Trick - aus Versehen zu wenig Geld

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
deernhh
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: SexarbeiterIn

Re: Trick - aus Versehen zu wenig Geld

Beitrag von deernhh »

"Beischlafpaket" (suess... Hach...) vorbeibringen, 5000 € anvertrauen, am naechsten Morgen SW abholen, 5000 € wieder aushaendigen, besorgt fragen, was los ist .... Finde ich total super in Ordnung und klasse!
Es muesste mehr solcher tollen Zwerge geben !!!
Ich gehe nach Wien zum Arbeiten! (Das war jetzt ein liebevoller Spass.)

Auch wenn die SW gerade nicht so rosige Zeiten hatte (wie wir sie alle wohl kennen, diese staendigen Aufs und Abs), finde ich, dass sie richtig gehandelt hat. Ihre Wuerde hat sie sich so behalten und bewahrt.
Dafuer zolle auch ich Respekt!

Liebe Gruesse von deernhh

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Natürlich ist sexworker.at für alle SexarbeiterInnen da - und wird es auch weiterhin bleiben. Vollkommen egal auf welchem Gebiet der Sexarbeit sie/er tätig ist und ob mit oder ohne Zusammenarbeit mit BetreiberInnen.

Für Independent SexarbeiterInnen, also die Jenigen welche ohne BetreiberInnen arbeiten möchten, versuchen wir (kostenlos und ohne Verpflichtung) ein wenig bei der Infrastruktur Unterstützung zu geben. Das oben genannte "Service" ist aus diesem Gedanken heraus entstanden. Und wer kennt nicht die Situationen bei denen eine Kleinigkeit fehlt. Und der Aufwand hier zur Seite zu stehen ist minimal - nicht wirklich der Rede wert. Macht auch Freude.

Liebe Grüße

christian

hapebe
wissend
wissend
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von hapebe »

@Zwerg: :038 :045 Hochachtung dafür. :041
Dem kann ich beipflichten. Geringer Aufwand, schnelle Hilfe oder Unterstützung. „Taxi“fahrten, nicht nur Wien, auch öfters in der Vergangenheit nach/von Salzburg, Dinge besorgen, .... Ging auch schon soweit, ein Nachtquartier zu geben, weil alle preiswerten Hotels ausgebucht waren. Hängt natürlich immer von den Möglichkeiten des Einzelnen ab. Ich habe die Möglichkeit so flexibel zu sein.
LG, Hans-Peter
„Ein Atom ist leichter zu zertrümmern als ein Vorurteil“ (Albert Einstein)

Schüchtern77
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Außenstehende(r)

Beitrag von Schüchtern77 »

Irgendwie sind die meisten interessanten Threads hier sehr alt und es tut mir Leid, wenn ich diesen hier wieder ausgrabe, aber aktuelle Themen sind wohl eingeschlafen.
Ich wollte nur mal eine Anektode von mir erzählen:

Ich war bei einer Dame, 5min vor der verabredeten Zeit. Hatte mein Geld vergessen (ich nehme niemals einen Geldbeutel mit, stecke nur den ausgemachten Betrag in einen Umschlag, welchen ich daheim liegen ließ...). Sie öffnete mir die Türe und lächelte mich an. In diesem Moment fiel mir siedendheiß ein, daß der Umschlag noch daheim auf der Kommode lag. Ich in halber Panik zu ihr gesagt, daß ich das Geld vergessen hatte und in 5min wieder zurück sei und das Timing war wohl extrem schlecht, fluchtartig aus dem Haus zu rennen.
Ich kam auch wieder, nichtmal 2 Minuten nach der verabredeten Zeit, aber es wurde mir geschrieben, ich soll nicht mehr kommen. Ich schrieb, ich bin gleich wieder da, sogar noch pünktlich, sie rief mich an. Nein, heute nicht mehr, ich soll nicht mehr klingeln, es wäre zu laut, wegen der Nachbarn etc.
Ich sagte, ich sei doch immernoch pünktlich und sie so, nein, sie sei schon weg, sie habe Schluß gemacht für heute.

Naja, jedenfalls wurde mir erst hinterher klar, wie das aus ihrer Sicht ausgesehen haben muß: Ich schaue sie an und renne fluchtartig weg! 😂 Was muß die arme Frau von mir gedacht haben!
~~ Viele Leute, von denen man glaubt, sie seien getorben, sind bloß verheiratet ~~