1. "Arbeitstag"

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
knirps87
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

1. "Arbeitstag"

Beitrag von knirps87 »

hallo

habe dieses wochenende meinen ersten einsatz in einem bordell.
wie manche schon wissen, bin ich noch ziemlich unerfahren was diese arbeit anbelangt und ich möchte doch nichts falsch machen... der kunde soll nicht unzufrieden sein und nie mehr kommen... ev. noch schlechte werbung machen.

nun habe ich also noch ein paar fragen:

1. soll man einen orgasmus vortäuschen oder geht es da nur um ihn?

2. muss ich den ganzen akt führen oder wollen kunden auch gerne selbst die führung übernehmen?

3. darf ich ihm sagen, dass ich noch recht unerfahren bin?

4. wenn er gekommen ist, steht man auf, verabschiedet sich und geht, oder wird da noch gekuschelt oder sonst was?

5. darf ich mich mit ein wenig sekt o.ä. etwas auflockern?

6. was, wenn er sich mittendrin beschwert, dass ich ihm doch nicht gefalle oder es scheisse mache?

7. was wenn der kunde nicht zum orgasmus kommt? muss ich so lange weiter machen bis er kommt?

8. wenn der kunde am ende unzufrieden ist, muss ich ihm dann das geld zurück geben????

wenn ich noch weiter überlege kommen mir sicher noch viiiiiiiieeeel mehr fragen in den sinn... erst mal diese acht.. oje... das schaff ich doch nie....

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

hallo knirps, ich beantworte mal deine fragen:

1. es schadet nicht, aber wenn du einen orgasmus fakst, dann mußt du es so machen, daß er es nicht merkt.

2. ja, wäre besser, wenn du das heft in der hand behältst, es gibt aber auch kunden, die die führung übernehmen wollen.

3. ja, macht dich sympathisch

4. normalerweise wirst du nach zeit bezahlt und wenn nach seinem orgasmus noch zeit ist, kannst du kuscheln oder eine zweite runde starten.

5. würde ich nicht machen, an alkohol gewöhnt man sich und vielleicht kannst du dann nicht mehr ohne. außerdem solltest du deine sinne beisammen haben bei der arbeit

6. wenn du ihm nicht gefällst wird er nicht mit dir aufs zimmer gehen, mittendrin ist eher unwahrscheinlich. wenn du ses nicht gut machst und er weißt dich darauf hin, dann soltest du überlegen, ob er nicht recht hat.

7. wenn der gast nicht kommen kann, solltest du dich bemühen, ob du ihn nicht doch entspannen kannst, bis zum ende der zeit.

8 wenn der kunde am ende unzufrieden ist, gibtst du das geld nicht zurück, es kann aber passieren, daß er sich beim betreiber beschwert oder im internet einen schlechten bericht über dich schreibt.

du solltest einfach versuchen mit einfühlsamkeit und spaß zu arbeiten, dann werden deine kunden dich bald wiederbesuchen. das ist dann das zeichen, daß du es richtig gemacht hast.

lg lucy

Cayena
UserIn
UserIn

Beitrag von Cayena »

Im grossen und ganzen,muss ich Lucy absolut recht geben,Orgasmus vortäuschen ist immer gut,der Kunde fühlt sich dabei gut und kommt viel schneller oftmals,allerdings darf es nicht zu künstlich rüber kommen...es ist immer gut wenn du das zepter in der Hand behälst und die führung behälst...wobei manche kunden doch lieber selbst die führung übernehmen....ja natürlich darfst du deinen kunden sagen das du noch unerfahren bist,erstens macht es dich sympathisch,liebenswürdig und ehrlich...und 2.sehen sie dich dann auch nicht als schlecht sondern eben nur als unerfahren,und werden dir gern helfen und dich unterstützen....Aufstehen und verabschieden,das geht gar nicht,denk einfach nur daran,wie du verabschiedet werden wolltest,wenn noch zeit ist,kuscheln,massage,oder 2.Runde...wenn nicht,dann langsam aufstehen,anziehen,dem Kunden noch zeit lassen sich frisch zu machen,oder ihm dabei helfen oder so...dann schön verabschieden und fertig...natürlich könntest du dich auflockern,aber ich finde es keine gute idee,da man gerade bei diesem job,alle sinne beisammen halten sollte...wenn er sich beschwert mittendrin,dann änder es und tu was anderes...stellungswechsel geschwindigkeit...ect...geld gibts keins zurück....soll er sich eben beschweren... da musst du nämlich aufpassen,viele haben das als eine art masche,geld zu sparen,in der hoffnung sie bekommen das geld zurück...

Liebe Grüsse Cayena

Arum
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Arum »

Und als Kunde, wenn ich mal darf, würde ich gerne davon abraten, all zu übertrieben zu stöhnen. Das kommt nicht immer gut an, denn hört sich meistens nicht sehr glaubhaft an. Wenn überhaupt, dann doch lieber etwas verhalten, das wirkt viel prickelnder..

LG,

Arum
Guten Abend, schöne Unbekannte!

Joachim Ringelnatz

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

RE: 1. "Arbeitstag"

Beitrag von friederike »

Hallo Knirps,

mir geht es ähnlich wie Dir vor vier Wochen, ich bereite mich auf meinen Einstieg am nächsten Montag vor, auch in einem Bordell, und bin entsprechend aufgeregt. Deine Fragen stelle ich mir auch. Wie ist es denn bei Dir weitergegangen?

Eine weitere Frage: soll man dabei als Frau auch einen Orgasmus haben? Oder wäre das eher unpassend?

Lg
Friederike

leckermäulchen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: RE: 1. "Arbeitstag"

Beitrag von leckermäulchen »

friederike hat geschrieben:Eine weitere Frage: soll man dabei als Frau auch einen Orgasmus haben? Oder wäre das eher unpassend?
Wenn ich als Mann und Gast was dazu sagen darf: Ich denke das musst Du selbst entscheiden. Es ist nicht unpassend. Im Gegenteil: für mich als Gast ist es immer ein echtes Geschenk, wenn so etwas passiert. Ein Zeichen dafür, dass die SDL bereit ist, sich gehen zu lassen und damit auch signalisiert, dass sie sich sicher mit mir fühlt und dass ihr der Sex mit mir gefällt. In meinem Fall mit 47 Jahren ist das schon ein dickes Lob, wenn eine Mit-Zwanzigerin Spass am Sex mit mir hat. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Für mich ist es wichtig, dass sich die Frau wohl mit mir fühlt. Leider sehen das nicht alle Gäste so.

Also unpassend ist es nicht, es ist eher die Frage, ob Du es zulassen willst.

Ich wünsch Dir einen guten Start und allzeit nette Gäste!

Leckermäulchen

leckermäulchen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: 1. "Arbeitstag" - wie ist es dir ergangen?

Beitrag von leckermäulchen »

Hallo Knirps87,

es ist ja nun schon eine Weile her, seit Du Deine Fragen gestellt hast. Wie ist es Dir denn in der Zwischenzeit ergangen?

Leckermäulchen

friederike
Goldstück
Goldstück

Beitrag von friederike »

Hallo Leckermäulchen,

danke für den Tip und Deine guten Wünsche. Ich bin gespannt, wie es mir ergeht. Das Forum finde ich sehr hilfreich, auch, weil man sich sozusagen "über die Theke" austauschen kann.javascript:emoticon(':eusa_angel')

Friederike

Friederike :eusa_angel

friederike
Goldstück
Goldstück

Beitrag von friederike »

Hallo Leckermäulchen,

heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag im Bordell, vielen Dank für Deinen Rat und Deine Wünsche. Ich habe an Deinen Kommentar gedacht, war gut.

Gruss,