss man bei soetwas immer klein anfangen und seine Grenzen austesten....
Liebe Grüsse Cayena
Nein als "Doktor Spiele für Erwachsene" kann man das absolut nicht bezeichnen.
Doktor Spiele sind einfach nur Rollenspiele,bei denen man so tut als wäre man Arzt oder eben Patient,es ist ein Spiel...
Jedoch der weisse Bereich,wie Nina es auf den Punkt gebracht hat ist der Klinik Sex,das können aber nur Damen anbieten,die eine ärztliche Ausbildung oder dergleichen haben,denn Klinik bedeutet: Kateter legen, Analdehnung, Nadelungen, Ritzen, Nähen, Einläufe, usw der Bereich ist sehr gross...
Und das ist kein Spiel,dass ist purer Ernst und kann sehr gefährlich sein,wenn die Dame die es bietet,keine besondere Ausbildung dafür hat...
Wobei es aber auch ein sehr reizvoller sexueller Bereich sein kann...weil durch den Schmerz und den reiz dieser sexy Krankenschwester,die Lust gesteigert werden kann und das Empfinden,viel extremer und intensiver wird...
Allerdings muss man bei soetwas immer klein anfangen und seine Grenzen austesten....
Liebe Grüsse Cayena
-
- unverzichtbar
RE: Was ist im Sexwork der"weiße Bereich"?
Hallo, Guten Morgen!
Meine Frage war rein interessehalber.
Ausserdem, habe ich mal im Op. gearbeitet.
Trotzdem Danke für die Antworten!
Lieber Gruß
Gerd2
Meine Frage war rein interessehalber.
Ausserdem, habe ich mal im Op. gearbeitet.
Trotzdem Danke für die Antworten!
Lieber Gruß
Gerd2