hallo leute.
also habe mir überlegt telefonsex zu machen. da ich für alles was, sich rund um das sex dreht, offen bin denke ich das das, dass richtige für mich wäre. allerdings habe ich keine ahnung welche hotlines seriös sind und wie das sonst so alles läuft. daher wäre ich dankbar wenn mich mal jemand ein bisschen aufklären könnte.
danke im vorraus
liebe grüße
Ich sehe ja immer ein weiteres Problem. Es gibt sehr viele Frauen... die meinen diesen Job machen zu können aber dabei nicht bedenken... dass es hier um harte Arbeit geht und der Spass nicht immer vorhanden sein wird.
Wenn man damit Geld verdienen will... dann muss man auch viel telefonieren und Haltezeiten produzieren.
Sich immer wieder auf die Männer einstellen und jedes Gespräch mit Hingabe und Freude zu führen ist nicht immer einfach.
Der Anrufer merkt sehr schnell wenn man nicht bei der Sache ist. Zu diesem Thema habe ich hier im Forum schon was geschrieben... die Suchfunktion wird helfen.
Nun will ich mal davon ausgehen... dass du weiss was dort auf dich zukommt.
Hast du schon einmal überlegt ob du das ganze nicht in eigener Regie machen kannst ?
Das hat viele Vorteile aber sicher auch Nachteile.
Machst du das ganze Geschäft in eigener Verantwortung... dann hast du diese auch für alle geschäftlichen Belange und musst dich dann auch noch um ne Menge mehr kümmern. Werbung ist dabei ein grosses Thema... welches Zeit und auch Geld kostet sowie ein Portion an Fingerspitzengefühl, Mut und Ausdauer verlangt.
Gehst du zu einer Agentur oder zu einem direkten Anbieter... dann prüfe zuerst den Vertrag.
Einige geben keine Verträge und du solltest hier zumindest mal genau schauen warum das der Fall ist.
Ein Vertrag bedeutet nun auch nicht immer den "Honig" aber man kann lesen auf welcher Basis man die Zusammenarbeit aufbaut.
Ich habe in der letzten Zeit so einige Verträge gesehen... die mir die Kinnlade nach unten gezogen haben.
Also... Augen auf.
Nun musst du aber keine Angst bekommen... denn es gibt auch ein großes Potential an Agenturen und Anbietern... die korrekt und angenehm arbeiten.
Wenn du im Netz etwas gefunden hast... dann kannst du mich gerne ansprechen und ich bin dir dann auch gern behilflich in der Auswertung.
Jetzt... im Vorfeld... eine Empfehlung abgeben wer nun gut oder schlecht ist mache ich grundsätzlich nicht.
Hier einfach einen Link "reinknallen"... diesen dann nicht mit einer eigenen Meinung oder Erfahrung zu kommentieren... sorry aber das ist mal nix und hilft so richtig auch nicht weiter.
Wer konkrete Fragen zum Thema 0900/0930/0906 usw. bzw. zu Rufnummern im Adult Entertainment hat... der kann mich auch gerne per Mail anschreiben oder mich anrufen.