TV Interview

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Marina

TV Interview

Beitrag von Marina »

Hallo zusammen!

Ich riskiere nun wieder ein Thema zu öffnen, das schon einige Male durchdiskutiert wurde. Aber leider habe ich ein kleines Problem und hoffe, dass mir auf diesem Wege einige Leute helfen können.

Ich arbeite für den staatlich weißrussischen TV Sender (ONT, www.ont.by) und versuche gerade eine Reportage über die Bordell Szene in Österreich zu erarbeiten.
Dabei geht es in erster Linie um legale Prostitution. Ziel dieser Reportage ist es, die Unterschiede vom Weißrussischen System (Prostitution ist zur Gänze Illegal) zum österreichischen System darzustellen. Es soll über seriöse Art und Weise über dieses Gewerbe berichtet werden. Ferner will mein Team über Vor- und Nachteile der legalen Prostitution berichten.
Nun suche ich einige Sexarbeiterinnen und Klubbesitzer, die sich bereit erklären, dem weißrussischen Team ein Interview zu geben. Wir garantieren Ihnen natürlich Ihre Anonymität, obwohl das eigentlich nicht notwenig wäre, da diese Sendung ausschließlich in Weißrussland ausgestrahlt wird.
Für dieses Interview wird bezahlt.
Sie können mich erreichen unter mar-strasser@yandex.ru.
Näheres machen wir dann telefonisch aus

Ich danke Ihnen für jede Hilfe.
Freundliche Grüße
Marina

6T
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von 6T »

........sozusagen eine infosendung für weißrussische prostituierte .......

bzw. eine werbesendung für österreichische bordelle ausgestrahlt für weißrussische arbeitswillige damen.....

.... ihr solltet mal fragen ob sich nicht einige clubbesitzer finden diese sendung zu sponsern, oder war das ohnehin so gemeint.......

Walker
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Walker »

:icon_super ... so kann mans auch sehen... und ist nicht mal von der hand zu weisen ;)

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

die Unterschiede vom Weißrussischen System (Prostitution ist zur Gänze Illegal) zum österreichischen System darzustellen.
Eigentlich eine klare Aussage. Da in Weißrussland die Prostitution zur Gänze Illegal ist sucht man (Frau) einen legalen Ausweg. Es würde interessant sein ob nur über Österreich oder überhaupt über die EU recherchiert wird.