Hi,ich bin die Xana 35 Jahre,175 cm groß,mollig 85 kg,95D,lange blonde Haare aus der Nähe von Bonn und suche eine liebe,mollige Kollegin mit der ich mich zusammen selbstständig machen kann-arbeiten kann.Zusammen eine Wohnung mieten ec.
Jobangebote interessieren mich auch
Glg Xana
Suche mollige Kollegin aus Bonn/Umgebung
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- SW Analyst
Mit jemandem, den man noch nicht lange und nur über eine Kontaktanzeige kennt sich selbstständig machen ist ziemlich risikoreich nach meiner subjektoven Meinung.
Evt. lieber sich allein weiter schrittweise professionalisieren und selbst selbstständig machen und dann Kolleginnen suchen...
Willkommen im Forum von und für Sexworker.
Evt. lieber sich allein weiter schrittweise professionalisieren und selbst selbstständig machen und dann Kolleginnen suchen...
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: Suche mollige Kollegin aus Bonn/Umgebung
Der Meinung von Marc...kann ich nur beipflichten.
Denn es handelt sich dabei immerhin um eine Geschäftspartnerin...die ihre Gleichberechtigung im Geschäft einfordern wird. Ich sage immer...lieber mit einem fertigen Konzept auftauchen... welches einen Vorsprung an Wissen und Handlungen mit sich bringt. Ob Du dann... in der Zukunft... einer anderen Person den gleichen Status im Geschäft gibst...den Du belegst....liegt dann an Dir... ist aber nicht zwingend notwendig.
Viel Erfolg....
Gruss Adultus - IT Micha
Denn es handelt sich dabei immerhin um eine Geschäftspartnerin...die ihre Gleichberechtigung im Geschäft einfordern wird. Ich sage immer...lieber mit einem fertigen Konzept auftauchen... welches einen Vorsprung an Wissen und Handlungen mit sich bringt. Ob Du dann... in der Zukunft... einer anderen Person den gleichen Status im Geschäft gibst...den Du belegst....liegt dann an Dir... ist aber nicht zwingend notwendig.
Viel Erfolg....
Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
-
- interessiert

Hallo MarcMarc of Frankfurt hat geschrieben:Mit jemandem, den man noch nicht lange und nur über eine Kontaktanzeige kennt sich selbstständig machen ist ziemlich risikoreich nach meiner subjektoven Meinung.
Ich suche eine Arbeitskollegin,die sich auch selbstständig machen möchte,natürlich jede für sich.
Nur die Wohnungsmiete wird zusammen übernommen.
Glg Xana
-
- interessiert
Re: RE: Suche mollige Kollegin aus Bonn/Umgebung

Hallo AdultusAdultus-IT hat geschrieben:Der Meinung von Marc...kann ich nur beipflichten.
Viel Erfolg....
Gruss Adultus - IT Micha
Ich verstehe was du meinst aber ich suche eine Arbeitskollegin/fFreundin,mit der ich zusammen arbeiten kann auf selbstständiger Basis (Jede für sich)
Gruß Xana
-
- interessiert
RE: Suche mollige Kollegin aus Bonn/Umgebung
Hallo Xana,
ich kann Dir eine Zusammenarbeit in Essen anbieten, ich gehe aber mal davon aus, dass Dir der Weg bis nach Essen sicherlich zu weit sein wird.
Ich habe eine schöne Wohnung, in der Du Termine wahrnehmen kannst. Wäre vielleicht ein Anfang, um erst mal zu gucken, ob Dir der Job überhaupt gefällt, bevor Du Dir eine eigene Wohnung suchst.
Melde Dich einfach, dann können wir Details besprechen.
LG, Anabelle
ich kann Dir eine Zusammenarbeit in Essen anbieten, ich gehe aber mal davon aus, dass Dir der Weg bis nach Essen sicherlich zu weit sein wird.
Ich habe eine schöne Wohnung, in der Du Termine wahrnehmen kannst. Wäre vielleicht ein Anfang, um erst mal zu gucken, ob Dir der Job überhaupt gefällt, bevor Du Dir eine eigene Wohnung suchst.
Melde Dich einfach, dann können wir Details besprechen.
LG, Anabelle