Es war erfolgreich

Du willst aus dem Sexbusiness aussteigen und einen "bürgerlichen" Job annehmen - oder noch besser: dich gemeinsam mit anderen Aussteigern selbstständig machen? Möglicherweise wirst du hier entdeckt...
SexmausHH
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Es war erfolgreich

Beitrag von SexmausHH »

Ich möchte mich nach einiger Zeit auch hier mal wieder zu Wort melden. Nicht alle haben mich bisher verstanden und meine Ideen und Werbekampangnen zum Teil heftig kritisiert. Na ja es gab auch hier im Forum viel Zustimmung und ich denke die eine oder andere hat sich vielleicht auch etwas davon abschauen können. Es gab Meinungen von, ich würde so etwas nie tun bis respekt für die ungewöhnlichen Wege, die ich gewählt habe. Manche von Euch hat gesagt, Sie würde es so nie machen, hat aber darüber nachgedacht, wie groß Frau sich doch vermarkten kann.
Ich habe es geschafft und konnte mir jetzt meinen Lebenstraum von dem kaufen, was ich in den letzten Jahren mit meinem "Job" erwirtschaftet habe. Ab Dezember bin ich zusammen mit meinem Freund, die stolze Besitzerin von norddeutschlands größtem Swingerclub. Ich werde zwar sicherlich nicht ganz um mein naturell herumkommen und dann auch immer mal wieder die eine oder andere Gangbangparty starten ( jezt aber zum höheren Preis, da das Ambiente mit Pool, Whirlpool, verschiedenen Saunen und reichlich Platz einfach "geiler" ist) und die knapp 800 qm sicherlich dazu nutzen, den einen oder anderen Videoclip dort zu drehen aber ich habe es geschafft, mir ein Standbein zu schaffen, das ich auch jenseits des Alters betreiben kann, was in unserem Bereich als Frau möglich ist.
Bisher habe ich ja nur im Bereich Werbung versucht, Euch mit Ideen und Events meine Meinung zu schreiben, jetzt möchte ich allen, die es möchten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wer also Interesse hat, sich mit mir in Verbindung zu setzen darf das gerne tun. Denn Viele Frauen, mit denen ich bisher Kontakt hatte, krebsen immer noch mit einem Nettoeinkommen von 4000 oder 5000 Euro im Monat herum. Mein Weg und meine Art haben aber gezeigt, das Ihr auch Eure Träume von einem Leben nach Eurer aktiven Zeit verwirklichen könnt und solche "gehälter" peanuts sind. Ich selber habe das ganze jetzt 5 Jahre gemacht, habe neue und zum Teil auch ungewöhnliche Wege beschritten. Bin zum Teil auf die Klappe gefallen aber meistenteils habe ich doch weit mehr verdient wie der Durchschnitt.
Ich habe meinen Traum verwirklicht und jetzt habe ich mir zum Ziel gesetzt, mindestens noch einer anderen Frau mit meinen Ideen und speenigen Ratschlägen auch dazu zu verhelfen, das gleiche zu erreichen wie ich es geschafft habe.
Ich werde natürlich auch nach wie vor meine Ideen und Erfahrungen im Bezug auf die Werbung posten und ich hoffe, das die eine oder andere von Euch, davon profitieren kann.
Wenn Ihr mögt, dann dürft Ihr mich aber auch gerne direkt anschreiben und ich versuche Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Einfach an tanja@sexmaushh.de
So und jetzt hoffe ich ich einfach mal wieder auf eine reichhaltige und nach möglichkeit auch kontroverse Diskussion hier im Forumsbereich
kisses
Tanja

Ach ja....meine aktuellste Erfahrung und Idee findet Ihr im Bereich Werbung *grins* viel Spass beim Nachahmen und Geld verdienen

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@Sexmaus - also auf die folgende Diskussion bin ich aber gespannt - ich gratuliere, dass Du Dir Deinen Traum verwirklichen konntest und halte Dir beide Daumen, dass es so wird, wie Du es Dir vorstellst.

Christian

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

hallo @tanja-sexmaus

danke für deine berichte und deinen weg zum erfolg. damit gehörst du zu den wenigen sexarbeitern, die sich rundum mit dem job identifizieren, sich damit selbstverwirklichen und in ihr gesamtes lebenskonzept aufnehmen. selbst dein privatleben passt stimmig zu deinem beruf.

trotzdem eine kleine kritik: "krebsen immer noch mit einem Nettoeinkommen von 4000 oder 5000 Euro im Monat herum".

erstmal denke ich, dass du gewinn mit netto gleichsetzst, und "herumkrebsen" finde ich herablassend.

deine art zu arbeiten kann und will nicht jede frau! dazu muss man extrovertiert, erfolgsorientiert, selbstbewusst, erergisch und zielstrebig sein und völlig hinter dem stehen, was man tut.

"Ich habe meinen Traum verwirklicht und jetzt habe ich mir zum Ziel gesetzt, mindestens noch einer anderen Frau mit meinen Ideen und speenigen Ratschlägen auch dazu zu verhelfen, das gleiche zu erreichen wie ich es geschafft habe"

das gefällt mir! prima, dass du keine angst vor neid oder nachmacherei oder konkurrenz hast, das ist selten und hat man wohl auch nur bei einem schlechten selbstbewusstsein und erfolglosigkeit nötig.

ich bin gespannt, wie´s bei dir weitergeht, vor allem auf dein konzept des swingerclubs!

liebe grüße aus der mitte von deutschland von annainga

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

Hallo SexmausHH,
Du bist ein wirklich gutes Beispiel das SW spass machen kann und wenn man es richtig anstellt, es auch eine Altersvorsorge sein kann. Leider ist es so, wenn man eine menge Kohle verdient, sie auch so schnell wie man sie verdient hat auszugeben. Viele denken jetzt habe ich Geld und kann gut leben und in ein paar Jahren kann ich auch was anderes machen. Aber die Zeit tickt und läuft.
Du hast die richtige Einstellung! Du machst jetzt viel Kohle und ich finde man kann auch die Summen nennen!! Aber du investierst auch viel für Deine Zukunft.

In den meisten Brufen ist es so das man zu Beginn wenig verdient und im Alter immer mehr, bei SW ist es meistens umgekehrt.

LG Kaktus

Hansi
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Hansi »

Hallo Sexmaus

Ich wünschte ich könnte Dir aus vollem Herzen zu Deinem Erfolg gratulieren, aber wenn ich ganz erlich bin, gibt es da einen kleinen Teil von mir, der ganz einfach neidisch ist. :002
Vom Großen Rest von mir: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg in der Zukunft! :welle

Gruß, Andreas

SexmausHH
interessiert
interessiert

Beitrag von SexmausHH »

@annainga
sorry für die vielleicht etwas unglücklich gewählte Ausdrucksweise, sollte in keinster Art und Weise so verstanden werden *schäm* eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich schon mit vielen Frauen gesprochen habe, die sich jeden Tag aufs neue abmühen aber leider nicht den finanziellen Erfolg haben, den Sie sich gerne wünschten. Es mag auch zum Teil daran liegen, das Sie schon länger im Geschäft sind, Ihren "Ich bin neu" Bonus aufgebraucht haben und nun mit immer den selben Angeboten auf dem Markt werben, ohne das sich noch großartig etwas tut. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es doch recht einfach ist, sich auch nach längerer Zeit mit verschiedenen Ideen von der breiten Masse abzuheben und sich so immer wieder neu zu präsentieren und damit auch interessant zu bleiben. Vielleicht mal ein kleines Besispiel zur gestaltung Der eigenen Homepage. Die lassen sich viele irgendwann einmal zusammenbauen und dann wars das.
Selbst, wenn es nur Kleinigkeiten sind, die tagtäglich neu sind, so animieren sie die Gäste doch, ständig mal wieder auf die Homepage zu schauen um sich zu informieren was gerade aktuell ist oder ob es ein besonderes Angebot gibt, was Sie vielleicht nutzen können. Wenn ich mir manche Homepage von Frauen ansehe, dann kann ich ganz beruhigt alle 3 Monate dort wieder auf der Seite vorbeischauen und weiß vorher schon, das alles noch genauso aussieht wie bei meinem letzten Besuch. Macht Euch doch einfach mal die Mühe und ändert dort täglich eine Kleinigkeit. Wie das aussehen könnte, seht Ihr auch auf meiner Seite. Erstens schadet eine Änderung nun auch ganz bestimmt nicht dem Ranking Eurer page und zum anderen schauen viele Gäste dann auch gerne mal täglich kurz rein um zu sehen was es neues gibt. Ist dann halt jedesmal so wie auch in einem aktiven Forum, wo häufig mal geschaut wird, wer etwas neues geschrieben hat und welche Beiträge seit dem letzten Besuch neu hinzugekommen sind.

Soooooooo zum Schluß noch ein ganz herzliches Dankeschööööön an alle, die mir einen guten Start wünschen und mit mir hoffen, das es klappt.

kisses
Tanja

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

@SexmausHH

Auch ich wünsche Dir auf alle Fälle einen gelungenen Neustart - und wünsche uns, dass Du uns als UserIn unseres Forums erhalten bleibst......

Liebe Grüße

Christian

SexmausHH
interessiert
interessiert

Beitrag von SexmausHH »

Hi Christian
na das ich Euch erhalten bleibe ist doch wohl selbstverständlich ;-) Ich werde mich ja nun auch nicht völlig aus dem Gewerbe verabschieden, denn dafür habe ich, noch, einfach zu viel Spass daran. Mal hier und da eine kleine Gangbang Party oder auch meine Videosdrehs werde ich auf jeden Fall weiterhin beibehalten. Es ist halt nur nicht mehr der Druck im Nacken, das Frau jeden Tag was tun muß, um sich die Brötchen zu verdienen

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Melodie in meinen Ohren :-)

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ellena »

@Sexmaus
Das freut auch mich sehr! Ich finds unglaublich prima, daß du uns so offen Tipps und Rat gibst.

Ist vielleicht Einiges dabei um Werbung positiv zu verändern, oder für manche Sexworkerin auch die Möglichkeit in deine Fußstapfen zu treten.

Dir wünsche ich viel Glück im neuen Club, ein gutes Beispiel für fliessenden Ausstieg.
Liebe Grüße
Ellena
Nimm deine Mitmenschen wie sie sind,-
denn es gibt keine Anderen.... ; )

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Grüß Dich Sexmaus,

ich freu mich für Dich!
Leider gibt es viel zu viel Neid in unserer Szene. Das ist meiner Meinung aber völlig unbegründet. Wenn man selber dabei ist, sich einbringt und ein paar Ideen hat, braucht man nicht neidig zu sein. Wir sind uns nicht wirklich im Weg. Wenn der Gast Leidenschaft spürt, dann wird er auch immer wieder kommen!
Es gibt für jeden Topf einen Deckel.

Schön zu lesen, dass es offenbar mehr Frauen gibt, die den Beruf aus Geilheit, Freude an der Sache gewählt haben.
Ist doch viel zu schön. Und wieviele Menschen können schon von sich behaupten, einen Beruf gewählt zu haben, in dem sie ihre Leidenschaften (wie immer diese aussehen) er(aus)leben können!

Ich wünsch Dir viel Glück und erzähl uns weiter von Deine(n)m Projekt(en).
Gibt es eigentlich wo eine Page zum Ansehen?

Alles Liebe,
Katarina

JayR
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von JayR »

Hier erst mal die Page zum Ansehen.
http://www.club-absolut.de/index.php?op ... e&Itemid=1

Falls Tanja hier noch mitliest, würde ich mich auch auf ein paar Zeilen freuen.

LG JayR

straightsix1970
UserIn
UserIn

Beitrag von straightsix1970 »

Sexmaus ist eine tolle Geschaeftsfrau .Respekt und Gratulation.Zeigt allerdings auch das Frau geradlinig, zielstrebig und offensiv vorgehen muss.Und Gesicht zeigen, was vielen Frauen im Gewerbe schwerfaellt.

Welche Schwierigkeiten und oder Huerden vorhanden sein koennen liest man ja in einigen Beitraegen hier.

Dieser Tage bin ich auch damit beschaeftigt meiner besten Freundin ein 2 tes Standbein aufzubauen neben ihrem Job als SW.Sie von sich aus hat Interesse und Sachkunde fuer das 2 te Projekt.Zur Zeit plagt sie sich ( noch ) mit Altlasten;auch Gesicht zu zeigen faellt ihr nicht leicht....

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

straightsix1970 hat geschrieben:Dieser Tage bin ich auch damit beschaeftigt meiner besten Freundin ein 2 tes Standbein aufzubauen neben ihrem Job als SW.Sie von sich aus hat Interesse und Sachkunde fuer das 2 te Projekt.Zur Zeit plagt sie sich ( noch ) mit Altlasten;auch Gesicht zu zeigen faellt ihr nicht leicht....
Ganz eigenartige Frage: Warum schließt sich Deine Freundin nicht selbst unserer Community an?

Liebe Grüße

Christian

straightsix1970
UserIn
UserIn

Danke Christian fuer deine konstruktive Antwort.
Na Frauen in schwierigen Lagen ( finanziell, psychologisch etc ) kannst du sehr schwer mit ( gutgemeinten ) Ratschlaegen helfen.Die Frauen ( oder auch Maenner ) muessen von sich aus Interesse an einer Zusammenarbeit bzw Projekt haben.Dann hat es eine realistische Chance umgesetzt werden zu koennen.
Bei meiner ersten Frau war noch der Alkohol mit im Spiel, no Chance.

Nun ergriff ich die Initiative ( auch der Zufall half mit das ich mein 2 tes Projekt ohne die richtige Frau nicht leicht realisieren kann ) und binde sie aktiv komplett in das Konzept ein.Sie bringt sich selbststaendig ein.

Druecke uns die Daumen das wir das gemeinsam vorantreiben.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

straightsix1970 hat geschrieben:Na Frauen in schwierigen Lagen ( finanziell, psychologisch etc ) kannst du sehr schwer mit ( gutgemeinten ) Ratschlaegen helfen.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Dir die Reichweite des Projektes sexworker.at bewusst ist.... - geht ein wenig über "gut gemeinte Ratschläge" hinaus - wir sind nicht nur ein Forum, sondern auch eine sehr aktive Community - soll heißen: Wir sind nicht nur "virtuell tätig", sondern auch vor Ort.

Ich bin auch fest davon überzeugt (ist aber nicht meine Weisheit), dass man Jemand, der einem sehr nahe steht, keines Falls selbst "therapieren" (das Wort gebrauche ich, weil Du von psychologischen Ratschlägen sprichst) kann. Gerade in solchen Fällen sollte man den Weg zu den entsprechenden Fachleuten nicht scheuen.

Oft ist es auch so, dass man die Problemstellung selbst nicht erkennen kann. Gerade hier denke ich, sollte Deine Freundin den Kontakt zu Jemand finden, der vielleicht ähnliche Sorgen, Anliegen oder was auch immer hat. Der Austausch "Frau zu Frau" "SexarbeiterIn zu SexarbeiterIn" ist meines Erachtens nicht durch eine Beziehung mit einem Außenstehenden vergleichbar. Mit ein Grund für unsere "geschützten Räume". Mit ein Grund, warum sich auch immer mehr lokale Gruppen bilden, wo regelmäßige persönliche oder zumindest telefonische Gespräche stattfinden.

Auf Grund meiner Tätigkeit bei sexworker.at habe ich doch den einen oder anderen Einblick und wage deshalb zu sagen: Ein Partner ist unersetzbar, kann aber nicht Alles und Jeden ersetzen.

Christian

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

Mein wort Zwerg

straightsix1970
UserIn
UserIn

Hallo Christian,

sicher schaetze ich eure Seite und das Angebot zur aktiven Mitarbeit.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich halte mich nicht fuer unersetzbar.Jemanden zu therapieren kann ich nicht, alleine schon aus beruflichen/zeitlichen Gruenden. Werde eure Seite und die Moeglichkeiten meiner Freundin mitteilen bzw einen Flyer ueberlassen.

Dann hat sie eure Kontaktinfo.

Mein Projekt baue ich ja sowieso auf, das Angebot zur Mitarbeit hat sie ja jederzeit.