habe schon mal gepostet hier.
Also ich hab ein Problemchen was mir auf der Seele brennt.
Also eigentlich war ich sebstbewußt und konnte immer auf Menschen guteingehen,war ja viele Jahre in dem Job und da lernt man auch wie man mit zb.schwierigen Männern gut umgehen kann(das die sogar wieder kommen )Unsicherheit oder Nervosität kannte ich ebenfalls nicht .Dachte auch sowas kann sich nicht verändern aber naja falsch gedacht..
Also ich mache eine 2 Jährige Ausbildung zu Kosmetikerin (ja ja mit 30:=)Hab auch einen Sinn für Kosmetik von daher passt es wie Faust aufs Auge:=)
wir arbeiten und lernen immer zu zweit.Mal liegt die eine mal die andere auf dem Behandlungstuhl..
allerdings meine Schul/Arbeits-Kollegin fängt seit kurzem so bisschen rumzuzicken.Und wenn ich an ihr arbeite dann macht sie mich so nervös dass mir die Hände zittern(sowas kannte ich nicht.Sogar Tonic auftragen mit Wattepad tut ihr weh.Sie ist eigentlich nur am meckern.Ihr passt sovieles nicht.Das größte Problem bei ihr sie hat furchtbar Angst um ihre Haut und würde am liebsten nix bei sich machen/durchführen lassen!
puh...also eigentlich mit Männern umzugehen war echt einfacher..aber mit Frauen ?wie verhalte ich mich denn?
letztes Mal hat sie mich so verrückt gemacht das ich mich gar nicht auf alle Griffe konzentrieren konnte.
Meine Hände haben echt gezittert...Hilfe!!!
Achja die gute Dame ist 42!
vieleicht gibt es hier mal paar Tipps für mich!Ihr seid ja ein nettes Forum!lg an euch alle:=)
ps.Achja und ich habe eine Buchvorstellung im Juni!vor der gesamten Klasse.Ich hoffe nicht das ich ein Blackout kriege oder meine Stimme versagt.Viell.hat da einer auch noch ne Idee!wie ich etwas gelassener werde??
für die die sich die Mühe machen mir zu schreiben.Schreib ich schon ein nettes dankeschöööön