Selbständiges Arbeiten in der Schweiz

Hier findet Ihr "europaweite" Links, Beiträge und Infos - Sexarbeit betreffend. Die Themen sind weitgehend nach Ländern aufgeteilt.
Glorialoa
engagiert
engagiert
Ich bin: SexarbeiterIn

Selbständiges Arbeiten in der Schweiz

Beitrag von Glorialoa »

Hi, nach längerer Pause bin ich wieder dabei und wollte mal gerne die Sexarbeiter ansprechen die in der Schweiz selbständig arbeiten.

Ich bin auf erotische Massagen umgestiegen da ich gemerkt habe, dass es mir persönliche eher entspricht so zu arbeiten.

Nun habe ich mal eine Frage wie Ihr das macht mit den Inseraten.
Alles in der Schweiz kostet ja Geld, dann inseriert man und entweder es kommen soviele Kunden die man gar nicht alle machen kann und dann ist ewig wieder gar nichts los und man inseriert immer gleich- habt Ihr das auch?

Es lohnt sich für mich halt kaum die 2-3 Tage vor Ort zu sein, Geld für ein Inserat auszugeben und es passiert nichts, oder sie rennen einem die Bude ein.

Gern möchte ich hier einladen zu überlegen wie man die Kosten weiter senken und den Umsatz steigern kann.

Ich bin nun seit 2 Monaten erotische Masseurin, habe vorher das ganze Programm angeboten und mit diesen Trends von Inseraten und Anrufen hat sich nicht viel geändert, ausser dass ich das Arbeiten so für mich entspannter finde.

Hat jemand z.B einen facebook account?
Ich habe einen eingerichtet und schaue mal, ob ich dort vielleicht auch Kunden rekrutieren kann und welche Möglichkeiten hat es noch um den Kundenstrom in die bahnn zu lenken wo man ihn auch haben will.

Um den 25. rufen schonmal tendenziell mehr an als an anderen Daten, aber auch da sass ich schon auf meinen Pay Inseraten rum.
Gruss.
Niemals aufgeben. Heute ist hart, morgen wird es schlimmer, aber übermorgen wird die Sonne scheinen.
Jack Ma