Nocheinmal -- Ich suche Mithilfe für...........
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Nocheinmal -- Ich suche Mithilfe für...........
Für die neugegründete Schule eine Assitentin, die uns bei der Arbeit in Theorie und Praxis hilft. Allerdings hier setzen wir auch die sprachliche Gewandheit voraus. Eingeschult kannst du auf alles werden. Wenn es dich interessiert, bei Vorträgen zu helfen in Workshops Unterstützung zu geben, etc. aufgeschlossen für Neues bist und bereit bist zur Veränderung, dann schreib mir und ich werde es meinem Chef weiterleiten.
GENAUERE ERKLÄRUNG WEITER UNTEN - BITTE UM ENTSCHULDIGUNG
GENAUERE ERKLÄRUNG WEITER UNTEN - BITTE UM ENTSCHULDIGUNG
Zuletzt geändert von bacusame am 27.06.2008, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ModeratorIn
Guten Morgen,
darf ich jetzt mal ganz blöd fragen, um was es hier geht?
Ich nehme jetzt mal User, die vielleicht interessiert wären. Nicht jeder weiß, wie er Deine ganzen Beiträge findet, wo Du vielleicht am Rande erklärt hast, worum es geht.
Du möchtest Leute für ein Projekt begeistern, man weiß aber nicht wofür?
Vielleicht magst ein wenig was darüber erzählen? Worum geht es? Wer macht da mit? Was wird geschult? Was gibt es für Möglichkeiten? Gibt es eine Referenzseite? uvm.
Ist nicht bös gemeint, nur so ist es schwer, jemanden für ein Projekt zu gewinnen.
Lieben Gruß,
Katarina
darf ich jetzt mal ganz blöd fragen, um was es hier geht?
Ich nehme jetzt mal User, die vielleicht interessiert wären. Nicht jeder weiß, wie er Deine ganzen Beiträge findet, wo Du vielleicht am Rande erklärt hast, worum es geht.
Du möchtest Leute für ein Projekt begeistern, man weiß aber nicht wofür?
Vielleicht magst ein wenig was darüber erzählen? Worum geht es? Wer macht da mit? Was wird geschult? Was gibt es für Möglichkeiten? Gibt es eine Referenzseite? uvm.
Ist nicht bös gemeint, nur so ist es schwer, jemanden für ein Projekt zu gewinnen.
Lieben Gruß,
Katarina
-
- Goldstück
-
- interessiert
Re: Nocheinmal -- Ich suche Mithilfe für...........
Also es tut mir leid, dass ich da ewtas verhaut habe. Selbstverständlich möchte ich es gerne genauer erklären. Ab Oktober startet die Schule "Partnerkommunikatives Wissen der Sexualität". Hier werden Themen für Paare, Singles (w/m) angesprochen, die im normalen Leben kaum angesprochen werden, wie zB. w Ejakulat, Orgasmusstörungen, Anatomie, Libidosteigerungen, Spielzeuge der Lust, Krankheiten, etc. Aber auch Erklärungen über die unterschiedlichen Denk- und Handlungsweisen zwischen den Geschlechtern, sowie Streitgespräche führen. Bei unseren Probevorträgen war dies recht toll.bacusame hat geschrieben:Für die neugegründete Schule eine Assistentin, die uns bei der Arbeit in Theorie und Praxis hilft. Allerdings hier setzen wir auch die sprachliche Gewandheit voraus. Eingeschult kannst du auf alles werden. Wenn es dich interessiert, bei Vorträgen zu helfen in Workshops Unterstützung zu geben, etc. aufgeschlossen für Neues bist und bereit bist zur Veränderung, dann schreib mir und ich werde es meinem Chef weiterleiten.
Die Person die wir suchen und am sogenannten "prüden" Arbeitsmarkt nicht zu finden ist, sollte uns bei der Umsetzung helfen. Also Mithilfe bei Vorbereitung zu den Themengruppen, bei Workshops aktiv mithelfen und bei uns bei den div, wiss. Studien unterstützen.
Wir arbeiten aber auch am Persönlichkeitsentwicklungssektor und da zB. auch mit dem Werkzeug Striptease, jedoch nicht für den Barbetrieb, sondern für Personen die das wirklich für sich selbst machen wollen bzw. für ihren Partner. Dabei erfolgt auch die Typberatung und eine auf die Person angepasste Choreografie.
Das ganze findet in einer therap. Praxis statt.
So, ich hoffe dies ist vorläufig genug Info.
Wir sind sehr offen und erwarten jetzt keine Superpersönlichkeiten, sondern eine die mit 2 Füssen am Boden steht und evtl. auch ihre bisherigen Erfahrungen einbringen kann. Vielleicht ist das für die eine oder andere ein Neustart. Ich denke das gerade dieses Forum vielleicht uns helfen kann, denn wie gesagt wir sind schon ein wenig frustriert, weil es kaum w Personen gibt, die wirklich auch zu ihrer gelebten Sexualität stehen und auch darüber berichten können. LG an alle die sich angesprochen fühlen, UND DANKE FÜR DAS AUFMERKSAME LESEN
-
- verifizierte UserIn
Re: Nocheinmal -- Ich suche Mithilfe für...........
Hallo bacusame!bacusame hat geschrieben:Das ganze findet in einer therap. Praxis statt.
Wie ist "therapeutische Praxis" zu verstehen und aus welcher Richtung kommst du und dein Chef? Psychologe? Lebensberater? Psychotherapie? Erwachsenenbildung?
Woher kommt eure Zielgruppe für die Schulungen und wie kommt ihr zu den Kunden?
Nur um den Hintergrund ein wenig zu verstehen.
Danke
Moon Dog
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.
-
- interessiert
Wir sind Gemeinschaftspraxis auf TCM spezialisiert und speziell auf Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrungsprozessen spezialisiert. Viele Fachleute wirken mit und mein Chef ist in der Erwachsenenbildung tätig und Wahrnehmungstherapeut. Und noch ganz wichtig, er ist ein Mann der Popularwissenschaft.Moon Dog hat geschrieben:Hallo bacusame!bacusame hat geschrieben:Das ganze findet in einer therap. Praxis statt.
Wie ist "therapeutische Praxis" zu verstehen und aus welcher Richtung kommst du und dein Chef? Psychologe? Lebensberater? Psychotherapie? Erwachsenenbildung?
Woher kommt eure Zielgruppe für die Schulungen und wie kommt ihr zu den Kunden?
Nur um den Hintergrund ein wenig zu verstehen.
Danke
Moon Dog
-
- verifizierte UserIn
Also ärztliche Praxis mit TCM-Schwerpunkt?bacusame hat geschrieben:Wir sind Gemeinschaftspraxis auf TCM spezialisiert und speziell auf Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrungsprozessen spezialisiert.
Oder psychologische Praxis?
Oder keins von beiden?
Refundiert die Krankenkasse einen Teil der Honorare?
Sorry, aber ich blicke noch nicht durch.
Wenn es eine Website gäbe, wäre es eventuell einfacher.
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.
-
- interessiert
-
- Gelehrte(r)