Hilfe, keiner will mich sehen

Hier geht es um die Fragen, die jeden zum Thema irgendwann beschäftigen - Auch hier sind "Werbeeinträge" nicht gestattet.
Allie97
interessiert
interessiert
Ich bin: SexarbeiterIn

Hilfe, keiner will mich sehen

Beitrag von Allie97 »

Hey :)

ich bin 22 Jahre alt und seit 3 Wochen auf der Seite Mydirtyhobbie angemeldet. Habe auch schon viele "Favoriten" bekommen und war 2 mal in der Cam. Habe außerdem schon einige Videos verkauft.
Mein Problem ist nur, dass das mit der Cam gar nicht klappt. Überall sagt man mir dass ich angezogen starten soll und im öffentlichen Chat nicht viel zeigen soll. Naja saß jetzt mehrmals in Unterwäsche vor der Cam. In ca 1 Stunde kamen dann so 5 User rein und waren alle nach einer Sekunde wieder draußen. Habe nichts damit verdient (10ct insgesamt). Wie schaffen es die Frauen immer soooo viel Geld damit zu verdienen? Ich finde es nur frustrierend.

Vlt. Kann mir ja jemand Tipps geben. Weiß nicht ob ich Lust habe mir im öffentlichen Chat direkt nen Dildo in den Hintern zu schieben damit mal jemand länger s eine Sekunde zuschaut. :012

Liebe Grüße von Allie

Cindy93
interessiert
interessiert
Ich bin: SexarbeiterIn

Re: Hilfe, keiner will mich sehen

Beitrag von Cindy93 »

Hallo Allie97,

zwei mal in der Cam sein in drei Wochen ist nicht viel. Am besten suchst du dir feste tägliche Zeiten, zu denen du Online bist und ziehst diese auch konsequent durch.
Bei mir war es anfangs genauso. Versuche ansonsten erstmal nebenbei über den Chat Stammkunden zu gewinnen und ein wenig Einkommen über Nachrichten zu generieren. Oftmals kommen die Kunden irgendwann selbst auf die Idee und fragen, ob du nicht die Cam anmachen möchtest.
Schreibe einfach verschiedene Benutzer an und versuche ins Gespräch zu kommen.
Das viele Männer einfach nur durch die Cams klicken und nach den ersten Sekunden wieder raus sind kenne ich, die musst du ignorieren :001

PS:Angezogen starten ist meiner Meinung nach richtig.

Liebe Grüße und viel Glück
Meine Seite:
Gibt es :002 :001