...wir kennen uns aus einem forum. und haben immer wieder die beiträge von einander gelesen.
bis es sich eben ergeben hat, dass er mir zu einen meiner beiträge etwas geschrieben und danach alles via pn`s seinen lauf genommen hat.
wir haben telefonnummern getauscht, und danach ein wenig telefoniert und festgestellt dass es ein paar missverständnisse gegeben hat. die haben wir geklärt und sind zu den schluss gekommen, dass wir uns doch treffen könnten, wenn es die zeit zu lässt, ok, treffen war gleich am nächsten tag *g*
gestern war der abend dann, wir hatten ursprünglich 19 uhr ausgemacht, aber da mir ein paar termine am nachmittag flöten gegangen sind, hab ich mir gedacht, dreisstheit siegt und drauf spekuliert dass er schon um 18 uhr zeit hat *g*
und so war es dann auch.
ich war wie immer zu früh dran, war aber auch ok, die kellnerin hatte alleine dienst und hat immer ewig gebraucht.
und da war er dann auch, mit 12 min verspätung ist z eingetroffen.
mit seiner höflichen art hat er um entschuldigung gebeten, es tut ihm leid, aber wie immer stress, stress, stress.
wir haben uns sehr gut unterhalten, er hat mir aus seinem leben erzählt, ich aus meinem, war sehr interessant.
muss sagen er war sehr fesch gekleidet, übehaupt ein sehr gepflegter mann.
aja, was ich noch erwähnen muss, es war kein treffen mit einem klienten sondern privater natur.
wir haben gut gegessen, viel kaffee getrunken und haben um fast mitternacht festgestellt dass es wirklich schon so spät ist, unglaublich.
da wir uns auch über auto unterhalten haben, habe ich ihn dann noch mein riesen auto gezeigt und da ich ja auch höflich bin, da er gejammert hat, es sei so kalt. habe ich ihn angeboten ihn nach hause zu fahren.
naja und wie es halt so kommt, hat er mich noch auf einen kaffee zu ihm eingeladen.
er hat mir dann noch mitten in der nacht einen kaffee gemacht und wir haben uns noch ein wenig unterhalten.
bis die obligate frage kam und jetzt??
naja er ist mal duschen gegangen und wie kanns auch anders sein dann nackt wieder gekommen. sehr netter anblick ;-)
er hat zwar über seinen "kugelbauch" gejammert, aber naja was solls, bin ja auch kein spargel.
ich habe mich dann auch entkleidet und ihn gebeten sich auf den bauch zu legen, habe ihn dann mit einer streichelmassage verwöhnt.
... die eigentliche aktion war sehr erotisch, sehr befriedigend und ich habe noch nie einen mann so sehr beim geniesen beobachtet. und es selbst genossen.
danach war er noch mal duschen und was soll ich sagen wir haben uns noch sehr lange über ihn und gott und die welt unterhalten.
resultat, ein sehr fescher, zuvorkommender, höflicher mann.
hoffe ich werde ihn wieder sehn.
wünsche euch und auch z wünsche ich ein weniger stressiges we
lg
sandra
treffen der anderen art...
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
treffen der anderen art...
that`s me