Das Forum und ich...

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
noname
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Das Forum und ich...

Beitrag von noname »

Als ich auf das Forum gestoßen bin, habe ich zuerst gezögert mich zu registrieren.
Mir fiel kein passender Name ein – ich wusste nicht, wie viel darf ich preisgeben und noch weniger wusste ich, auf welche Leute ich hier treffen würde.
Sieben Monate lang suchte ich nach Leuten, die sich im Bereich Sexarbeit auskannten, mit denen ich offen sprechen könne, ich suchte nach Leuten – die wissen wovon ich sprach, mit denen ich mich vielleicht austauschen könnte.

Den „first“ Admin des Forums – namens Zwerg durfte ich als erstes kennen lernen, danach folgte gleich mal Oberelfe und später dann Kontom.

Allen drein – bin ich zu großem Dank verpflichtet.
Oberelfe und Zwerg begleiteten mich auf dem wohl schwersten Weg meiner Vergangenheit – nach Hause zu meiner Familie – die ich monatelang nicht sah und Zwerg stand mir auch bei – als ich zur Verhandlung gegen einen Freier ins Gericht musste.
Mit Kontom durfte ich Kaffee trinken und ich genoss die Unterhaltung mit ihm sehr.
Vielen Dank dafür!

Etwas später lernte ich Lovara kennen und lieben. Ich hoffe, dass wir uns weiterhin noch so gut verstehen werden...
ETMC – für mich ein wunderbarer Geschäftsmann, nett, strukturiert und humorvoll, er hat mich daran erinnert was ich war und was ich bin.
Auch Euch beiden ein ganz liebes Dankeschön. (Ich hab selten soviel gelacht wie mit euch)

Obwohl ich nie eine richtige SW war und zu den unfreiwilligen dazugehöre, wurde ich hier auch in den SW Only Bereich aufgenommen und unterstützt.

Meinen Weg – gegen einen Betreiber und gegen die Freier zu klagen, habe ich vor einem Jahr alleine begonnen und werde ihn nun alleine zu Ende gehen.
Allen SexarbeiterInnen möchte ich noch sagen, dass es sich lohnt zu kämpfen, kämpft dafür Unrecht in Recht zu verwandeln!

In letzter Zeit gab es unzählige Meinungsverschiedenheiten, zwischen mir und einigen Beteiligten des Forums.
Damit dies nun endlich ein Ende hat, verabschiede ich mich und bitte um Löschung meiner Beiträge sowie meines Accounts.

Allen die mich unterstützten und mir beistanden und mit mir ihre kostbare Zeit im Chat verbrachten (Certik, Nina, Moni, ehemaliger_User, Tanja etc.), möchte ich nochmals ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen!

Dem Forum und allen Beteiligten – wünsche ich weiterhin viel Erfolg und ganz viel Kraft.

Alles Liebe, NoName
Er spricht mit deinen Worten und sagt dir was du hören willst, verspricht dir eine neue Welt in der Stolz und Ehre Könige sind, er verführt mit deiner Hoffnung und verspricht dir ein neues Sein, verbrennt eine alte Schuld im Sinn und Wahn der Einigkeit...

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

liebe noname,

ich bin ziemlich traurig, daß du gehst.

*drückdichganzlieb*

lucy

nina777
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von nina777 »

Hallo noname

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für Deinen weiteren Weg !!

Pass auf Dich auf!!

Liebe Grüsse Nina :002

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Das Forum und ich...

Beitrag von Lovara »

[quote="noname"] Etwas später lernte ich Lovara kennen und lieben. Ich hoffe, dass wir uns weiterhin noch so gut verstehen.
Alles Liebe, NoName[/quote]

erstens stirbt die hoffnung bekanntlich zuletzt. somit wird es auch weiterhin so sein wie bisher. :008

und zweitens "wem nur die wahrheit einfällt, der soll schweigen. die wahrheit ist nicht zumutbar, oder eben nur in wörtern, nicht in tatsächlichkeiten." :002

liebe dich LOVARA

certik
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

RE: Das Forum und ich...

Beitrag von certik »

noname hat geschrieben:...bitte um Löschung meiner Beiträge sowie meines Accounts...

Hi noname,

ich habe so etwas schon viel zu oft in Foren gelesen.
Das ist für mich einfach nur Kindergarten!
Viele Threads, in denen Du gepostet hast, würden nicht mehr verständlich sein, wenn man Deine Postings löschen würde.
Sollten einige Deiner Postings für Dich sicherheitsrelevant sein, wird diese Zwerg sicherlich löschen - aber doch nicht alle.
Überlege Dir mal, was wäre, wenn zehn Vielposter diesen Wunsch äussern würden - dann könnte man das Forum schliessen...

Mein Tipp:
Nimm Dir eine Auszeit vom Forum. Also komplett Pause, weder einloggen, noch als Gast lesen. Wenn Du nach z. B. drei Monaten immer noch denkst, dass es besser wäre, Deinen Account zu löschen, dann kannst Du das Zwerg immer noch mitteilen (ich würde in diesem Fall übrigens eine PM empfehlen)

Kopfschüttelnd
Certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *

Jason
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Jason »

Soweit ich weiß hat Zwerg bisher kaum Beiträge gelöscht, höchstens die Nick´s geändert. Es spielt aber keine Rolle ob da "noname" oder "name geändert", "unbekannt" oder sonst wer da steht. Wer dich kennt kann es zuordnen, wer dich nicht kennt kann auch mit "noname" nichts anfangen.

Ich würde es auch sehr schade finden wenn du gehen solltest, etwas kürzer treten oder erst mal ´ne Pause machen wirkt oft Wunder.

LG Jason
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <

ETMC
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: Das Forum und ich...

Beitrag von ETMC »

noname hat geschrieben: ETMC – ......l, er hat mich daran erinnert was ich war und was ich bin.
Auch Euch beiden ein ganz liebes Dankeschön. (Ich hab selten soviel gelacht wie mit euch)

Liebe noname - auch von mir ein herzliches und ehrliches Danke - denn es hat mir Spaß gemacht deine Lebensgeister fernab vom Sexwork zu erwecken, wenn auch nur chattend und telefonierend, da wir uns ja bis dato nicht face 2 face kennengelernt haben - das hat sicherlich mit der einen oder anderen Geschichte die passiert ist zu tun und meine Verantwortung für meine Betriebe aber auch die Zeit haben bisher diese Distanz bewirkt.

Möge dein weiterer Weg lachend und machmal auch weinend sein - so sei er doch ein Weg den DU gewählt hast.

Ich habe bewußt dein Zitat verkleinert um nicht in Selbstbeweihräucherung zu vergehen *gg* es freut mich aber bei Dir virtuell diese Hochachtung zu genießen.

Allen Unkenrufen zum Trotz wird es eine noname geben die einen Weg geht den SIE selbst will fernab der bisherigen Geschichte. Ich freue mich Dich virtuell getroffen zu haben, deinen Biß und die Lebensgeister wiedererwecken zu dürfen und auch darauf den Menschen kennenzulernen, der mit Mut und Courage sein Leben bestreitet.

Wenn denn mal der Postmann die versprochenen Unterlagen bringt dann werden wir es endlich mal schaffen den versprochenen Cafe auf der "Alm" zu trinken.

Ganz liebe Grüße und ein "virtuelle" drücken - und stimmt gelacht haben wir viel - :020

ETMC
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),
------------------------------

Angel_friend
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Angel_friend »

Tschüss,

namenlose
und viel kraft und viel glück

Angel_friend
(bin leider kein engel, hatte und habe nur das glück auf dieser welt schon einen getroffen zu haben)