Internationale Tag des Kusses 06.07.2011

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Internationale Tag des Kusses 06.07.2011

Beitrag von fraences »

heuteschon geküsst? Wenn nicht, dann gibt es eine Mengenachzuholen! Denn der Kuss spricht nicht nur eine Sprache,die jeder versteht, er hält auch jede MengeÜberraschungen bereit. Bei uns erfahren Sie am heutigen Internationalen Tag desKusses alles, was Sie schon immer über dasKüssen wissen wollten.

Warumküssen wir uns eigentlich?
Die Wissenschaftist sich uneins darüber, worin die Ursprünge des Kusses liegen. Der Verhaltensbiologe Irenäus Eibl-Eibesfeldtführt die Entstehung auf die ritualisierte Fütterung von der Mutter zum Nachwuchs zurück.

SigmundFreud hingegen glaubte, dass die Lust am Küssen eine Ersatzhandlung für das Saugen an der Brust der Mutter darstellt. Die Kulturanthropologin und Sexualwissenschaftlerin Ingelore Ebberfeld schließlich geht davon aus, dass der Ursprung ein sexueller war und auf das Beschnüffeln und Belecken des Hinterteils im Tierreichzurückzuführen ist. Im alten Mexiko glaubten die Menschen daran, dass beim Kuss die Seelen der Partner ausgetausch twerden.
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: Internationale Tag des Kusses 06.07.2011

Beitrag von Adultus-IT »

Man kann das küssen natürlich auch ganz wissenschaftlich betrachten.
Ich betrachte das mal anders....es macht einfach Spass. :008

Gruss Adultus - IT Micha