Sexarbeit richtig anfangen

TS und Sexarbeit - Informationen, Diskussionen und Vieles mehr
Sonja1985
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

Sexarbeit richtig anfangen

Beitrag von Sonja1985 »

Hei,
Ich weiss jetzt net so genau, aber denke mir schon das es eher Leute gibt die auf ne Transsexuelle mit Penis stehen und weniger operierte suchen? Hab allerdings schon operierte sexarbeiterinnen gesehen. Was denkt ihr?

Ich bin Transsexuell ja ich würd mich freuen wenn ich mich mit einer trans-sex-arbeiterin mal austauschen könnt da ich des professionell machen will und da ein paar tipps brauche.
Ja auch wenn mir jemand tipps geben möchte und net trans ist
kann ich die hilfe gebrauchen.

Sonja

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hallo Sonja!

Willkommen auf sexworker.at! Fühle Dich wohl bei uns! Ich hoffe, dass Du Antworten auf Deine Fragen findest... - zuerst einmal empfehle ich Dir einen Blick auf unsere Sicherheitstipps. Leider bin ich nicht der Experte zum Thema Transexualität, aber ich bin sicher, dass sich Jemand Deiner annehmen wird

Liebe Grüße

christian

Hanna
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Hanna »

hallo Sonja,
herzlich willkommen auf sexworker.at
ich bin eine transsexuelle Sexarbeiterin (prä OP) in Leipzig und arbeite dort seit ca 1,5, Jahren.
was willst du denn wissen?
heikle fragen beantworte ich auch per pn?
lg,
Hanna

sandratranse
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von sandratranse »

hallo sonja,

auch von mir ein herzliches willkommen hier. auch ich bin seit einigen jahren sexarbeiterin, seit oktober in hildesheim. ich mache das ganze in form eines nebenjobs, hab aber trotzdem auch schon ein wenig erfahrung. auf jeden fall gibt es männer, die an solch speziellen damen wie ich es bin interessiert bin. wobei ich weder operiert noch in hormombehandlung bin. mein ganzes wesen und verhalten ist jedoch schon weiblich, sowie auch meine stimme. auch ich bin gern bereit fragen von dir - und natürlich jedem / jeder anderen zu beantworten.

liebe grüsse
sandra
Sandra - Transvestitenlady

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

@ Sonja:

Ja, ich denke, da hast du schon recht, dass shemales gesuchter sind als post-op TS.

Hat für mich aber keine Rolle spielen können, weil ich die OP einfach gebraucht habe, erst danach konnte ich meinen Körper überhaupt als "meinen" akzeptieren.

Will damit sagen: Schau erst mal, was DU brauchst, und erst wenn du dir da ganz sicher bist kannst du auch noch Rücksicht auf's Geschäft nehmen. Alles Andere führt zu nichts Gutem.

Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Sonja1985
aufstrebend
aufstrebend

RE: Sexarbeit richtig anfangen

Beitrag von Sonja1985 »

Hallo Hanna,
danke für deine Pn mailantwort ;)

Hallo Zwerg,
danke dir.

Hallo Sandra,
ist gut zu hören das es auch funktioniert wenn mer keine Hormone nimmt, Ich hab mit der Hormonsubstitution begonnen, jedoch erst vor einem guten halben Jahr, zweifelte schon daran und meinte das es mit wenig Brust wohl kaum funktionieren würde. Jetzt seh ich das wieder ein wenig anderst. Danke dir!

Hallo Eva,
ja ich würde sagen du hast recht mer muss einfach an sich denken und den Beruf dann mal sein lassen.

So ne genital Op ist seit ich Hormone nehm irgendwie net mehr so relevant, ^^davor wollte ich sie noch aber im Moment bin ich ganz zufrieden so wie es jetzt ist. Danke auch Dir!

An alle?
Wenn mer seinen Job gleichwertig einer Bio Frau macht kann mer dann mehr verlangen weil mer TS ist?

sandratranse
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von sandratranse »

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass TV´s NICHT mehr verdienen als Bio-Frauen. Zu TS kann ich nix sagen. Letztlich kommt es auf die Leistungen an, die man bietet. Ich denke das gilt aber auch für Frauen. Auch Tabulosigkeit wird höher bezahlt. Bestes Beispiel - Französisch ohne bringt ca. 30 bis 50 % mehr. Bei Aufnahme noch mehr. Das Risiko was mehr eingegangen wird steht auf einem anderen Blatt. Aber auch Besonderheiten wie Rollenspiele oder Fesselspiele u.v.m. erhöhen die Einnahmen
Sandra - Transvestitenlady

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

Ich sehe das auch so - die Einnahmen dürften die gleichen sein .

Es kommt auf die Leistung an - was Du dem Kunden bietest und sicher auf Dein Einfühlungsvermögen und genau DAS sichert Dir auch die Stammkunden. Gerade die sind in dem Geschäft sehr wichtig, denn die Konkurenz ist größer und sehr unfair geworden.

LG Melanie
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe

Larissa
Goldstück
Goldstück

Beitrag von Larissa »

Hallo,

herzlich willkommen und einen guten start ins neue Jahr wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Larissa
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)

Sonja1985
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Sonja1985 »

Ja ich wünsch dir n gutes neues Jahr Larissa.

Ich wünsch euch anderen auch n gutes neues Jahr.

Gut ok, was mer so verlangt ist mir derzeit garkein Begriff.
Ich schau mal im Forum hier was ich so noch find... ...aber könntet mir ja gern mal schreiben wie des bei euch aussieht auch über Pn wenn ihr das lieber mögt?

Es wird ja sicher auch ein wenig davon abhängig sein wie mer seine Arbeit macht da mer dort verschiedene Ausgaben hat? (Haus-/Hotelbesuche,Privatwohnung,Laufhaus/Bordell,Agentur etc...)?

Grüsse Sonja

Tassi
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tassi »

@Sonja ... für Sexarbeit bzw. das Einsteigen in diese, gibt es kein allgemein gültiges Rezept.

Dies ist von Fall zu Fall verschieden. Du kannst beispielsweise in einer Terminwohnung Gäste empfangen, Kunden zu Hause oder im Hotel besuchen oder für Agenturen arbeiten.

Egal ob TV oder TS (pre- oder post-OP) für jedes Töpfchen gibts ein Deckelchen und für alles gibt es einen gewissen Markt, nur über eines solltest Du Dir im klaren sein, reich geworden sind hierdurch bisher nur die wenigsten.

... Tassja

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

gute Antwort, reich sind nur die wenigsten geworden.

Auch wenn mein Bild jedes Klischee spottet, bin aber knapp vor der OP, freu!!!! - nein im ernst, ich habe wie Sonja kein problem mit dem Ding da unten außer das es nicht wirklich zu mir gehört, ich bin da schon froh es über kurz über lang los zu werden, aber wenn es nicht geht (MS) muss ich damit leben, ja mei.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Ich bin der Meinung/vermute, dass Transsexuelle mit Penis den viel größeren Geschäftserfolg im Sexbiz haben (Nachfrage).

Und dass Transsexuelle mit OP-Wunsch/Post-OP die größere persönliche Motivation mitbringen, sexuelle Erfahrungen im Kontext von Pay6 auszuprobieren (Identität).

Möglicherweise zwei sehr unterschiedliche TS-SW-Gruppen.

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Hm, keine Ahnung bei mir jedenfalls ist der Gedanke einfach Finanzieller Natur, obwohl ich mich als Buchhalterin nicht wirklich wegen Arbeitmangel aufregen kann.

Da ich einen Herrn habe kann ich mich auch nicht beklagen, bezüglich sexuelle Erfahrungen *kicher*

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

OK, probiere es aus, lerne den Markt, deinen Marktwert und USP kennen und beachte dabei die Sicherheitstipps für Sexworker.

LG,
Marc

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Na in dem Fall mache ich mir keine Sorge, ihr habt da schon eine verdammt gute Arbeit geleistet, ich finde das Forum nicht nur Unterhaltsam sondern fuking important

Begriff USP mal raus filtern, habt ihr nicht n Glosar *lächel*

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Das gewisse Etwas

Deine Einzigartigkeit im Markt, den Mehrwert für den Kunden ... -unique selling proposition- (Marketing-neudeutsch;-)

Emy
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Emy »

heij. Auch wenns hart klingt, aber wenn du deine Genital-OP durchast sind die meisten Kunden weg. Da musste schon was spezielles anbieten um gefragt zu sein, es sei denn du machst das nicht als Haupterwerb.

Jana Valentina
interessiert
interessiert

Beitrag von Jana Valentina »

ich habe jetzt die Erfahrung als "Neu-Sexworkerin" gemacht, dass ich eben das besondere Extra bieten kann und kann mich vor Terminen gar nicht mehr retten. Jana Valentina

Verschoben von Treffpunkt T nach Transsexuelle Sexarbeit am 01.02.2020, 22:41 durch violet