Sieben-Meter-Kondom gestohlen
Unbekannte haben in Mexiko ein sieben Meter großes Kondom gestohlen, mit dem eine Anti-Aids-Organisation für Verhütung geworben hat. Das Kondom sei auf einem Lieferwagen installiert gewesen, teilte die Organisation „Sol“ am Dienstag in Mexiko-Stadt mit.
Das gesamte „Kondomobil“ sei von den Dieben gestohlen worden. „Sol“-Mitglied Pablo Gomez machte für die Tat Gegner seiner Organisation verantwortlich. Das Verbrechen habe nichts mit der hohen Kriminalität in der mexikanischen Hauptstadt zu tun, sondern „mit Intoleranz“.
Gomez schätzte den Schaden für seine Organisation auf umgerechnet 14.500 Euro. Mit dem Lieferwagen und seinem Riesen-Kondom seien auch jede Menge Aufklärungsbroschüren und Präservative verschwunden. „Sol“ war mit dem „Kondomobil“ in den vergangenen fünf Wochen nach eigenen Angaben in zehn der 32 Bundesstaaten Mexikos unterwegs. Dabei verteilten die Mitglieder der Organisation mehr als 80.000 „echte“ Kondome.
http://www.neuepresse.de/newsroom/szene ... 619,698566
Sieben-Meter-Kondom gestohlen
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Keine Angabe
Wer stiehlt denn bitte so ein grosses Kondom?
Glaub kaum, dass es einen einzigen Mann auf der Erde gibt, der damit was anfangen kann?
Wenn ja, dann wäre das einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde wert ;-)
Hau mich ab, Sachen gibt´s die gibt´s gar net...
Eine sehr verwunderte Oberelfe
Glaub kaum, dass es einen einzigen Mann auf der Erde gibt, der damit was anfangen kann?
Wenn ja, dann wäre das einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde wert ;-)
Hau mich ab, Sachen gibt´s die gibt´s gar net...
Eine sehr verwunderte Oberelfe
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe