Suche Job im Raum Köln/Bonn

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
ich
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Suche Job im Raum Köln/Bonn

Beitrag von ich »

Hallo Ihr lieben! :006

Ich hoffe, das mir hier weitergeholfen wird...

Seit ein paar Monaten sammele ich Erfahrungen als Sexworker bisher habe ich übers Internet Kontakte zu den Männern geknüpft und meistens Haus & Hotelbesuche gemacht. Würde jetzt allerdings lieber in einer Privatwohnung im Raum Köln/Bonn "weiter machen"!

Ich habe natürlich noch nicht so super viel Erfahrung, aber ich sehr angagiert (schreibt man das so?! :017 ) und lernfähig.
Jetzt wüsste ich von Euch gerne, wo ich mich am besten hinwende oder vielleicht ist hier ja auch jemand dabei, der "sowas" betreibt und noch jemanden sucht?!
Ich würde auch gerne eine Appartment mieten, wenn es sich ergibt. Aber wie stelle ich das an???

Ein Bordell würdet Ihr mir für den Anfang wohl eher nicht empfehlen oder? Wenn doch...habt Ihr da vielleicht auch einen Ansprechpartner?!

Ich hoffe die Infos reichen erstmal...

Liebe Grüße, Kerstin. :003

Ich bin 26 Jahre alt, werde meistens aber auf etwa 22 - 23 geschätzt & mollig.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

willkommen,

hier in unserer datenbank gibt es eine schöne vorstellung einer betreiberin aus köln die mir gerade einfällt
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=41248#41248
...

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

Herzlich willkommen @ Ich !

Ich denke, dass Marc Dir schon den richtigen Wink gegeben hat.

In Terminwohnungen arbeitet man oft allein und das Thema Sicherheit läßt zu wünschen übrig.
Zudem ist der Wochenpreis für die Wohnungen relativ hoch oder es wird auf 50% / 50 % gearbeitet.

In Bordellen oder Clubs ist die Sicherheit höher, aber nicht jede Sw fühlt sich dort wohl = zu viele Vorschriften !
Meistens gilt dort auch 50 % / 50 % !

Hast Du schon mal an eine seriöse Agentur gedacht - die Haus- und Hotelbesuche vermittelt ?

LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe