Sex fürs Studium: Warum Studierende "anschaffen" g
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Sex fürs Studium: Warum Studierende "anschaffen" g
Ein Thema in der "Umschau" des MDR ist oben genanntes Thema. http://www.mdr.de/umschau/verteilseite1020.html
Allerdings wird diese Sendung oft reiserisch vermarktet, so das wenig Hoffnung auf seriöse Hintergrundinformation besteht.
LG Jason
Allerdings wird diese Sendung oft reiserisch vermarktet, so das wenig Hoffnung auf seriöse Hintergrundinformation besteht.
LG Jason
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <
-
- UserIn
Hat die Psychologin gesagt, dass das Abschalten von Gefühlen beim gekauften Sex psychisch nicht gesund sei? Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich fragen: Ist dann ein Arzt der ein schwerverletztes Kind operieren muss und selbst Vater ist auch "ungesund", weil er in dem Moment seine Gefühle unterdrücken muss?
-
- UserIn
-
- Senior Admin

Mit Sicherheit ja .... wohl einer der wichtigsten Gründe für die soziale Stigmatisierung:Giulia1 hat geschrieben:Ist dann ein Arzt der ein schwerverletztes Kind operieren muss und selbst Vater ist auch "ungesund", weil er in dem Moment seine Gefühle unterdrücken muss?
Die soziale Hochachtung des einen ungesunden Verhaltens scheint zu erfordern, es andernorts umso mehr zu verachten ....

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- SW Analyst
-
- Silberstern
- Ich bin: SexarbeiterIn
Das Kampfblatt des Springer-Konzerns mit Zielgruppe rechts-konservatives Kleinbürgertum, 'Die Welt', heute mit der tendenziösen Geschichte einer 37-jährigen Medizinstudentin, die zur Finanzierung desselben am Wochende in einem Bordell arbeiten "muss" und natürlich alles ganz schrecklich findet. Nicht nur angesichts der Tatsache, dass Studiengebühren-Befürworter und BAFöG-Gegner in dieser Zeitung stets eine wohlwollende Plattform finden eine riesengroße Heuchelei.
Aber wenn das die am schlimmsten ausgebeutete "Zwangsprostituierte" ist, die man derzeit auftreiben konnte, dann auch wieder ein gutes Zeichen:
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... -Puff.html
Aber wenn das die am schlimmsten ausgebeutete "Zwangsprostituierte" ist, die man derzeit auftreiben konnte, dann auch wieder ein gutes Zeichen:
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... -Puff.html
-
- PlatinStern
RE: Sex fürs Studium: Warum Studierende "anschaffen&quo
Manchmal erscheint mir das ganze auch als faule Ausrede von Frauen, die ein Problem damit haben entweder dazu zu stehen, das sie anschaffen gehen oder zuzugeben, das sie für "richtige" Arbeit zu faul sind...
Wie finanzieren sich denn Männer ihr Studium?
Wie finanzieren sich denn Männer ihr Studium?
-
- unverzichtbar
"zuzugeben, das sie für "richtige" Arbeit zu faul sind..."
ich wollte diesen Satz schon kritisieren, es sei eher die Sprache von Prostitutionsgegnern, Sexworkern Faulheit zu unterstellen. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, muss ich dir aber Recht geben...die Frau im Artikel verkauft tatsächlich ihre <<Seele>> und scheint absolut denkfaul (wenn das geschriebene denn stimmt). Sie hat aus Verantwortungslosigkeit zwei Kinder in die Welt gesetzt die sie nicht ernähren kann, und ist nicht bereit dafür Abstriche bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu machen. Stattdessen nimmt sie in Kauf etwas zu tun, das sie als die ultimative Erniedrigung empfindet. Dadurch schadet sie sich selbst, ihrer Familie und anderen Sexarbeiterinnen, und gibt dann auch noch dem Staat die Schuld.
ich wollte diesen Satz schon kritisieren, es sei eher die Sprache von Prostitutionsgegnern, Sexworkern Faulheit zu unterstellen. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, muss ich dir aber Recht geben...die Frau im Artikel verkauft tatsächlich ihre <<Seele>> und scheint absolut denkfaul (wenn das geschriebene denn stimmt). Sie hat aus Verantwortungslosigkeit zwei Kinder in die Welt gesetzt die sie nicht ernähren kann, und ist nicht bereit dafür Abstriche bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu machen. Stattdessen nimmt sie in Kauf etwas zu tun, das sie als die ultimative Erniedrigung empfindet. Dadurch schadet sie sich selbst, ihrer Familie und anderen Sexarbeiterinnen, und gibt dann auch noch dem Staat die Schuld.
-
- PlatinStern
RE: Sex fürs Studium: Warum Studierende "anschaffen&quo
Ja, ich weiß es klingt etwas harsch... aber ich habe es genauso gemeint, wie du es letztendlich auch verstanden hast :)
Du hast es aber verstanden, es noch besser in Worte zu packen...
Danke dafür! :)
Du hast es aber verstanden, es noch besser in Worte zu packen...
Danke dafür! :)
-
- Silberstern
- Ich bin: SexarbeiterIn
RE: Sex fürs Studium: Warum Studierende "anschaffen&
...und heute Die Zeit mit dem Betroffenheitsbericht einer Studentin, die im Nebenjob Erotikmassagen für mehr als 100€ anbot und dabei angeblich völlig überrascht war, dass die männlichen Kunden sich durchaus an ihrem Anblick erfreuten und ihr sexuelle Gefühle (hier als "Perversitäten" bezeichnet) entgegen brachten. So weit, so dämlich, so kackscheiße.
Eine ernsthafte Wendung bekam die Sache dann allerdings dadurch, dass ihr ein gestörter Kunde eine Vergewaltigung androhte und sie sich in diesem Massagesalon nicht genügend geschützt fühlte.
Was jedoch am Ende des Tages bleibt ist, dass mal wieder eine mediale Sau durchs Dorf getrieben wird, die sich prächtig dazu eignet, Sexarbeit und männliche Sexualität ohne jegliche Differenzierung zu dämonisieren - Radikalfeministische Männerfeindlichkeit und Kriminalisierungsforderungen sind da natürlich ebenfalls nicht weit.
Und so steckt sich die judäochristliche Kultur seit Jahrtausenden gefangen in ihrem Teufelskreis und kapiert nur ermüdend langsam, dass sie mit ihrer Sexualfeindlichkeit beständig auch jene sexuell gestörten und komplexbehafteten Menschen reproduziert, deren Gedanken und Taten dann wieder zur Beschränkung unserer aller Freude, Lust und Freiheit führen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-05 ... e-perverse
Eine ernsthafte Wendung bekam die Sache dann allerdings dadurch, dass ihr ein gestörter Kunde eine Vergewaltigung androhte und sie sich in diesem Massagesalon nicht genügend geschützt fühlte.
Was jedoch am Ende des Tages bleibt ist, dass mal wieder eine mediale Sau durchs Dorf getrieben wird, die sich prächtig dazu eignet, Sexarbeit und männliche Sexualität ohne jegliche Differenzierung zu dämonisieren - Radikalfeministische Männerfeindlichkeit und Kriminalisierungsforderungen sind da natürlich ebenfalls nicht weit.
Und so steckt sich die judäochristliche Kultur seit Jahrtausenden gefangen in ihrem Teufelskreis und kapiert nur ermüdend langsam, dass sie mit ihrer Sexualfeindlichkeit beständig auch jene sexuell gestörten und komplexbehafteten Menschen reproduziert, deren Gedanken und Taten dann wieder zur Beschränkung unserer aller Freude, Lust und Freiheit führen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-05 ... e-perverse