Uns steht demnächst eine Novellierung des Wiener ProstG ins Haus.
Unter der Ägide von Frauenstadträtin Sandra Frauenberger (SP) fand dazu am 10. März ein Dialogforum statt, zu dem Experten, Anrainer, Prostituierte, Bezirksvertreter, Polizei und NGOs (Zitat aus : http://kurier.at/nachrichten/wien/2079529.php ) geladen waren.
Waren Vertreter von sexworker.at bei diesem Forum anwesend?
Was ist dabei herausgekommen?
Wie steht ihr zu einem Wiener Bordellgesetz?
Besteht Hoffnung auf Realisierung grüner Forderungen ( http://wien.gruene.at/prostitution ), die in etwa auch meine Wünsche bezügl eines neuen ProstG repräsentieren?
Liebe Grüße
Elisabeth, die hiermit den 1. Thread ihres langen Lebens gestartet hat
Novellierung des Wiener ProstG
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Na Bravo....
Zu Deinen Fragen: "Ja" - es war ein Mitarbeiter des Sexworker Forums (ich) zugelassen -und es wurde vereibart, dass Inhalte nicht öffentlich gestellt werden (woran wir uns halten - wobei nicht alle Beteiligten diesen Respekt der Veranstaltung gegenüber mitbringen).
In unseren internen Bereichen (Sexworker only) habe ich grob umrissen, worum es bei der Sache geht und auch, was meine persönlichen Eindrücke sind. Jetzt müssen wir nur noch Deine Verifizierung angehen (tut nicht weh und kostet auch nix), damit Du dort mitlesen kannst - oder, wenn Du möchtest, telefonieren wir (auch gerne mit verdeckter Nummer) - oder treffen uns auf einen Kaffee und ich erzähle Dir den Ablauf.
Wie gesagt: Im öffentlichen Bereichen kann ich leider nicht darüber schreiben.
Liebe Grüße
christian
Zu Deinen Fragen: "Ja" - es war ein Mitarbeiter des Sexworker Forums (ich) zugelassen -und es wurde vereibart, dass Inhalte nicht öffentlich gestellt werden (woran wir uns halten - wobei nicht alle Beteiligten diesen Respekt der Veranstaltung gegenüber mitbringen).
In unseren internen Bereichen (Sexworker only) habe ich grob umrissen, worum es bei der Sache geht und auch, was meine persönlichen Eindrücke sind. Jetzt müssen wir nur noch Deine Verifizierung angehen (tut nicht weh und kostet auch nix), damit Du dort mitlesen kannst - oder, wenn Du möchtest, telefonieren wir (auch gerne mit verdeckter Nummer) - oder treffen uns auf einen Kaffee und ich erzähle Dir den Ablauf.
Wie gesagt: Im öffentlichen Bereichen kann ich leider nicht darüber schreiben.
Liebe Grüße
christian
-
- verifizierte UserIn
@Christian
@Christian
Ja, bitte, verifizier mich.
Stehe oder sitze (falls Kaffeehaus) jederzeit bereit.
Schick dir auch eine PN mit meiner Telefonnummer.
Für heute wünsch ich allen eine gute Nacht
Elisabeth
Ja, bitte, verifizier mich.
Stehe oder sitze (falls Kaffeehaus) jederzeit bereit.
Schick dir auch eine PN mit meiner Telefonnummer.
Für heute wünsch ich allen eine gute Nacht
Elisabeth
-
- Steuerexperte
RE: Novellierung des Wiener ProstG
Hallo spät aber doch auch von mir willkommen,- bei den Wiener Landesgesetzten kenn i mi net aus,- aber bei Finanzamts und Sva Fragen kann ich dir weiterhilfen,- alles gute