Suche 1-2 Zimmer Wohnung oder Büroräume mit Sanitär.
Nachdem die Räume in Fürth nun zum 01.07.2008 geschlossen werden, suche ich eine neue Wirkungsstätte, wahlweise im Raum Nürnberg oder süd/östlicher Raum Frankfurt auf Monatsmiete zur gewerblichen Nutzung.
Die Räume sollten sich in anonymem Umfeld befinden; nicht in der Nähe von Kindergärten, Kirchen, Schulen und nicht im Sperrgebiet.
Möglichst Industrie- oder Mischgebiet.
Ich arbeite ausschließlich wochentags tagsüber; bin diskret und zuverlässig.
Da ich nicht willens bin, auf Prozente zu arbeiten und mir auch weiterhin die Freiheit bewahren möchte, mir meine Gäste, Arbeitszeiten und mein Angebot auszusuchen, bin ich an Angeboten mit überzogenen Wochenmieten oder Zimmern in Laufhäusern nicht interessiert.
Ich freue mich über freundliche Angebote per PN.
Evtl. auch zusammen mit einer Kollegin, die jemanden sucht, um reale Kosten zu teilen.....
Liebe Grüße, Jenny
Suche Raum Frankfurt oder Nürnberg
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
- Ich bin: Keine Angabe
Suche Raum Frankfurt oder Nürnberg
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
-
Sodele - hab heute einen...
Mietvertrag in Offenbach bei Frankfurt unterschrieben....
Werde dann die nächsten Wochen dort werkeln, um es gemütlich zu machen und dann hoff ich, das wird was für lange.....
Ich freu mich drauf.
Herzliche Grüße, Jenny
Werde dann die nächsten Wochen dort werkeln, um es gemütlich zu machen und dann hoff ich, das wird was für lange.....
Ich freu mich drauf.
Herzliche Grüße, Jenny
-
- Nicht mehr aktiv
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
Danke, Ihr Lieben!
Da das jetzt alles ziemlich knall auf Fall gehen mußte, da das App. in Fürth recht zackig geschlossen wurde, muß mir nun halt der Spagat gelingen, in Nürnberg parallel noch ausreichend Geld zu verdienen, um Offenbach einrichten zu können.
Ich werde vermutlich anfangs ein bißchen spartanisch beginnen - aber dann sehen doch auch die Gäste, wenn ihr Besuch bei mir eine Entwicklung bringt.
Die Basis ist gut - und ich freu mich sehr...
Lg, Jenny
Da das jetzt alles ziemlich knall auf Fall gehen mußte, da das App. in Fürth recht zackig geschlossen wurde, muß mir nun halt der Spagat gelingen, in Nürnberg parallel noch ausreichend Geld zu verdienen, um Offenbach einrichten zu können.
Ich werde vermutlich anfangs ein bißchen spartanisch beginnen - aber dann sehen doch auch die Gäste, wenn ihr Besuch bei mir eine Entwicklung bringt.
Die Basis ist gut - und ich freu mich sehr...
Lg, Jenny
-
- PlatinStern