In welchem Wiener Laufhaus fühlt sich eine SW am wohlsten?

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
Firefly_800
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

In welchem Wiener Laufhaus fühlt sich eine SW am wohlsten?

Beitrag von Firefly_800 »

Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum, und hoffe ich überstrpaziere die Benimmregeln nicht schon mit diesem ersten Beitrag.

Ich bin privat sehr eng mit einer Sexworkerin befrundet, die mich auf die folgende Fragestellung gebracht hat:

Welches der Wiener Laufhäuser ist aus der Ansicht einer SW (bzw. natürlich auch eines Sexworkers) das angenehmste. Ich beziehe mich bei der Frage weniger auf die Kundschaft, sondern eher auf die Arbeitsumgebung, und die Betreiber der LH's

Was ich hier keinesfalls hervorkitzeln möchte ist rein negative Kritik, bzw. Polemik. Wie sind eure Einschätzungen?

Meine Freundin bzw. Bekannte ist eine sehr selbstbewusste, und weitgereiste Person, die sich ungern etwas anschaffen lässt, bzw. aufgrund ihrer internationalen Erfahrungen, einen sehr nüchternen, professionellen, und durchaus anspruchsvollen Blickwinkel auf die Szene hat.... Sie hat bereits unangenehme Erfahrungen hier in Wien gesammelt.... Ich nenne jetzt natürlich keine Etablissements.

Da sie trotz allem noch in Wien arbeiten möchte, wäre ich euch in ihrem Sinne für konstruktives Feedback jeder Art (auf Laufhäuser bezogen) dankbar. Wo habt ihr euch wohlgefühlt, wo hats aus eurer Sicht eher nicht gepasst.....?

Liebe Grüße

Firefly_800

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

So leid es mir tut - ich möchte die Anfrage nicht beantwortet wissen und deshalb schließe ich den Thread....

Die hier schreibenden SexarbeiterInnen tauschen hier ihre Erfahrungen in den internen Bereichen (öffentlich nicht zugänglich) aus. Im offenen Teil sehe ich die Gefahr, dass durch solche Fragestellungen indirekt Werbung möglich wär. Und dies wollen wir hier laut unseren Forenregeln nicht wirklich

Wenn es Grund gibt öffentlich zu warnen, dann machen wir dies auch - speziell dann, wenn wir hoffen durch den öffentlichen Druck etwaige Missstände zu beseitigen.

Es wäre auch hilfreicher, wenn Deine Freundin selbst sich mit uns kurzschließt - nach einigen Beiträgen - und der Verifizierung - stehen ihr dann auch die internen Bereiche zur Verfügung.

Herzliche Grüße

christian