heterogene Sexdienstleistungen

Ein nahezu unerschöpfliches Thema: Psychologische Betrachtungsweise der Sexarbeit
Hanna
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

heterogene Sexdienstleistungen

Beitrag von Hanna »

Hätte da mal eine Frage aus meiner (Anfänger)Praxis, über die ich nicht ganz schlüssig bin:

Ich biete meine Dienste in einem Appartment an. die Kontakte kommen über kostenlose Anzeigenblätter zustande.
Text: "charmante Transsexuelle (36) verwöhnt in privater Atmosphäre"

am Telefon beschreibe ich mich, gebe meine Dienstleistungen an: Massage, OV, AV, Rollenspiele usw.
Mein Hobby, daß ich mir in letzter Zeit zu erarbeiten versuche ist aber auch SM (schwarzer Bereich) und das sage ich dann am Schluß immer dazu, bekomme dabei aber meist ablehnende Reaktionen.
Mein erster Puffvater hat mir mal gesagt ich soll das lassen, denn das würde die "Normalos" eher verwirren.

nun bin ich am Überlegen ob ich da mal eine andere Anzeige mit anderem ext schalten und das ganze evtl. auch tageweise getrennt in anderen Räumen anbieten soll. :017

was meint ihr dazu?

liebe Grüße
Hanna H.

Lina
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Lina »

Hallo Hanna,
ich bin zwar keine Sexarbeiterin, möchte dir aber mit meinen Gedanken dazu antworten.
Für den SM-Bereich halte ich seperate Anzeigen für sinnvoll und richtig, da du diese Zielgruppe dann direkt ansprechen kannst.

Dazu wäre es aus meiner Sicht auch richtig, ein zweites Telefon/zweites Handy einzurichten, auf denen dann nur die Anrufe für den SM-Bereich eingehen sollten.

So siehst du gleich, auch welche Anzeige "normale Sex-Anfrage" oder "SM-Bereich" der Anrufer anruft und kannst ensprechend auf seinen Anruf eingehen.

Ich kenne deine Räumlichkeiten nicht, ob du dir ein zusätzliches Zimmer für den SM-Bereich einrichten kannst.
Andere Räume sind natürlich auch eine Kostenfrage.

LG
Lina
Freiwillig ausgeübte Sexarbeit zu Bedingungen, mit denen die
Sexworker einverstanden sind, verstößt nicht mehr gegen die guten Sitten (D-ProstG 2002). Es ist Ausdruck eines gewandelten Verständnisses von Sitte und Moral. Aber haben das Alle begriffen?

Hanna
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Hanna »

Hallo Lina,
vielen Dank für dein Statement. Ich seh das mittlerweile genauso. Getrennte Anzeigen, Telefone u. Tage
mfg
Hanna

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Servus Hannah,

also ich würde mir keine verschiedenen Tage antun. Auch nicht wirklich zwei Handies. Natürlich macht es prinzipiell Sinn, weil Du gleich weißt, woher der Anrufer kommt.

Ich denke aber, dass man beide Bereiche, besonders im TS-Bereich sehr gut verbinden kann.
Du stehst jetzt am Anfang. So wird das wahrscheinlich auch im SM-Bereich sein.
Bist Du da eher aktiv oder passiv oder switcht Du?

Wenn Du an zwei Tagen das und an den andren Tagen das tun willst, wirst Du viele Gäste verlieren. Das kann man schlecht steuern.
Außerdem ist es ja auch eine Frage der eigenen Lust.

Zwei Anzeigen sind sicher gut oder du verbindest es ein wenig.
So, dass es die "normalos" nicht stört, aber die Insider wissen, was gemeint ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade bei Transen großes Interesse besteht, dass hier SM angeboten wird bzw. mitangeboten wird.

Die Frage ist auch - willst Du ein eigenes Studio/Zimmer dafür oder nur ein wenig in diesen Bereich hineingreifen?

Lieben Gruß,
Katarina

Hanna
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Hanna »

Hallo Katarina,

danke für dieses Statement einer SM-"Sexpertin". Du hast jetzt sehr viele Punkte genannt, auf die ich einzeln eingehen möchte.

1. das mit den verschiedenen Tagen ist aus der Idee geboren, daß ich mich ja für SM anders anziehe als für das was ich sonst treibe, nämlich GFS (girlfriendsex). Außerdem habe ich die Idee, daß später mal in einem Studio ausserhalb Leipzigs zu leben, sozusagen als Terminfrau, weil die Verdienstsit. in Leipzig nicht so üppig ist.

2. Es ist eine interessante Frage, wieviel Gäste man verliert, wenn man an verschiedenen Tagen nicht zur Verfügung steht. Meine statistische Auswertung läuft noch und ich habe auch Ideen wie man das minimieren kann.

3. Der SM-Bereich ist für mich natürlich neigungsbedingt interessant. Aber auch wie eine Katharsis. Oder wie bei Dr. Jekyl und Mr. Hyde. Das heißt als Girlfriend liebe ich es meine Gäste zu verwöhnen und im SM-Bereich lasse ich dann meine andere, dunkle Seite raus.

4. Begonnen habe ich als Sub dann etwas hin und her probiert und will jetzt eigentlich nur noch dom. sein. Ich will auch deshalb in den Bereich, weil ich gewisse natürliche Voraussetzungen mitbringe, die beim Verkauf von "Normalsex" eher hinderlich sind. Ich bin recht groß, (1,78m), tiefe Stimme, und schon etwas älter also rein äußerliche Fakten, die die SM-Schiene begünstigt.

5. investieren würde ich vorläufig mal noch nicht, sondern ich würde mir ein Studio suchen, wo ich "angelernt" werde und wie eine Terminfrau eine bestimme Zeitspanne arbeite, z.B. jeden letzte Woche im Monat oä.

soweit meine Pläne
was meinst Du dazu?

liebe Grüße
Hanna

certik
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

Beitrag von certik »

Hallo Hanna H.

an Deiner Stelle würde ich mit zwei Telefonnummern arbeiten. Ich denke, dass es für Dich damit auch einfacher ist, den Anrufer gleich im passenden Tonfall anzusprechen und damit eine bessere Resonanz erhalten wirst.
Bei kostenloser Werbung würde ich auf jeden Fall zwei verschiedene Inserate schalten, bei kostenpflichtiger würde ich durch Tests versuchen heraus zu finden, was unterm Strich vorteilhafter ist.

LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *