Flyer liegen ab sofort auf

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Flyer liegen ab sofort auf

Beitrag von Elisabeth »

Halloooo Leute :-)

Dank der Hilfe von Sonja nd Ellena dürfen die Flyer, die wir für das Forum gestaltet haben, ab sofort beim Gesundheitscheck aufgelegt werden, was heute auch schon passiert ist. Die dortigen Sozialarbeiterinnen sind von unserem Forum begeistert, was mich ganz besonders freut, und haben zugesagt, auch hier vorbeizuschauen und zu posten.

Ich freeeeeuuuuuuu mich so!
:blob10 :blob3 :blob5 :blob6 :blob7

:-)

Alles Liebe,
Eure Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Flyer liegen ab sofort auf

Beitrag von Tommy »

Elisabeth hat geschrieben:Die dortigen Sozialarbeiterinnen sind von unserem Forum begeistert, was mich ganz besonders freut, und haben zugesagt, auch hier vorbeizuschauen und zu posten.
Das ist wirklich sehr erfreulich!
Insbesondere das Mitwirken von Sozialarbeitern wäre eine enorme Bereicherung für das Forum.
Auch von meiner Seite ein Dankeschön für das Engagement Ellena's und Sonja's.

LG, Tommy

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Hi Ihr,

na das ist ja mal ein toller Erfolg...

Ich bin ja schon gespannt, ob sich die eine oder andere Sozialarbeiterin von dort auch tatsächlich hier blicken läßt! Bis jetzt haben sie sich ja noch nicht anschauen lassen! :017
Finde ich wirklich schade, denn wie Tommy richtig gesagt hat, wäre es auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Forum und eine gute Idee um Mißstände am Gesundheitsamt vielleicht einfacher zu beseitigen!

Naja, geben wir das Hoffen nicht auf!
Lieben Gruß
Katarina