Filme, Bücher, Spiele, Musik, Theater, Lokale, Websites... alles rund ums Thema Unterhaltung findet hier in Besprechungen, Empfehlungen und Kritiken Platz
Ich habe von einem Bekannten einen Link bekommen. www.redlightcenter.com
Ich habe da einmal reingesehen. Was ist eure Meinung zu Cybersex? Mir persönlich ist die Realität lieber
Ich hab mir den Link angesehen, kann mich aber sehr zurückhalten.
Aber für einige Leute, die sich mittels Internet vollkommen vom RL verabschiedet haben eine Lösung, obgleich eine dürftige!
Paysex ist ja nicht nur eine rein körperliche Sache sonder auch Kommunikation in seiner direktesten Art und nicht über ein Kabel.
my 2 cents
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!
In Fallout: New Vegas kann der Spieler offenbar auch Sex mit Robotern haben.
Die amerikanische ESRB, zuständig für die Altersfreigabe von Videospielen, prüfte in den letzten Tagen das Rollenspiel Fallout: New Vegas und offenbart einige interessante Details: So wird es im Spiel Bordelle mit männlichen und weiblichen Prostituierten geben, das war bereits bekannt. Neu ist aber die Beschreibung der ESRB von Sex-Robotern.
In einer Zusammenfassung der Wertungsbegründung steht: »Im Spielverlaufs treffen die Spieler auf männliche und weibliche Prostituierte: Der Bild blendet aus, der Bildschirm wird schwarz, während man im Hintergrund zweideutige Dialoge hört. (…) Es gibt außerdem eine Szene, in der die sexuelle Aktivität mit einem Roboter angedeutet wird ohne sichtbar zu werden (z.B.: Fisto meldet sich zum Dienst. Bitte nehmen Sie die Position ein. (…) Es muss etwas mit jemanden nicht stimmen, der eine Maschine fickt.)«
Diese Inhalte sorgten dafür, dass Fallout: New Vegas von der ESBR die Einstufung »M – Mature« bekam und daher nur an Volljährige verkauft werden darf. Sexuelle Inhalte werden von den amerikanischen Jugendschützern besonders kritisch beäugt.
In Vampires: The Masquerade ist es expliziter. Leider ist das Spiel wohl nie fertig geworden, aber die englischen Sprecher sind top.
Neben dem üblichen Rumgeflirte gibt es da auch Straßenprostituierte, die man sich kaufen kann (und man kann über die Preise verhandeln). Der folgende Austausch von Körperflüssigkeiten ist zwar kein Sex aber trotzdem ganz nett. http://de.wikipedia.org/wiki/Vampire:_T ... erspiel%29