Parfüm oder nicht?

Ein nahezu unerschöpfliches Thema: Psychologische Betrachtungsweise der Sexarbeit
sage
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von sage »

Ich hab zwar keine Kunden...aber duschen und mein "Omaparfum" 4711, frisch und zitronig brauche ich. Schweißgeruch könnte mich jedenfalls nicht antörnen, egal wie toll der Typ ausschaut, da würgt´s mich schon bei der Vorstellung...und von schweren Damenparfums, Marke "Kampfgas" bekomme ich Kopfschmerzen.
Pflegecremes muß ich auch immer "anschnüffeln",weil ich z.B. diesen künstlichen Vanilie"duft" nicht vertrage, auch Moschus hat bei mir keine Chance.

Sage
In five hundred years of fighting not one indian turned white

Cayena
UserIn
UserIn

Beitrag von Cayena »

Ich benutze kein parfüm bei besuchen,ausser bei stammkunden die mir gerne mein Lieblingsparfüm schenken,weil sie es so sehr an mir mögen,es ist ein sehr angenehmes wenig auffälliges parfüm und selbst wenn ich es benutze halte ich es beim sprühen weit weg von mir das ich nur leicht den duft annehme und da ich meistens eine fahrt zu meinen kunden habe,die über 1 std dauert,bleibt der geruch auch nicht an ihnen haften....zwinker
Ich benutze aber täglich nach dem duschen eine kaum riechende bodylotion,die meine haut sehr weich macht,oder ein babyöl,das ich natürlich danach wieder mit einem handtuch abwische,meine haut ist dann schön weich und zart sie hat einen angenehmen duft,der sich aber nicht überträgt,das ist für mich sehr wichtig.
Aber es ist für mich nicht nur wichtig,damit sich der geruch nicht überträgt,denn viele meiner kunden haben nicht mal eine Frau.
Aber ein Kunde hat mal zu mir gesagt: Bei dir fühle ich mich wohl,du riechst nach dir,so angenehm weiblich und doch so frisch,das ist der schönste Eigengeruch den ich je an einer Frau gerochen habe.
Und das war nicht der einzigste,ich fand nur seine Worte waren besonders schön und hallen heute noch in meinem Kopf.
Deswegen ein guter Rat an alle SWs macht bitte euren eigengeruch nicht kaputt durch zuviel oder zu aufdringliches parfüm,jede frau duftet einzigartig,geht nicht mit der menge,nach hugo boss,armani,versace riecht jeder,nehmt lieber eine leichte bodylotion,ein leichtes deo,und nur einen klitzekleinen hauch von parfüm aber wirklich nur ein hauch und lasst die männer an eurem eigenen unverwechselbaren Eigenduft teilhaben.

LG Cayena

Sascha Lübeck
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Sascha Lübeck »

Hi,
bin echt ziemlich von dem gefesselt was du schreibst,wie du schreibst!
( Werde noch zu deinem Einmann Fanclub hier,grins! )

Meine SW nimmt schon Parfüm,und ich mag es schon gerne an ihr riechen,aber sie nimmt nicht übermässig viel,halt eine dezente Note,hier und dort!
Dennoch gibt es genügend Stellen an ihr,an den sie sie ist,und wundervoll natürlich duftet,und ich liebe ihren Duft,wie auch alles Andere an ihr!

Ich gebe dir recht,oftmals ist weniger mehr,und es ist wirklich wundervoll,eine gepflegte Frau so natürlich zu erleben und wahrzunehmen,eine schöne Erfahrung!

LG,Sascha

Cayena
UserIn
UserIn

Beitrag von Cayena »

Hi Sascha,

Es freut mich,das dich meine Erfahrungen und Einstellungen und auch meine Meinung so fesselt und Du dich und deine SW mit vielem indentifizieren kannst,dass zeigt mir das ich nicht falsch liege mit meiner Meinung.
(Ein Fanclub ich fühl mich geehrt...grins)
Ich denke Gerüche sind sehr wichtig,sowieso ein schöner frischer Eigengeruch,dass ist wie ein Aphrotisiakum,ein guter Geruch kann betören,verzaubern,einem alle Sinne berauben und das ist mit keinem Parfüm so möglich wie mit einem guten gepflegten Eigengeruch.

LG Cayena

Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ariane »

Ich bin ja auch so eine Schnüffelnase und erschnuppere gerne wohlduftende Menschen, Männer wie Frauen. Manchmal darf ein Tropfen Parfum schon dabei sein, wenn es nicht übermässig ist und den Eigengeruch vernebelt. Und frischer Schweiss duftet auch sehr gut, wenn man sonst auch pfleglich mit sich umgeht; durch die Ernährung schwitzt man ja auch bestimmte Gerüche aus, insofern finde ich jegliche Art von Lauchgemüsen eher hinderlich in Vorbereitung auf ein Treffen; ausser man isst gemeinsam, wenn auch etwas Knoblauch oder Zwiebel dabei ist, das wirkt ja dann nicht störend. Wenn ich mich tagsüber mit einem Herrn verabrede, trage ich im Regelfall kein Parfum, da ich davon ausgehe, dass er noch andere Pläne hat und ihn deshalb ja kein Parfum Geruch umwehen sollte. Bei einem Termin am Abend im Hotel lege ich schon etwas auf, nur dezent. Kürzlich hatte ich ein Date zu Dritt mit einer Kollegin und ihr fein eingecremter Body duftete ganz zart und sie fühlte sich so weich und zart an. Hmmmm hab mir danach die gleiche Lotion gekauft, da ich das Erlebnis noch eine Weile erinnern möchte.

lg von der Nasenbärin
love people, use things - not the other way round

Sascha Lübeck
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Hi Ariane und Cayena!

Ja,ein schöner frischer Eigengeruch und dazu als Kontrast an einigen Stellen der leichte duft eines Parfüms,das ist schon ein sehr schöne Sache,und wenn sie ( meine SW ) sich dann dabei noch so weich und zart anfühlt,und das tut sie definitiv,da ist das einfach nur unglaublich schön!
Zum dahin schmelzen,wirklich wahr!!!

Ich finde meine SW für mich vollkommen,sie ist einfach ein wundervoller Mensch,und ich geniesse sie und die Zeit mit ihr mit allen Sinnen in vollen Zügen,es ist unsagbar schön und intensiv mit ihr!

Sollte jetzt aber lieber aufhören über sie zu schreiben,
wenigstens für den Augenblick,sonst wecke ich nur wieder die Schmetterlinge im Bauch,und werde wehmütig,schmunzel!

Nein,aber im ernst,es ist sehr angenehm mit einer gepflegten aber doch weitestgehend natürlichen Frau so intim zu sein!
Ein wahrer Genuss!!!

( Auch wenn es an meiner SW ein,zwei Dinge gibt die nicht mehr ganz natürlich sind,ist es der Rest an ihr um so mehr,ist halt eine klasse Frau! )

LG,Sascha

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Unbewußte Bindung

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Die Sache mit den Phermonen bestimmt sicher auch einiges am Geschehen im Sexbiz.

Bei Strippern gibt es hierzu sogar ökonomische Studien:
viewtopic.php?p=34912#34912

Gerade bei langjährigen GFE-Kundenbeziehungen wird der Einfluß groß sein, was die "persönliche Chemie" betrifft.

Frage ist wie tief man sich als Sexworker selbst diesen unkontrollierbaren Mechanismen auszusetzen bereit ist (Abgrenzungsthema). Das wäre dann das Thema "sich in Kunden verlieben" auf rein biologisch-geruchsbasierter Ebene...

LG,
Marc

Cayena
UserIn
UserIn

Beitrag von Cayena »

Liebe Ariane,

Wie recht du doch hast,ich kenne es wenn ein Mensch egal ob Frau oder Mann gut riecht,ist es ein wahrer Genuss.
Ich benutze am liebsten ein Babyöl,gleich nach dem duschen auftragen kurz einziehen lassen und dass überschüssige öl mit einem weichen handtuch wieder abrubbeln.
Es macht Babyzarte Haut,ganz weich,straff und glatt und das schönste daranes intensiviert den Eigengeruch,denn Babyöl darf ja der Haut nicht schaden,also ist es unparfümiert,nach ca. einer halben stunde,hast du nur noch das zarte gefühl auf der Haut und ein wunderbar frischer,leicht duftender hauchvon Blüten,vermischt mit wunderbarem Eigengeruch...mhmmmmm
Versuch es doch mal,

LG Cayena

Ariane
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ariane »

Ja, ich werde deinen Rat bei Gelegenheit befolgen liebe Cayena.

lg ariane
love people, use things - not the other way round

Sascha Lübeck
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Hi Ihr,
um das Thema nochmal aufzugreifen!

Neben einer guten und regelmässigen Körperpflege und ausgewogener Ernährung,ist sicherlich auch die Gesundheit entscheident ob man gut riecht oder nicht.

Gerade jetzt in der Erkältungszeit kann das ein Problem darstellen.

LG,Sascha

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Problem ist da ich oft Latex trage ist Parfume nicht wirklich angesagt, obwohl ich sie liebe.-

Nun das mit dam Pabyöl, sollte ich mir mal überlegen, jedenfalls creme ich meinen ganzen Körper immer schön ein. gibt auch eine weiche und zarte Haut.

Sascha Lübeck
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Bild
Svea hat geschrieben:Problem ist da ich oft Latex trage ist Parfume nicht wirklich angesagt, obwohl ich sie liebe.-

Nun das mit dam Pabyöl, sollte ich mir mal überlegen, jedenfalls creme ich meinen ganzen Körper immer schön ein. gibt auch eine weiche und zarte Haut.
Hi Svea,
parfümieren ist bei Latex sicherlich nicht ganz einfach,zumindest bei Ganzkörperanzügen,sonst läßt sich aber sicherlich die ein oder andere Stelle finden,zwinker!

Und das mit dem Öl,oder einer guten Lotion ist echt zu empfehlen,nicht nur für Frauen...,sondern auch für den Mann,ist es dann doch auch für die Frau,schmunzel!

LG,Sascha

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

also ich hab mich wirklich schlecht aus gedrückt, Latex und parfume- die mögen sich nicht, macht das latex kabut.. leider...

konkret
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von konkret »

Svea, sprüh dir das Parfum doch ins frisch gefönte Haar. Und wenn du das mit dem Babyöl ausprobieren willst, musst du doch auch aufpassen mit der Latexkleidung, oder hast du da einen Trick, den du anwenden willst?

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

eben meinen Hakuna gefragt, nein Babyöl kommt auch nicht in Frage. - hm- also doch nur Seife, lach, nein ich trage ja nicht immer Latex.

Jupiter
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: Parfüm oder nicht?

Beitrag von Jupiter »

Vielleicht ist EUCERIN Duschöl auch eine Alternative.

Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

Sascha Lübeck
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Bild
Svea hat geschrieben:eben meinen Hakuna gefragt, nein Babyöl kommt auch nicht in Frage. - hm- also doch nur Seife, lach, nein ich trage ja nicht immer Latex.
Hi ihr Zwei,
also,solange du das Parfüm nicht direkt auf das Latex aufträgst besteht eigentlich damit doch kein Problem!

Und was Öl angeht habe ich die Erfahrung gemacht das es nicht schädlich für´s Latex sein muß,entgegen aller Empfehlungen.
Benutze gerne ein Gleidöl als Anziehhilfe,da ich Puder nicht mag!
"Flutsch,und drin...,schmunzel!"
Aber im Ernst,bisher hat es keine negativen Auswirkungen auf meine Kleidungsstücke,und das schon über Jahre hinweg,egal ob geklebt,oder gegossen.

LG,Sascha

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Nun ich trage es immer erst auf meinen Körper auf,- zu der anzeihilfe gleitöl ist ja was anderes. grins... als babyöl- jetzt ist mein Latex aber wieder frisch gewaschen und mit silikonöl behandelnt fühlt sich gut an.. So aber jetzt zurück zu Parfueme ja oder nein. ich bin für kommt darauf an.

TessaM
UserIn
UserIn

RE: Parfüm oder nicht?

Beitrag von TessaM »

Ich habe ein Parfüm für das "Nebenleben" - trage es nur ganz dezent auf und frische auch während der Arbeit nicht mehr auf.

Die meisten Kunden sind gebunden und sollten einen fremden Duft nicht mit nach Hause nehmen (so kann man Stammkunden verlieren :)).
Als Duschgel für den Mann auch nur neutral, dann gibt es wenigstens keine Probleme deswegen.

Was mich häufiger stört, wenn ein Mann sehr parfumiert ist- manche Männer schütten sich das After shave in die Hand und reiben über Gesicht und Hals iund wenn sie dich dann begrüßen oder sich von dir verabschieden, fassen sie mich oftmals ins Gesicht oder an die Schulter und geben die obligatorischen Wangenküsschen - so habe ich den fremden Geruch auf der Haut und den Haaren - auch wenn es ein gutes After shave ist - ich mag es nicht mit nach Hause nehmen. Ich müsste komplett duschen und Haare waschen - also versuche ich solche "berührenden" Abschiedsszenen zu vermeiden. Schlimmer noch, wenn er ein Parfum hat welches ich grauenvoll finde...das dann die Zeit über mit sich herumzutragen...

Es müsste so etwas wie Febreeze für Neutralisierung von Körper/ Parfumgerüchen auf der Haut geben.
"Es sind die vollen Reisähren die sich neigen - nur die Leeren tragen den Kopf hoch" (Japanisches Sprichwort)

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

na dann passt es eh, lach, an das hätte ich jetzt nicht gedacht.