ich möchte hier gern unser neues Anzeigenportal kurz vorstellen.
Bevor ich es vergesse, hier die Adresse: http://www.6suche.net
Wir haben das Portal seit ca. 2 Wochen im Online-Betrieb und würden uns natürlich über einen regen Zulauf freuen.
Da wir erst gestartet sind, können bei uns Anzeigen für 3 Monate kostenlos eingestellt werden. Ggf. soll dieses Angebot sogar auf 6 Monate ausgeweitet werden. Wie so oft im Leben, wissen wir's noch nicht so genau. Pro Anzeige können jedenfalls 10 Bilder benutzt werden.
In unserem Portal gibt es z.Zt. zwei Typen von Benutzerkonten, über die Anzeigen gestaltet werden können: Konto für "Einzelkämpfer", mit dem nur eine einzige Anzeige - nämlich die eigene - verwaltet werden kann. Für Betreiber/Verwalter von Clubs/Privatclubs oder wenn es notwendig ist, dass z.B. mehrere Anzeigen gewartet werden müssen, kann ein sogenannter "Agentur/Club"-Account erstellt werden. Hier können quasi mehrere Anzeigen gemeinsam verwaltet werden, die auch untereinander in Verbindung stehen.
Da die Pflege und die Verwaltung der Software und Hardware natürlich auch uns Geld kostet, werden nach Ablauf der Angebots-Zeiten die Anzeigenschaltungen kostenpflichtig werden. Über Preise haben wir uns bisher auch noch keine großen Gedanken gemacht, werden in jedem Falle weit unter denen sein der üblichen Verdächtigen (keine Namen, ich glaube Ihr wisst schon welche ich meine

Im Endeffekt streben wir eine Win-Win-Situation für beide an, sprich für Euch, die SW und für uns als Betreiber des Portals. Wir setzen auf Langfristigkeit und auch auf Transparenz unsererseits, damit Ihr immer wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, und nicht mit obskuren Firmen, die irgendwo auf einer spanischen Insel registriert sind.
Wir überlegen, ob wir im Laufe der Zeit "Rundum-Sorglos-Pakete" schnüren, d.h. das komplette Internet-Marketing für SW anbieten, von der Anzeigen-Erstellung über Facebook-Geschichten, bis hin zu Eintragungen in den einschlägigen Foren. Hier sind unserer Phantasie keine Grenzen gesetzt...

Wer Fragen zum Portal hat, kann uns gern per Mail, Fax oder auch direkt telefonisch erreichen. Kontaktdaten stehen im Anzeigenportal.
Wir hoffen auch auf Euer Feedback, denn so ein Projekt muss wachsen, gepflegt und gehegt werden

Ach so, unser Portal hat auch eine Facebook-Fanseite, wo wir die Anzeigen verlinken. Wir achten auch hier auf Datenschutz, d.h. Fotos o.ä. werden dort nicht hochgeladen, sofern Gesichter nicht unkenntlich gemacht werden - oder der Inserent dies nicht wünscht. Denn Facebook ist USA und in USA gibt's so gut wie keinen Datenschutz. Die Fanseite ist eher als eine Art Google-Helper zu verstehen.
So, ich hoffe, der Text ist nicht zu lang und freue mich schon auf ein reges Feedback von Euch.
P.S.: Zur Zeit unterstützen wir nur Anzeigen aus Deutschland, eine Ausweitung auf Österreich und Schweiz ist für die Zukunft geplant.
Gruß
Jürgen